ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. 1. Internationales KUGA-Treffen in Deutschland

1. Internationales KUGA-Treffen in Deutschland

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 24. Februar 2012 um 15:17

Liebe Kuga-Freunde,

ihr habt lange auf Informationen zum nächsten Kuga-Treffen warten müssen, aber jetzt ist es soweit.

 

Vom 07.06.2012 bis 10.06.2012 findet das 1. Internationale Kuga-Treffen in Deutschland statt.

Der Veranstaltungsort ist in 75392 Deckenpfronn.

Was alles geboten wird und wie der Ablauf ist, könnt ihr dem angehängten Dokument entnehmen.

Im letzten Jahr hat es mehrere Treffen an verschiedenen Orten (Süd, München, Ost-Eifel) in Deutschland gegeben. Das wird dieses Jahr nicht mehr so sein. Es wird von uns nur dieses eine Treffen organisiert.

 

Warum ein Internationales Treffen? Der Grund dafür ist, dass ich und ein paar andere nicht nur in deutschen Kuga-Foren unterwegs sind und daher unsere Kuga-Freunde aus Italien und England ebenfalls eingeladen wurden.

Zudem haben wir hier im Forum sehr aktive Mitglieder aus den benachbarten Ländern, die es gar nicht mehr erwarten können, wieder an einem Treffen teilzunehmen.

 

Die Planung und Durchführung eines solchen Treffens ist für eine Person unmöglich!

Daher möchte es nicht versäumen an dieser Stelle ein Dankeschön an meine Mitorganisatoren und Helfer auszusprechen.

 

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Treffen und noch mehr darauf, einige von euch auch mal persönlich kennenzulernen.

Gruß

PeGo11

Beste Antwort im Thema

@ all,

nun gibt es auch ein nettes Werbefilmchen :D

WERBUNG

Grüße

Mic

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PeGo11

Aktueller Stand der Anmeldungen:

22 Kuga´s

38 Personen

Durchschnittliche Anreise: 286KM!

Wer Lust und Zeit hat, also anmelden!

Gruß

PeGo11

der Mic tanzt und springt hin und her ..... denn die Weizen kommen immer näher ..... *tralala* :D ;)

Grüße

am 5. Juni 2012 um 10:37

@ Mic vorsicht, beim Tanzen kann man auch stolpern... ;)

vorgestern auf den Kanaren traf ich den stolzen Besitzer eines Kuga's.

Spontan habe ich ihm eine Einladung zum globalen Treffen ausgesprochen.

Hat er sich schon angemeldet ? Mir versprach er samt Kuga einzufliegen. :D

Zitat:

Original geschrieben von micteil

Zitat:

Original geschrieben von PeGo11

Aktueller Stand der Anmeldungen:

22 Kuga´s

38 Personen

 

Durchschnittliche Anreise: 286KM!

Wer Lust und Zeit hat, also anmelden!

 

Gruß

PeGo11

der Mic tanzt und springt hin und her ..... denn die Weizen kommen immer näher ..... *tralala* :D ;)

 

Grüße

Neuer Stand :

 

26 Kuga´s und ca 45 Personen.

 

wer nicht kommt ist selber schuld :D

 

lg Gerhard

 

 

Zitat:

Original geschrieben von ev-kuga

@ Mic vorsicht, beim Tanzen kann man auch stolpern... ;)

vorgestern auf den Kanaren traf ich den stolzen Besitzer eines Kuga's.

Spontan habe ich ihm eine Einladung zum globalen Treffen ausgesprochen.

Hat er sich schon angemeldet ? Mir versprach er samt Kuga einzufliegen. :D

Hallo Eva,

dann wünsche ich Dir erstmal noch schöne Urlaubstage.

Wenn ich beim Tanzen auf dem Treffen stolpern sollte ..... sind genug Kuga-Freunde da, die mich auffangen :D.

Ich hoffe nur für Dich, dass Du von der Insel runter bist wenn der spanische Kugafahrer wieder zurück ist ..... denn Du hast ihm die falsche Adresse gegeben ..... wir machen nicht das "Globale Treffen" sondern das "1.Internationale" :cool:

..... der wird mit Sicherheit stinkig sein ..... :eek:

am 5. Juni 2012 um 14:53

:D:D:D auch ich wünsche Euch ein schönes Treffen und bin schon auf Foto's gespannt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. 1. Internationales KUGA-Treffen in Deutschland