1,8T Vs VR6
Sodale jetzt hatte ich mich mit meinen 1,8L Turbo(150ps)+chip 180ps mit einen Golf 3 Vr6 (174ps)angelegt,und das ergäbnis bis 210kmh gleich schnell(beschleunigung).....
Das ist ja normalerweise so das die Vr6 nicht gescheit gehen,oder geht mein Audi nicht???Ich finde schon das mein audi gut geht.
Wer hatte da solche erfahrungen schon
1,8t Vs VR6???
35 Antworten
Re: Turbo
Zitat:
Original geschrieben von 204Bc
Ich wollte eigentlich nur wissen ob sich jemand mit seinen 150psigen 1,8Turbo mit einen Vr6 angelegt hat..
Abergut ist ein nettes thema was man da so erfahrt.
Für derartige Schwanzvergleiche habe ich mir das Auto nicht gekauft, sorry das ich dir da nicht helfen kann...
????
Haaalllllllloooooo
ich hab nur was gefragt....???!!!!????
Und man wird hier gleich angeschnauzt (Schwanzvergleich)???
Ist mir geal wast du mit deinem auto machst.
Um deine meinung hab ich nicht gefragt..
Aber danke nochmals.
Der Einzige der hier wen anschnauzt und sich etwas im Ton vergreift bist du, aber lassen wir das! Hab dich ja anscheinend schon gekränkt. Ist doch nicht so schlimm, jeder lebt seinen Spieltrieb anders aus.
Ich glaube auch nicht das ich jemandem Rechenschaft schuldig bin.
???
Ich??!!!?? Hawara,
Du bist mir schon vor graumer zeit schon mal blöd rübergekommen,
Zb im Golf 3 Forum.
Da hab ich um was gefragt um meinen damaligen Golf 3 ABF 16V.
Und da bist du mich auch ungut aufgefallen und angegangen.
Entweder bist du wirklich ein Kasperl oder ein junge der nichteinmal noch ein rosa Zettel hat und aber GROß mitreden möchte.
ich möchte da nicht mit dir vil diskutieren,
ich hab schon hier im Forum mitgekrigt das etliche noch keinen zettel haben aber groß mit reden.Vil bist du auch so einer,weißnicht kann ich nicht sagen.möchte da nicht mit dem alter da vil streiten intresiert mich nicht,bin Übrigens 28 und hab eine eigene Tuning firma handle mit Golf 2bis Golf4 teilen vom GTI -VR6 Passat und Corrado,und schlachte teils diese.ich hab genug erfahrung nur bei den Audi kenn ich mich nicht so aus,da ich nur mit Golf Passat Corrado zutun habe
deshalb meine frage.....