1.8S vs. E36 1.6???
Mein Schwager nervt mich zur Zeit damit, wer wohl von uns schneller weg kommt.
Was hbat ihr für Erfahrungen gemacht?
Würde mein Audi 80 1.8S den 316er E36 an der Ampel packen???
Der 316er ist ja nun mal 200kg schwerer und hat weniger cm³, dafür aber 11 PS mehr.
Beste Antwort im Thema
jo seit Montag sind Ferien..... irgendwie merkt man`s.
1.8 v.s 316 i was für Boliden. Hoffentlich hat der 316 kein M Emblem drann schon das allein bringt 5 PS.
18 Antworten
jo seit Montag sind Ferien..... irgendwie merkt man`s.
1.8 v.s 316 i was für Boliden. Hoffentlich hat der 316 kein M Emblem drann schon das allein bringt 5 PS.
mein onkel hatte mal so einen als 1991`er kassenmodell in damals typischen hellblaumetallic,die ersten jahre eingestaubt in ner tiefgarage,war bis zuletzt nen schönes & gutes autochen 🙂
das ding hatte zwar grad mal 100ps & auf der autobahn is man besser mit 150km/h ökowettrennen mit kleinwagen gefahren,aber es war nen BMW & das trotz des leistungsdefizit,welches bei nem 1.8S noch ärger auffällt 😁
jetzt fährt er nen A4 B5 1.8 mit 125ps & die lahme kiste fetzt wohl noch weniger ?!
Zitat:
Original geschrieben von NoNameHR
jo seit Montag sind Ferien..... irgendwie merkt man`s.1.8 v.s 316 i was für Boliden. Hoffentlich hat der 316 kein M Emblem drann schon das allein bringt 5 PS.
Für Ferien bin ich leider zu alt sorry......und ihr wollt mir doch wohl nich erzählen, das ihr sowas nich mehr macht oder???
Selnst mein Vater mit 50 Jahren macht sowas ab und an mal.
Und das das keine Rennboliden sind, weiß ich selber.