1,8 T quattro 180 ps ?
hallo alle zusammen,
hoffe ich mache keine thema auf was schon exestiert.
wen ja entschuldigt!
habe eine frage habe einen 1,8 T quattro 180 ps gefunden und bin nicht abgeneigt den zu holen!
was sagt ihr audi A3 experten dazu
Limousine, Gebrauchtfahrzeug
Preis:
7.000 EUR
Verhandlungsbasis
Kilometerstand:
143.000 km
Hubraum:
1781 cm³
Leistung:
132 kW / 179 PS
Kraftstoffart:
Benzin
Anzahl Sitzplätze:
5
Anzahl der Türen:
2/3 Türen
Getriebe:
Schaltgetriebe
Euro3
Erstzulassung:
10/1999
HU:
6/2010
AU:
6/2010
Klimatisierung:
Klimaautomatik
Ausstattung
ABS, Allradantrieb, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung
Das Fahrzeug ist Außen und Innen in einem außerordentlich guten Zustand. Das Fahrzeug hat im Jahr 2005 einen neuen Motor und einen neuen Turbolader bekommen(die aktuelle Laufleitsung de neuen Motors steht bei 37000km), da ein defektes Auslaßventil den alten Motor zerstört hat, die gesamte Fahrleistung des Fahrzeugs beträgt 143000km! Bei weiteren Fragen bitte einfach anrufen Preis ist VB
vielen danke im vorraus!!
mfg chip
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ABTS3
OK die Kilometer sind gut aber für das Geld bekommt man jetzt schon einen S3
ja hast recht aber dann mit 300000 km und da beule da kratzer 😉..
einen gepflegten kriegt man nicht unter 10000
30 Antworten
wie bähhh, ich finde der sieht auch ganz gut aus innen! den ich mir angeguckt habe ist ganz cool mit recaro leder
Wir sind hier aber im Audi Forum. Keiner wird dir hier wirklich zum Golf raten.
Aber ehrlich, dafür gibt es das Golf Forum, aber da wird Dir keiner zum A3 raten...
Ähnliche Themen
Also ich steh zum Golf IV genauso wie zum A3.
Wieso? Wir wollen (mit ein paar Ausbnahmen) einfach keinen Golf. Sonst hätten wir ja einen und wären im Golf Forum unterwegs. 😉
Golf fährt jeder! Vom jugendlichen bis zum Rentner!
und A3 Fahrer sind nicht wie jeder!😎
Der Golf sieht von Außen aus wie eine ATU Bastlerbude... Da kannste dann davon ausgehen, dass der von einem Jugendlichem "gefahren" wurde... Was dann auch schon alles sagt.... Vor allem das Verheizen!
LG euer Dawi
Zitat:
Original geschrieben von dawi0209
Der Golf sieht von Außen aus wie eine ATU Bastlerbude... Da kannste dann davon ausgehen, dass der von einem Jugendlichem "gefahren" wurde... Was dann auch schon alles sagt.... Vor allem das Verheizen!
LG euer Dawi
Ne, achte mal auf die Details.. Der hat Gummifußmatten drin, das ist entweder zweckbetont, oder aber ein Fetisch..😉 Außerdem haben wir mit Crank Shifter einen Golffahrer in unserem Kreis, der sich lieber im A3 Forum aufhält, da ihm hier geholfen wurde. Stichwort Zündaussetzer beim AGU...
nene ich entschuldige mich hiermit bei allen audi fahrern ^^
also ich hab mich doch für einen a3 entschieden!!! 🙂
und wahrscheinlich wird es der quattro sein. was mir sorgen macht ist der verbrauch und super plus.
was sagt ihr dazu?
mfg
WOOW! Super Plus!... auf die Tankfüllung gesehen macht das gerademal läppische 3-4€ mehr aus...
eine frage noch... wie sieht es mit radnabe aus? die soll schlecifen und geräsche machen... ist das ein großer aufwand die radnabe zu wechseln? was würde mich das alles ungefähr kosten?
danke für die hilfe im vorraus.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von kneipo
nene ich entschuldige mich hiermit bei allen audi fahrern ^^
also ich hab mich doch für einen a3 entschieden!!! 🙂
und wahrscheinlich wird es der quattro sein. was mir sorgen macht ist der verbrauch und super plus.
was sagt ihr dazu?mfg
Aaaaach paperlapap.
Wieso Super Plus? Super reicht zumindest beim normalen 1.8T völlig aus. 😉