1.4 TFSI - Facelift: Wann bestellt: Liefertermin?
Hi!
Da diese Fragen ja immer wieder sämtliche Threads untergraben, starte ich mal eine passendes Thema:
Also ich habe am 06.05.08 bestellt und soll ihn im Oktober 08 bekommen.
Wie siehts bei euch aus?
Grüße
Goscher
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mr. technik
Was soll denn diese bescheuerte Bemerkung? Baut PriceOptimizer die Fahrzeuge oder Audi?
Jeder, jeder Händler in Deutschland hat aktuelle Infos über die Lieferzeit der Fahrzeuge. Und die sind mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht aktueller oder genauer als die offizielle Info von dem Hersteller, der die Fzg. auch fabriziert?!
Lieber mr. technik,
ich hab mal die Links hier reingestellt, da ich denke, dass die Leute hier einen gewissen Überblick über die Lieferzeiten der verschiedenen Ausführungen des A3 bekommen können. Das APL keine Autos baut ist hier jedem klar. Du kannst natürlich selbst die verschiedenen Lieferzeiten "wie sie die Händler haben" hier auflisten. Wäre bestimmt hilfreich.
Solange du so etwas aber nicht tust, bist du es,der hier gerade eine "bescheuerte Bemerkung" abgeliefert hat, die dem Leser hier aber auch nicht die Bohne was bringt.
3425 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von digga2408
Wer hat das denn geschrieben???Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Warum fällt es mir schwer, die Zuversicht zu teilen?! 🙁
Mein Audianer auf Nachfrage.
Zitat:
Original geschrieben von Goscher
Hi!Nachdem ich heute den "Wendeladeboden" zum ersten Mal begutachten durfte, möchte ich ihn nun abbestellen. Mein Liefertermin ist im Oktober....
Kann sich durch diese kleine Änderung der Liefertermin nach hinten verschieben? Habe keinen Bock darauf, dass ich mich dann "neu einreihen muss".....
In der Theorie würde ich sagen nein, aber im Grunde kann dir das nur dein Händler sagen.
Gruß
Warum hast du denn den Wendeladeboden abbestellt, würde mich interessieren da ich auch einen mit bestellt habe.
Danke.
Zitat:
Original geschrieben von tbuschi
Warum hast du denn den Wendeladeboden abbestellt, würde mich interessieren da ich auch einen mit bestellt habe.
Danke.
Hi!
Guck mal hier...:
www.motor-talk.de/.../...deboden-beim-neuen-a3-sportback-t1905436.html
Ähnliche Themen
Gerngeschehen :-)
Habe das Teil gerade abbestellt. Mein Händler sagt, dass es hierdurch keine Lieferverzögerung geben wird. Nichts desto trotz heisst es statt "Oktober" nun "Oktober/November" 😠
Zitat:
Original geschrieben von Goscher
Gerngeschehen :-)Habe das Teil gerade abbestellt. Mein Händler sagt, dass es hierdurch keine Lieferverzögerung geben wird. Nichts desto trotz heisst es statt "Oktober" nun "Oktober/November" 😠
Man kann ja langsam Wetten abschließen, ob die, die ihr Auto im Oktober bekommen sollen es noch dieses Jahr erhalten werden. Etwas zynisch ich weiß, aber ich gehör ja auch zu den Leittragenden, die auf den Herbst hoffen.
Gruß
Ja, da hast Du wohl leider recht. In dem Zusammenhang möchte ich noch einmal meine folgende Frage "aufwärmen". Da schien sich bislang ja keiner mit auszukennen.... Merkwürdig an sich bei den ganzen Leidensgenossen...
http://www.motor-talk.de/.../...er-lt-ueberschritten-t1837644.html?...
wann soll denn hier im Forum der erste 1.4er kommen??
Ich glaube ich liege (noch) relativ gut im Rennen.
Letzte Aussage (ca. 1 Woche alt) LT letzte August-Woche oder erste September Woche.
bestellt am 13.05. nen 3-Türer Ambition 6 Gang Schalter.
Nun scheint der Super-Gau (in Bezug auf die Hoffnung eines früheren Auslieferungstermins) doch einzutreten. Da ich nach meiner Bestellung vor 3 Wochen noch keine AB bekommen habe, habe ich bei meinem Händler angerufen und dieser dann bei Audi. Ergebnis: ich werde die AB wahrscheinlich diese Woche bekommen, aber ohne Wochenangabe der Auslieferung, Zeitraum etwa Anfang 2009. Er sagte auch das Modell solle Ende des Jahres noch einmal "aufgewertet" werden, weiß einer was das bedeuten soll?
keine Ahnung, aber dieselbe AUssage hat mein Freundlicher auch getroffen als ich bei ihm war. Wusste aber auch nichts genaues. Betrifft aber wohl nicht nur den 1.4 sondern alle Modelle A3.
Zitat:
Original geschrieben von digga2408
Das stand bestimmt nicht in "EVA" sondern in "Nevada" :-pZitat:
Original geschrieben von RolandD2
Hallo "Enginer"Hast Du per Fax in "ganz Deutschland" angefragt oder nur bei Händlern in Deiner Nähe?
Frage deshalb weil ich mich ebenfals für den A3 SB Ambition 1.4TFSI interessiere.
Als ich vergangenen Samstag beim AUDI Händler war, und mir ein Angebot habe machen lassen, stand bei AUDI im "E.V.A." das es noch keine Werksplanung für ~KW52 gibt und somit derzeit keine Terminangabe möglich ist. :-(
Noch muss ich allerdings weiter Angebote einholen, das Teil ist mir einfach noch zu teuer, dieser Händler wollte nur magere ~7,9% geben...
Gruß
Roland
Gruß
Digga!
Sorry für die späte Antwort, hab den nur bei zwei Händlern in der Region angefragt, ein Händler hat gleich 10 Punkte (plus noch einen, als ich ihm gesagt habe, mein Schwager arbeitet in nem Zweigniederlassungshaus des Händlers :-))
Falls Du die Adresse brauchst, schreib ne PM
Mein S3 (Konfig siehe Link in der Signatur) wurde um ein Quartal vorgezogen - unverbindlich versteht sich 😉
Statt 1. Quartal 2009 jetzt 4. Quartal 2008... Nur zur Info.
auch bestellt Mitte April mit unverbindlichen Liefertermin August. Gestern Telefonat mit Freundlichem; der hat
nun den September angekündigt, allerdings immer noch ohne KW
Bin mal gespannt, wann Audi die KW angeben kann, ab da an kann man ja halbwegs von ausgehen, dass die Zeiten anschließend eingehalten werden.
Gruß