1.8S vs. E36 1.6???
Mein Schwager nervt mich zur Zeit damit, wer wohl von uns schneller weg kommt.
Was hbat ihr für Erfahrungen gemacht?
Würde mein Audi 80 1.8S den 316er E36 an der Ampel packen???
Der 316er ist ja nun mal 200kg schwerer und hat weniger cm³, dafür aber 11 PS mehr.
Beste Antwort im Thema
jo seit Montag sind Ferien..... irgendwie merkt man`s.
1.8 v.s 316 i was für Boliden. Hoffentlich hat der 316 kein M Emblem drann schon das allein bringt 5 PS.
18 Antworten
Dafür hat er Heckantrieb und die modernere Einspritzung... wenn ihr's genau Wissen wollt probierts aus, aber bitte abseits der öffentlichen Strasse 😉. Alles andere artet wohl nur in Spekulationen aus.
Also von Illegalen Straßenrennen bin ich kein Freund!
Einen Ampelstart macht ja jeder mal gern und darum gehts, er rief mich vorhin extra an was mein Audi wiegt, ich sagte dann auch laß uns bis zum Sommer warten, und auf ne Zufällig Grüne Ampel max bis 90km\h dann is feierabend bei mir
rofel
mit den zwei raketen ist das mehr als peinlich... hinten dran lachen sie sich einen ab wenn wieder zwei möchtegern rennfahrer loslegen. einfach mal ein blick auf die 0-100werte schauen...
Mach platt den BMW , Wer mit sowas solche Gedanken hegt , hat es nicht anders verdient ! 😁
Ähnliche Themen
audi: 0-100km/h 12.20s
(http://www.carfolio.com/specifications/models/car/de/?car=200024)
BMW: 0-100km/h 12,3
(http://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/archiv/e36_daten.asp)
gratuliere, 0,1s schnäller als de bmw.. : -)
adi
Hi,
Machs auf geschlossener schneedecke ... Da kommst mit dem fronti wahrscheinlich schneller vorwärts als mit einem heckantrieb 😛
Vorher noch neue winterreifen drauf... 😉
Gruß
Hey Jungs, ich kann da Helfen. Mein Burder hat nen E36 1.6i und ich hatte bis vor kurzem ein Typ89 1.8s.
Ergebnis. Audi 2 Wagenlängen schneller auf 100 km/h wie der 3er.
Weil: Der BMW Motor nicht so schnell hochdreht wie der Audi. Und der BMW Fahrer nicht so gut mit dem Schalten kann ;-)
Fazit: Alles eine Frage der Technik!
Also in dem Sinne, BMW schön und gut, aber Audi ist besser.
Mehr Vergleiche? Arbeite bei BMW, Könnt mein Typ44 2.3e mal gegen einen E34 2.5i fahren lassen!?!?!
lol... Durch das Defizit beim Schalten des BMW Fahrers,koennte er also eine chance haben... =)
Also ich hab an einer Ampel mit meinem B3 1.6E schon einen 316er versaegt... Hab aber noch paar PS mehr.. :/
Ob er das jetzt noch kann weis ich nicht! Er hat zwar noch den 316i, aber ich hab nen 2.3e Automatik.
Also von daher....
Hi,
DU musst dir keine Sorgen machen. Aber alle anderen Verkehrsteilnehmer die sich diese peinliche Nummer ansehen müssen. Mach wenigstens die Kennzeichen ab, da kommts nämlich auch nich mehr dauf an 😉
Wenn man schon unbedingt Rennen mit solchen Bombern fahren muss, dann machs richtig und räum die Bude vorher leer und mach kleine Räder drauf 😛
Nico
Zitat:
Original geschrieben von Audianer80
Würde mein Audi 80 1.8S den 316er E36 an der Ampel packen???
Was denn für´n E36, Limousine, Coupé, Compact oder Kombi?
Solange es sich nicht um den Kombi handelt, dürften sich die Fahrzeuge ungefär die Waage halten und es somit nur auf den Fahrer ankommen.
Aber das beste wird sein, Ihr geht ein Bierchen zusammen trinken und lasst diesen Kinderkram einfach sein. Irgendwann ist man nämlich zu alt für so´n Quatsch.