1.8T ESD

Audi A3 8L

Moin,

ist das Ding brauchbar?
Würde auch Eisenmann kaufen, aber mein Budget reicht momentan nicht für viel mehr.

http://cgi.ebay.de/...739QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Is daraus etwas mehr 'Sound' zu erwarten oder muss ich den VSD durchn Zwischenroher ersetzen?

Thx, cu

27 Antworten

TE ist gleich Thread ersteller

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

oft werden Universal Töpfe mit Fahrzeug Spezifischen Flanschen und Bögen verschweißt .. Kenne diese billig Töpfe zur genüge habe sie 2 Jahre Montiert.

Leider haben sie oft keinen 2 Tüv gesehen .

Lieber ne Komplett Anlage dann passt der Sound und die Haltbarkeit.

So Teuer sind die ach nicht , habe meine von Klasen und das für UVP 699 Edelstahl in 3 Zoll mit ABE.

Mit tüv? Wow das is mal ne Hausnummer! Hast du noch den/die Originalkat(s) drin?

in der Preisklasse bekommst du nen Endtopp von Magnaflow 🙂

die sind aus Edelstahl und der Klang ist vernünftig, nicht umwerfend, aber annehmbar...

Allerdings musst du doch einwenig Kreativität beweisen, um es unter dein Baby zu hängen, aber machbar ist es alle mal.

Grüße bama

Macht Magnaflow nicht diese asi Japanstyle Endtöpfe?

Ähnliche Themen

ja sind die im "japanstyle"... und das geht ja mal gar nich an nem a3

Außer man will sich zum Dorfdepp machen

What? Habt Ihr mal nen Foto vom Japanstyle?

http://www.maxrev.de/files/2006/06/thumbs/t_magnaflow_14821_148.jpg

OK, das geht mal garnicht..

Vor Allem nicht, wenn das Ding unter der Schürze halb auf dem Boden hängt...das sieht bei jedem Endrohr scheiße aus.

da_baitsnatcha

Zitat:

ja habe ich , die Anschlüsse des Kats sind aber auf 76mm umgebaut.
Original geschrieben von BMW_Sepp

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

oft werden Universal Töpfe mit Fahrzeug Spezifischen Flanschen und Bögen verschweißt .. Kenne diese billig Töpfe zur genüge habe sie 2 Jahre Montiert.

Leider haben sie oft keinen 2 Tüv gesehen .

Lieber ne Komplett Anlage dann passt der Sound und die Haltbarkeit.

So Teuer sind die ach nicht , habe meine von Klasen und das für UVP 699 Edelstahl in 3 Zoll mit ABE.

Mit tüv? Wow das is mal ne Hausnummer! Hast du noch den/die Originalkat(s) drin?

die bauen ja nicht ausschließlich die Dinger ^^

die gibts auch in anderen Endrohrvarianten...

und bei jedem A3 siehts meiner Meinung nach absolut kacke aus, wenn man keine entsprechende Aussparung für das Endrohr macht...

du willst das doch jetzt nur schönreden, weil du dir so einen gekauft hast.. 😛😉😛

Deine Antwort