1. Kundendienst fällig

Opel Astra J

Hi mein erster Kundendienst ist fällig hab mich für nächste Woche angemeldet.

Kann mein eigenes Motoröl mitbringen.

Welche Motoröl brauch ich empfiehlt ihr?

Gruß
ratmann

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mottek

Oder frag mal den User Walter4 hier im Forum, der verkauft glaube ich 5 Liter Kanister Öl für 7,99 Euro wenn ich mich nicht irre.

So teuer!! Was ist das denn für ein Halsabschneider!! Der Liter darf nicht mehr als einen Euro kosten!!!

Spaß beseite. Du brauchst ein Öl nach Dexos 2 Spezifikation .

53 weitere Antworten
53 Antworten

Macht doch nicht so ein Gewese um das Öl!
Bei mir kommt das Zeug vom FOH rein, bei dem hochgezüchteten Motörchen gehe ich da keine Kompromisse ein.
Und wenn der Motor vernünftig eingefahren ist, verbraucht er auch kaum Öl zwischen den Inspektionen ...

Zitat:

Original geschrieben von siggi s.

Bei mir kommt das Zeug vom FOH rein, bei dem hochgezüchteten Motörchen gehe ich da keine Kompromisse ein.
Und wenn der Motor vernünftig eingefahren ist, verbraucht er auch kaum Öl zwischen den Inspektionen ...

rischtisch is...!😉

Zitat:

Original geschrieben von car-spezi

Zitat:

rischtisch is...!😉

Ich weiß nicht. Könnte ja irgend ein Billigzeug sein🙂

Zitat:

Original geschrieben von dominicano

Naja man sollte auch sein Öl nicht bei eine 0815 online shop kaufen.

Leider machen das immer noch sehr viele, denn bei "Tiefstpreisen" wird nur noch $ $ in den Augen gesehen.

Beste Beispiel

http://www.google.de/imgres?...

Da sieht man wie blind man wird sobald die $ $ in den Augen aufleuchten. Aktuell sind sogar 2-3 solcher Angebote wieder bei Ebääääh zu geschaltet.

Oder die Endspielkarten für die Champions League der Frauen😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Oder die Endspielkarten für die Champions League der Frauen😁😁

Im nackt putzen, dann würde ich eine nehmen. Hab gestern die Dollar Zeichen i.den Augen nicht aufleuchten lassen, und meinen Astra J 1,4 Turbo Sport, bei einem Händler in der Nähe gekauft. Kostenlos dazu gabs noch jede Menge Geschichten, wie sie Baron Münchhausen nicht besser hätte erschwindeln können. Autoverkäufer sind und bleiben eine besondere Sorte Mensch. 1 Inspektion war dafür schon gemacht, und im Preis inbegriffen.

zurück vom 1. Kundendienst 204,64€ incl. 19% MwSt.

Arbeitslohn Inspektion nach km-Intervall 91,60
Korrosionsschutz-Service 7,90
O-Ring 1,01
Filter-ÖL 12,36
Motoröl 5W-30 56,80

+19% Mwst.

das kann ich ja noch verkraften aber der Hammer war das der FOH mein Auto beschädigt
hat Kratzer an der Fahrertür innen tsts das Radio war auch verstellt scheint mir da war nen Lehrling dran

hab es erst daheim gemerkt und bin natürlich gleich wieder hin und den FOH zur Rede gestellt

Donnerstag wird es gerichtet bekomme Leihwagen

vor sieben Tagen zurück vom 1. Kd: 172,90 Euro incl. USt

Hallo,
habe heute mein Auto von der 1 Inspektion abgeholt und habe kein Öl mitgebracht und habe das dexos 2 bekommen. (20185 km )

Die Rechnung war 174,57 Euro

Zitat:

genau so und ich habe bis jetzt kein ölverbrauch (20185 km )

und meine ehemaligen ( Astra ) hatten auch kein verbrauch

hab heute meinen Astra beim FOH abgegeben wegen den Kratzer den sie mir beim
1. Kundendienst reingemacht haben

als Leihwagen hab ich nen Opel Combo bekommen echt toll :-(((

Echt ärgerlich....Kann mir auch nicht vorstellen, wieso die Mitarbeiter nicht aufpassen. Schließlich kostet das Auto über 20 Riesen....

Ich werde noch verrückt gestern das Auto wieder bekommen - jetzt fehlt die Radioantenne

lackiert werden mußte nur der Bereich der Fahrertür glaub nicht das man da die Antenne
abschrauben muß oder was meint ihr?

Evtl. war der Wagen vorher nochmal in der Waschanlage? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ratmann

Also das geht ja nun gar nicht, dass man einen Leihwagen ohne Sport-Paket, nicht in Rot, Klimaautomatik, Regensensor, Soundpaket, Xenon-Licht, Verchromung, weniger PS, elektrische Fensterheber, etc. 😮🙄

Hast Du nun Dein Ansehen der Nachbarn angekratzt???😰 Du armer.😁😁

Nur mal so am Rande, ein Leihwagen, in dem Fall sogar kostenlos, soll Dir die Möglichkeit geben wenn Dein Auto in der Werkstatt ist trotzdem noch mobil zu sein.

ich bin ja eine privatperson für was brauch ich nen opel combo also lieferwagen?

ich wäre schon mit einen Corsa zufrieden gewesen !!!

Gruß
Ratmann

Zitat:

Original geschrieben von bobbysix

Zitat:

Original geschrieben von Ratmann

Also das geht ja nun gar nicht, dass man einen Leihwagen ohne Sport-Paket, nicht in Rot, Klimaautomatik, Regensensor, Soundpaket, Xenon-Licht, Verchromung, weniger PS, elektrische Fensterheber, etc. 😮🙄

Hast Du nun Dein Ansehen der Nachbarn angekratzt???😰 Du armer.😁😁

Nur mal so am Rande, ein Leihwagen, in dem Fall sogar kostenlos, soll Dir die Möglichkeit geben wenn Dein Auto in der Werkstatt ist trotzdem noch mobil zu sein.

Deine Antwort