1,8t mit 387700 km

Audi A4 B5/8D

Hey Leute hab mir nen 1,8t mit 387700 km gekauft das Auto fährt noch mit erstem Motor und lader. So ich will den Motor General überholen und auch noch leitungssteigern hab so an 300-330 ps gedacht. Jetzt ist eure Hilfe gefragt den ich kenn mich mit turbo Motor nicht aus. Wollte wissen was ich für diese leistungssteigerung alles benötige. Danke für alle antworten und Tipps

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von manu1,8t

Ich bohr keine Löcher in den Luftfilterkasten um mehr Leistung zu haben. Wenn ich mehr Leistung will, kauf ich mir ein Auto das die Leistung schon hat oder für ein Tuning geeignet ist.
Ich bin realist. Kein Träumer und Schwätzer wie Du.

Naja wen du meinst hast du über habt scho ma ein Auto aufgebaut glaube Net so wie labberst. Und ein Auto mit Leistung kann sich jeder kaufen na. Deine Kommentare sind so unnötig wie ein Haufen Hundekacke!!!!!!

Dein Niveau lässt schon mal erraten welcher Sorte du angehörst.

Willst hier einen auf "Geld spielt keine Rolle" machen und kaufst nen Abgewrackten A4 für 100€.

Frägst nach Tuningmaßnahmen die 350 PS bringen sollen und hast keinen Schimmer vom Motor.

Ganz nebenbei willst Du das alles noch selber machen!?! Bringst in 5 Monaten schnell mal 10000€ auf die Seite!?!

Alles in allem bist Du ein kleiner verzogener Fauler Sack, der im Hotel Mama lebt, und vom Tuten und Blasen keine Ahnung hat.

45 weitere Antworten
45 Antworten

Don't feed the troll.

Deine Antwort