1,6er - autobahn

Opel Astra H

hallo,

hat jemand den 1,6l motor und fährt öfter auf der autobahn? welche erfahrungen gibt es hier? reichen die 105ps für längere autobahnfahrten (200km mit 150-160km/h). wie hoch ist dabei der verbauch und wie ist es mit den windgeräuschen bzw. wie laut oder leise ist es generell bei dieser geschwindigkeit?

vielen dank schon mal!

mfg

32 Antworten

Hi, ja bild ist hier, aber habe ihn nur gefaket, aber soll er diesen sommer noch werden,weiß noch nicht ob ich die federn 55 / 35 von K.A.W. nehme, oder ob ich warte auf das KW V2 gewinde.

Ja schon, aber soweit ich weiß muss jede höhenänderung im Fahrzeugschein eingetragen sein, auserdem muss die spur immer neu eingestellt werden und das kostet immer ein haufen geld, zudem kostet die anschaffen etwa 1000€ mehr.

Ähnliche Themen

Du meinst per knopfdruck oder wie? das wäre dann ein Airridefahrwerk, das würde ich auch nehmen, aber bei der anschaffung sind da etwa 3000€ weg, finde ich zu heftig.

ja, aber das is net ganz so einfach mit dem schrauben, muss man genau ausmessen, dann spur und sturz einstellen, kann natürlich nur der FOH, kostet schonmal geld, dann zum tüv, kostet geld, dann im schein umtragen lasen, kostet geld, also immer hin und her geht nicht.

morgen,

danke für die vielen antworten aber vom gewindefahrwerk wollte ich eigentlich nichts wissen!

soviel zu "immer schön beim thema bleiben"!

trotzdem danke!

mfg

t7in3a...

was tust du hier eigentlich? du bist also 14 und fährst nen Astra 1.6 der auf der Autobahn bei 170 keine 7 liter verbraucht...hat das irgend einen sinn den ich vielleicht nicht ganz verstehe?
ich bitte um aufklärung und natürlich weitere antworten zum thema.

Kommt mir auch ein bisschen komisch vor...

Hallo Christian 384,

danke für das Bild.

Gruß

Martina

gerade mal nen meter und nen keks groß und schon mit 130 illegal durch die gegend rasen? ist ja interessant..erzähl uns doch noch n paar geschichten. vielleicht schaffst du es ja pinocchio zu toppen 😉

ps: gewöhn dir mal nen anderen ton an.

Deine Antwort