1,8 T quattro 180 ps ?

Audi A3 8L

hallo alle zusammen,

hoffe ich mache keine thema auf was schon exestiert.
wen ja entschuldigt!
habe eine frage habe einen 1,8 T quattro 180 ps gefunden und bin nicht abgeneigt den zu holen!
was sagt ihr audi A3 experten dazu

Limousine, Gebrauchtfahrzeug
Preis:
7.000 EUR
Verhandlungsbasis
Kilometerstand:
143.000 km
Hubraum:
1781 cm³
Leistung:
132 kW / 179 PS
Kraftstoffart:
Benzin
Anzahl Sitzplätze:
5
Anzahl der Türen:
2/3 Türen
Getriebe:
Schaltgetriebe
Euro3
Erstzulassung:
10/1999
HU:
6/2010
AU:
6/2010
Klimatisierung:
Klimaautomatik

Ausstattung
ABS, Allradantrieb, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung
Das Fahrzeug ist Außen und Innen in einem außerordentlich guten Zustand. Das Fahrzeug hat im Jahr 2005 einen neuen Motor und einen neuen Turbolader bekommen(die aktuelle Laufleitsung de neuen Motors steht bei 37000km), da ein defektes Auslaßventil den alten Motor zerstört hat, die gesamte Fahrleistung des Fahrzeugs beträgt 143000km! Bei weiteren Fragen bitte einfach anrufen Preis ist VB

vielen danke im vorraus!!

mfg chip

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ABTS3

OK die Kilometer sind gut aber für das Geld bekommt man jetzt schon einen S3

ja hast recht aber dann mit 300000 km und da beule da kratzer 😉..

einen gepflegten kriegt man nicht unter 10000

30 weitere Antworten
30 Antworten

Naja der preis ist schon ne Ansage aber wenn das mit den 37000km stimmt, der wagen checkheftgepflegt ist und sonst alles i.O. ist passt der Preis.
Vorallem ist es sehr schwer nen gut gepflegten A3 1.8T zu bekommen.

Also BUY! 😉

Klingt eigentlich ganz gut, nur VFL gefällt mir nicht so.

Zitat:

ja hast recht aber dann mit 300000 km und da beule da kratzer 😉..

einen gepflegten kriegt man nicht unter 10000

Ähnliche Themen

Zitat:

Den zeigst mir mal 😉 😁

Also ich hab für meinen ja schon 9700 bezahlt und das mit schaden am schweller (ok nicht mal 500€ aber das wusste der verkäufer nicht^^) Dafür aber auch nur 100´000Km 🙂

Ok das es ein VFL modell ist habe ich übersehen.
Wäre für mich auch ein grund den nicht zu kaufen!

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Sepp

Zitat:

Den zeigst mir mal 😉 😁
Also ich hab für meinen ja schon 9700 bezahlt und das mit schaden am schweller (ok nicht mal 500€ aber das wusste der verkäufer nicht^^) Dafür aber auch nur 100´000Km 🙂

hast ja genau so viel bezahlt wie ich 😉😉...

habe zwar 136000 aber dafür schicke felgen 🙂.. mtm auspuff, gwinde, und waes 😉😉.... war ein fairer preis denke ich

Ich hatte mir erst überlegt meinen S3 zu verkaufen... das resultat war das der Händler mir nurnoch 6925€ für meinen S3 geben wollte wenn ich den dran gebe und dafür ein anderes Kaufe!

Zitat:

Ich hatte mir erst überlegt meinen S3 zu verkaufen... das resultat war das der Händler mir nurnoch 6925€ für meinen S3 geben wollte wenn ich den dran gebe und dafür ein anderes Kaufe!

für 6925 kaufe ich dir deinen ab!😁😁😁

Find ich OK!  Hab für meinen 1,8T AGU bj. 97´mit 150PS  6700€ bezahlt. Und er hatte beim Kauf 114000 km runter, war allerdings checkheftgepflegt, hatte nagel neue reifen drauf und war vom audi händler direkt.

Audi ist nunmal recht wertstabil 😉

Zitat:

Original geschrieben von vantage_2008

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Sepp

Den zeigst mir mal 😉 😁

hast ja genau so viel bezahlt wie ich 😉😉...
habe zwar 136000 aber dafür schicke felgen 🙂.. mtm auspuff, gwinde, und waes 😉😉.... war ein fairer preis denke ich

Ich wollte aber nen originalen 😉

egal back 2 topic xD

Zitat:

Original geschrieben von kneipo

hallo alle zusammen,

hoffe ich mache keine thema auf was schon exestiert.
wen ja entschuldigt!
habe eine frage habe einen 1,8 T quattro 180 ps gefunden und bin nicht abgeneigt den zu holen!
was sagt ihr audi A3 experten dazu

Limousine, Gebrauchtfahrzeug
Preis:
7.000 EUR
Verhandlungsbasis
Kilometerstand:
143.000 km
Hubraum:
1781 cm³
Leistung:
132 kW / 179 PS
Kraftstoffart:
Benzin
Anzahl Sitzplätze:
5
Anzahl der Türen:
2/3 Türen
Getriebe:
Schaltgetriebe
Euro3
Erstzulassung:
10/1999
HU:
6/2010
AU:
6/2010
Klimatisierung:
Klimaautomatik

Ausstattung
ABS, Allradantrieb, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung
Das Fahrzeug ist Außen und Innen in einem außerordentlich guten Zustand. Das Fahrzeug hat im Jahr 2005 einen neuen Motor und einen neuen Turbolader bekommen(die aktuelle Laufleitsung de neuen Motors steht bei 37000km), da ein defektes Auslaßventil den alten Motor zerstört hat, die gesamte Fahrleistung des Fahrzeugs beträgt 143000km! Bei weiteren Fragen bitte einfach anrufen Preis ist VB

vielen danke im vorraus!!

mfg chip

Gib mal den Link

also es sind mehr aussagen zu nein... oder ? und was haltet ihr von einem golf 4 gti 1,8T zum vergleich jetzt?

Zitat:

Original geschrieben von kneipo

also es sind mehr aussagen zu nein... oder ? und was haltet ihr von einem golf 4 gti 1,8T zum vergleich jetzt?

bähhh VW😁

Ne dadurch das in jedem 4er GTI ein AGU verbaut ist kannst du eigentlich nichts falsch machen aber der Innenraum sieht einfach nicht so dolle aus!

Schau Ihn Dir an. Der 1.8T is n gutes Auto. Ob jetzt den anderen Facelift gefällt oder nicht, spielt hier schon mal überhaupt keine Rolle. Kannst ja mit dem A3 zur Dekra fahren und dort nen Check machen lassen bevor Du ihn kaufst. Ich hab einen 1.8 T und kann mich über den Motor nicht beklagen.

Deine Antwort