1,8t mit 387700 km

Audi A4 B5/8D

Hey Leute hab mir nen 1,8t mit 387700 km gekauft das Auto fährt noch mit erstem Motor und lader. So ich will den Motor General überholen und auch noch leitungssteigern hab so an 300-330 ps gedacht. Jetzt ist eure Hilfe gefragt den ich kenn mich mit turbo Motor nicht aus. Wollte wissen was ich für diese leistungssteigerung alles benötige. Danke für alle antworten und Tipps

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von manu1,8t

Ich bohr keine Löcher in den Luftfilterkasten um mehr Leistung zu haben. Wenn ich mehr Leistung will, kauf ich mir ein Auto das die Leistung schon hat oder für ein Tuning geeignet ist.
Ich bin realist. Kein Träumer und Schwätzer wie Du.

Naja wen du meinst hast du über habt scho ma ein Auto aufgebaut glaube Net so wie labberst. Und ein Auto mit Leistung kann sich jeder kaufen na. Deine Kommentare sind so unnötig wie ein Haufen Hundekacke!!!!!!

Dein Niveau lässt schon mal erraten welcher Sorte du angehörst.

Willst hier einen auf "Geld spielt keine Rolle" machen und kaufst nen Abgewrackten A4 für 100€.

Frägst nach Tuningmaßnahmen die 350 PS bringen sollen und hast keinen Schimmer vom Motor.

Ganz nebenbei willst Du das alles noch selber machen!?! Bringst in 5 Monaten schnell mal 10000€ auf die Seite!?!

Alles in allem bist Du ein kleiner verzogener Fauler Sack, der im Hotel Mama lebt, und vom Tuten und Blasen keine Ahnung hat.

45 weitere Antworten
45 Antworten

Naja jetzt wissen wir ja womit wir es zu tun haben 😁

Machen wir!
Viel Spaß noch mit Deiner 100€ Rakete!

Ja wen du meinst und du bist das Motoren ass oder und ich wohn sicher nüchtern bei Hotel Mama und faul vin ich sicher auch net. Du vll!!! Naja egal denk was du willst und wen ich mir nen Polo für 50 Euro kaufe und den herrichte is des meine Sache na. Du weist verscheinlich nicht mal wie du deine Motor haube auf machst!!!

Zitat:

Ja wen du meinst und du bist das Motoren ass oder und ich wohn sicher nüchtern bei Hotel Mama und faul vin ich sicher auch net. Du vll!!! Naja egal denk was du willst und wen ich mir nen Polo für 50 Euro kaufe und den herrichte is des meine Sache na. Du weist verscheinlich nicht mal wie du deine Motor haube auf machst!!!

Ich weiß aber wie man Motorhaube, Faul und Wahrscheinlich schreibt.

Das ist schon mal ein gewichtiger vorteil für einen vernünftigen Wortwechsel. Auch Diskussion genannt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Ja wenn du meinst und du bist das Motoren-Ass oder und ich wohn sicher nüchtern(wär ich mir niocht so sicher) bei Hotel Mama und faul bin ich sicher auch net. Du vllt.!!! Naja egal, denk was du willst und wenn ich mir nen Polo für 50 Euro kaufe und den herrichte is das meine Sache na. Du weist warscheinlich nicht mal wie du deine Motorhaube auf machst!!!

Und was für nen Satzbau 😁

Warum belästigst du uns jetzt nochmal?

Wie wärs wenn man den sperrt!!!!! sowas braucht das Weltbekannte Forum nicht!! 😠

Zitat:

Original geschrieben von blacky1412

Wie wärs wenn man den sperrt!!!!! sowas braucht das Weltbekannte Forum nicht!! 😠

Warum gleich sperren?

Ein Clown pro Forum sollte schon sein!😁

Zitat:

Original geschrieben von Ja-Ho

Zitat:

Warum gleich sperren?

Auch wieder war 😁😁😁😁

Mei Frau und ich sind fast unterm Tisch gelegen vor lachen 🙂 Ich liebe dieses Forum hier! Wer austeilt muß auch einstecken, würde sagen 1:0 fürs Forum hier !
Ich würde ihn vorerst auch nicht sperren, ist besser wie TV schaun - immer noch lach 😉

Gruß

man man man was ist das denn hier?

Das ist ja mal voll die lachnummer...

wenn ich 10.000€ hätte hätte ich mir gleich nen ordentlichen s4 geholt... und nich nen 1,8t für 100€...

Leute gibts...

Und er hat ja so viel ahnung, daswegen fragt er hier im forum.

Zitat:

Original geschrieben von polobiest321

Mei Frau und ich sind fast unterm Tisch gelegen vor lachen 🙂 Ich liebe dieses Forum hier! Wer austeilt muß auch einstecken, würde sagen 1:0 fürs Forum hier !
Ich würde ihn vorerst auch nicht sperren, ist besser wie TV schaun - immer noch lach 😉

😁😁😁😁

Ich schließe mich polobiest an. Ich komme gerade aus dem lachen nicht mehr raus.

Vielen Dank für den gelungenen Start in den Samstag
Daniel

Sind schon wieder Ferien?Wäre für den TE schlecht,aber es gibt Hilfe "Schreib dich nicht ab,lerne lesen und schreiben!"

PS an den TE:Egal Was du nimmst,minimier die Dosis!😉

Achso,noch Etwas:

Da du ja anscheinend so viel Ahnung hast,würde ich gerne wissen wie du aus einem VR6-Motor ohne Turbo oder Kompressor/Dampfrad 255ps rausgeholt hast!😉

Das du einen 16V mit Doppelweber zum vernünftigen laufen bekommen hast glaube ich dir auch nicht wirklich,sorry!Alleine einen Doppelweber syncron zu bekommen ist eine Sache für sich und es gibt Wenige die es können da die Dinger nach Gehör und Prüfstand eingestellt werden,nur mal so am Rande!

Naja,in eine ausgelutschte Basis solch ein Vorhaben zu realisieren bedarf einiger Arbeiten die ins Geld gehen,aber Geld haste ja genug habe ich gelesen!

Zitat:

Zitat:

Warum gleich sperren?

Neeeiiinn 😁 Ein Blauclever hat mir schon gereicht, da brauch ich nich noch einen zweiten! *laaaach*

Zitat:

Alt genug ja ganz ehrlich ich kack auf dieses dreks Forum hier 95% ham keine Ahnung sind so baumarkt tuner oder so atu tuner. Is mir auch egal ob ich mir hier Freunde mach is eh nur drecks inet Naja macht ihr was ihr wollt!!!!!!!

1. Wiederhol mal wieder die Grundschule

2. Bist du Chuck Norris oder warum kennst du 95% des "dreks" Forums persönlich

3. Ich weiß es nicht ob du es schon gemerkt hast, aber wenn das hier so ein schlechtes Forum ist, warum vergoldest du dann die Zeit und liest alles mit bzw. schreibst mit, dann bist du ja genau so ein " drek" wie wir😉

Zitat:

Original geschrieben von Korti2k

Zitat:

Warum gleich sperren?

Neeeiiinn 😁 Ein Blauclever hat mir schon gereicht, da brauch ich nich noch einen zweiten! *laaaach*

Das ist bestimmt der 2. Account von Blau haha xD

Deine Antwort