ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. 1. Internationales KUGA-Treffen in Deutschland

1. Internationales KUGA-Treffen in Deutschland

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 24. Februar 2012 um 15:17

Liebe Kuga-Freunde,

ihr habt lange auf Informationen zum nächsten Kuga-Treffen warten müssen, aber jetzt ist es soweit.

 

Vom 07.06.2012 bis 10.06.2012 findet das 1. Internationale Kuga-Treffen in Deutschland statt.

Der Veranstaltungsort ist in 75392 Deckenpfronn.

Was alles geboten wird und wie der Ablauf ist, könnt ihr dem angehängten Dokument entnehmen.

Im letzten Jahr hat es mehrere Treffen an verschiedenen Orten (Süd, München, Ost-Eifel) in Deutschland gegeben. Das wird dieses Jahr nicht mehr so sein. Es wird von uns nur dieses eine Treffen organisiert.

 

Warum ein Internationales Treffen? Der Grund dafür ist, dass ich und ein paar andere nicht nur in deutschen Kuga-Foren unterwegs sind und daher unsere Kuga-Freunde aus Italien und England ebenfalls eingeladen wurden.

Zudem haben wir hier im Forum sehr aktive Mitglieder aus den benachbarten Ländern, die es gar nicht mehr erwarten können, wieder an einem Treffen teilzunehmen.

 

Die Planung und Durchführung eines solchen Treffens ist für eine Person unmöglich!

Daher möchte es nicht versäumen an dieser Stelle ein Dankeschön an meine Mitorganisatoren und Helfer auszusprechen.

 

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Treffen und noch mehr darauf, einige von euch auch mal persönlich kennenzulernen.

Gruß

PeGo11

Beste Antwort im Thema

@ all,

nun gibt es auch ein nettes Werbefilmchen :D

WERBUNG

Grüße

Mic

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 29. März 2012 um 16:00

könnte sein das unser schwarzer nun doch noch dazu kommt...

hab grad nen anruf vom "freundlichen" bekommen,

dass er in der Woche nach Ostern zur Abholung bereit steht...

kanns kaum erwarten =)

Themenstarteram 12. April 2012 um 14:17

Aktueller Stand der Anmeldungen:

16 Kuga´s

28 Personen

 

Entfernung weitester Teilnehmer: 890KM!

 

 

Wer Lust und Zeit hat, also anmelden!

 

 

Gruß

PeGo11

das ist ja doch ein Stückchen weiter als nur Norddeutschland -- oder gibt es auch Anmeldungen aus Norddeutschland  :cool::confused:

Themenstarteram 18. April 2012 um 10:12

@ Weinbaum:

Anmeldungen aus Norddeutschland gibt es (noch) keine :confused:

Aber grob aus Deiner Richtung (ca. 110KM von Dir entfernt) hat sich gestern ein weiterer Kuga angemeldet :D

 

@ Alle:

Es sind aktuell 17 Kuga´s und 31 Personen angemeldet.

Die durchschnittliche Anreise zum Treffen ist 256KM.

 

Gruß

PeGo11

@PeGo

wenn das so weiter geht ...... komme ich doch noch an die Weizen ... :D

Grüße

Mic

Themenstarteram 18. April 2012 um 20:50

Abwarten!!! Noch hast Du nicht gewonnen :p

 

Gruß

PeG11

am 18. April 2012 um 21:28

Versuche ja eigentlich "neutral" zu sein,

aber Micteil ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!!

Grüße

am 23. April 2012 um 20:25

Hi,

kann leider die Einladung zur Jahresfeier nicht öffnen;wer kann helfen?

am 23. April 2012 um 22:22

Habe auch vor zu dem Treffen zu kommen..

Hängt noch von meiner Frau ab :D

Dann ist auch einmal ein Luxemburger da :D:D:cool::cool:

Zitat:

Original geschrieben von Chrisrea

Hi,

kann leider die Einladung zur Jahresfeier nicht öffnen;wer kann helfen?

Hallo Chrisrea,

dafür brauchst Du den Acrobat Reader .

Grüße

Mic

Hallo Leute,

denkt bitte daran ..... nur noch 11 Tage bis zum Anmeldeschluß .... :cool:

Der Endspurt

Grüße

Mic

am 5. Mai 2012 um 17:34

das wissen wir mittlerweile... :D

Zitat:

Original geschrieben von ev-kuga

das wissen wir mittlerweile... :D

schon angemeldet oder beschränkst Du Dich auf derartige Kommentare

am 6. Mai 2012 um 14:36

Bin natürlich so gut wie angemeldet, um dich kennenzulernen, mein lieber Arne-Henning... :p

Oder bin ich hier etwa nicht in der Singlebörse...;)

Gruß Eva

Themenstarteram 14. Mai 2012 um 10:43

Aktueller Stand der Anmeldungen:

22 Kuga´s

38 Personen

 

Durchschnittliche Anreise: 286KM!

Wer Lust und Zeit hat, also anmelden!

 

Gruß

PeGo11

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. 1. Internationales KUGA-Treffen in Deutschland