1.8 20V Werte
Hi,
bräuchte mal bitte unbedingt die Leistungs/ Drehmomentkurve beim 1.8er 92kw.
Wäre auch nicht schlecht, falls noch jemand die Beschleunigungswerte von über 100 hat (0-120, 0-140, 0-160, usw.)
MfG
21 Antworten
@1781cm³
Ich hab ja auch einige Diagramme, aber nicht solche schönen...🙂 wo hast du die eigentlich her? Welche Motoren hast du denn noch so? Ich kann dir die meisten TDIs anbieten, und noch einige VW/Audi Benziner..falls du die nicht schon hast. ein Austausch wäre cool!
Re: 1.8 Besonderheiten
Zitat:
Original geschrieben von 1781cm³
Hier noch die restlichen konstruktiven Kenndaten.
Anmerkung: Die Abdeckung sieht bei mir allerdings gänzlich anders aus.
Moino!
Bei mir auch. Bei meinem ist die Abdeckung oben etwas offener.
Grußo!
Zitat:
Original geschrieben von 1781cm³
Beschleunigungswerte aller Golf Motoren gibt's hier:
Kaufberatung Golf IVDie angebenen Werte sind zu anderen offiziellen Quellen allerdings teilweise etwas unterschiedlich.
Hm, ja die 0-100 Werte kenn ich, mich interessieren aber noch zusätzlich die Werte 0-200 evtl mit Zwischenschritten (0-140, 0-160 etc).
Kann man die evtl bei VW bekommen?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von tc579
Hm, ja die 0-100 Werte kenn ich, mich interessieren aber noch zusätzlich die Werte 0-200 evtl mit Zwischenschritten (0-140, 0-160 etc).
Kann man die evtl bei VW bekommen?
Gute Frage, ich habe noch keine derartigen Daten gefunden. Vielleicht biste da mit nem Automobil Test gut beraten. Ich schau mal beim ADAC.
Gibt's hier eigentlich jemanden der seinen 1.8 schonmal auf nem Leistungsprüfstand hatte?