1.8T 180PS bei SLS chippen lassen?
Hallo habe einen 1.8T mit 180PS jetzt würd ich gern bisjen mehr dampf haben. Hab jetzt bei SLS den Kit 2 geshen. würde dann so 220-225PS haben. was haltet ihr davon gibts bessere,günstigere (aber bitte kein ebay schrott) oder so?
mfg Nils
55 Antworten
Hmm ich hätte gerne mal bilder vom quattro ich wetter der wird nie definitiv 150 oder 180 ps bringen
wenn meinst du?
villeicht hat ja einer einen prüfstandbericht vom quattro das würde mich interessieren @alle 🙂
Hallo. ich habe ein 1.8T 180PS mit fast 190 000km und wollte auch noch etwas mehr Leistung rausholen..... bin nur am überlegen ob es noch ein sin macht bei den vielen km?
vieleicht ohne chip aber mit einer anderen Ansaugbrücke und 2 LLK und noch einen K04 Lader......
hat son jemand so einen umbau durchgenommen?
Gruß
Ähnliche Themen
Ohne eine Abstimmung mach so ein Umbau gar keinen Sinn. Du kannst aber deinem Tuner sagen, du möchtest dein Packet abgestimmt haben, aber auf mehr Leistung legst du keinen Wert.
k04 Umbau ohne chip is wie ein Rechner ohne Windows.
Zum K04 Umbau brauchst du aber mehr als nur denn Lader und die LLK s .
Wenn du bisher einen k03 drin hast ohne das wichtige kürzel "s" wird es nicht viel mehr mit der Leistung aber Drehmoment kommt, da noch was.
der 180PS hat doch den k03s schon serien drin.... oder? sonst hätt man doch den mit 150PS... chip ja schon aber will ihn nicht überzüchten wegen den vielen km wo ich schon habe.....
soweit ich weiss hat nicht jeder 180ps er nen k03 s lader
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
soweit ich weiss hat nicht jeder 180ps er nen k03 s lader
Und wie bekommt man das ermittelt? ... steht das irgendwo drauf ohne etwas auszubauen
😉
Anhand deines Motorkennbuchstabens
Zitat:
Original geschrieben von evo82
Anhand deines Motorkennbuchstabens
Ich hab nen AUQ 132kW. Und? Hab ich jetzt nen "s" Turbolader?
Read this 😉
http://www.a3-freunde.de/wiki/MotorKennbuchstaben
also, kommt noch ein diagramm von 235ps ??? 😁
225ps würden mir auch schon reichen.
Toll ich hab soweit ich weiß den AJQ der steht da nicht drin...
Wie bekomm ich jetzt raus ob ich den K03 S habe??
Zitat:
Original geschrieben von Cobra554
Toll ich hab soweit ich weiß den AJQ der steht da nicht drin...
Wie bekomm ich jetzt raus ob ich den K03 S habe??
Durch meinen Link, oder durch meine Antwort > Ja, hast du. 😉 🙂