1/4 Meile rennen STUTTGART DIESEN SONNTAG!!!
Am 16.10.05 findet das 3. 1/4 meile rennen statt in Aalen Elchingen.
http://www.flugplatzblasen.de/.../2.viertel$20meile$20080.jpg
http://www.flugplatzblasen.de/.../2.viertel$20meile$20051.jpg
www.flugplatzblasen.de
Pokale für die 3 Bestplatzierten jeder Klasse!
-Bestes Motorrad, bestes Auto
-Tagessieger
-div. Markenpokale
-Phonmessung: Auto und Motorrad je 3 Pokale für die "Lautesten"
Daten von 2004:
-400 Starts
-270 verschiedene Teilnehmer
-8000 Zuschauer
Weite anreise Lohnt sich Garantiert!
Größtes Event in/um Stuttgart!
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GiannisTTS
Nicht vergessen 225 Turbo Ps und Quattro hat der TT.
Das ist sehr hilfreich beim Starten mit dem ersten Gang.
Der ist sehr gut weggekommen. Auf jeden fall wurde diese Zeit gemessen.Gruss
Gianni
eigenartig.. evos schaffen je nach fahrer 12,8-13,2 sek. und die haben bekanntlich 280ps(us-version).
http://forums.evolutionm.net/showthread.php?...
Ich verstehe nicht wie man mit 225ps auf 12,4s kommt.
tja,vielleicht haben die amis längere meile.. 😉
@stuttgartt2010
Mongo? Zwei Impreza? Ich hab min. fünf gezählt! Und zwei RSX! Allerdings "nur" Type-S. Dem Fahrer des Skyline ist wohl beim anstehen die Lust vergangen oder hat sein Auto irgendwo versteckt. Ich hab ihn nicht gesehen!
Doch die Skyline hab ich auch gesehen.. nur warens halt net die neuen, sondern die alten.. R32er.. also noch die alten Modelle.. waren aber net sooo der Burner.. der RSX war ja mal hässlich.. und der gelbe CRX mit Breitbau hat mir auch gar net gefallen.. bin ja auch net zum Ende geblieben, da ich scho um 4e wegmusste.. aber war mal trotzdem geil heut 🙂 nächstes Jahr werd ich auch mal antreten.. *g*
Gruß
HAHAhahaha
dem Manfred sein NSX fährt mit NOS!
Frage ihn doch mal... hast du mal mit ihm gesprochen?!?
Zum thema karfreitag: Glaubst du wirklich ich fahre von Stuttgart zum Nürburgring???
Hallo?
Skyline ist um ca 11 Uhr gefahren
Supra und Nsx sind um ca 16 uhr gefahren..
Wer nix gesehen hat... braucht hier nicht schreiben war alles voll mies...
Ihr seit komischerweise die einzigsten wo das event mies fandet, schon komisch...
Hat jemand von euch die Evos gezählt? Waren 5 oder 6 Evos!!!
10 200Sx... was wollt ihr mehr?? ACHSO STIMMT BEI EUCH GEHTS JA BESTIMMT MEHR AB... WO GEHT IHR SO HIN AUßER VIELLEICHT ZUM NüRBURGRING DER EWIG WEIT WEG IST??
Ähnliche Themen
http://1on1-motorsports.de/.../95eac3af37bf0ef4902163af73cb813d.jpgZitat:
normal hat er schwarze OZs auf 18Zoll druff.. aber die wollte er net verheizen.. hatte ja Kennzeichen WN:SX 92 ... normalerweise heizt er hier immer mit seinem 3-jährigen Sohn im Kindersitz rum..
Sind das SCHWARZE OZ's??
Und was für nicht verheizen, die felgen hat er schon seit mitte des jahres drauf...
Alter du hast keine ahnung und das nummernschild hat er immer noch...
Willst hier nur angeben und so tun als ob du ihn kennen würdest...
Voll kindisch...
Zitat:
Original geschrieben von stuttgartt2010
Zum thema karfreitag: Glaubst du wirklich ich fahre von Stuttgart zum Nürburgring???
Hallo?
Naja, im gegensatz zu dir fahren wir ja autos, da ist man in 2h unten. ist mir schon klar dass du ewig zum NR fährst.. mit so nem poketbike braucht man ja auch nen tag, wäre mir auch zu dumm. aber keine angst, irgendwann kommt die zeit wo du auch mal auto fahren darfst 😉
Zitat:
Original geschrieben von stuttgartt2010
HAHAhahaha
dem Manfred sein NSX fährt mit NOS!
Frage ihn doch mal... hast du mal mit ihm gesprochen?!?
Du, Nein ich kenn ihn net.. der wohnt ja quasi paar Meter von mir entfernt.. und hat neben seinem NSX noch seinen Alfa.. und woher ich das weiss.. soll ich dir noch seine Adresse durchgeben.. junge.. der isch ohne NOS und wenn ers dir erzählt hat.. und du es ihm glaubst, dann biste selbst schuld.. ich hab davon noch nie was gehört! lol.. komisch ne..
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Morkhero
irgendwie find ich das ganze hier witzig und unterhaltsam 😁
Ja aber ohne spass.. der Trottel will mir wahrhaftig erzählen, dass der NSX mit NOS fährt.. des isch ein gelabber hoch zehn.. weisst der Typ wohnt zwei Häuser weiter.. und natürlich verschweigt er sowas.. aber dem Typen da hat ers erzählt.. naja.. man glaubt, was man will.. und ich glaubs net.. weils net so ist 🙂
Gruß
ich finds eher traurig was für leute hier mal wieder rum gammeln!
"PAPA PAPA der böse kerl da hat gesacht das is so....
ISSES ABER NET!!!*heulheulheul*"
wie im kindergarten wenn ich mir manche sachen durchlese
grüße
Matze
der felix soll sich ma beeilen und dem drama ein ende schaffen!
FELIX runner von ihr! und schaff was 😉
Naja die Leute schwetzen viel rum und erfinden Sachen die es garnicht gibt. Manche ziehen sich den Film TFTF 10 mal hintereinander rein und träumen. Sobalt die auf der Straße so eine Supra oder so sehen "Oh alter alter hör mal hin der hat Nos"
Lassen wir die Jungs träumen 😁
Gruss
Gianni
Zitat:
Original geschrieben von w3544
die letzte zeit die ich von alex hab, war ne 10,9
ich hab mir ne 10.8 notiert 😁
Ein weißwe R34 GT-T war dort, ist aber nicht mitgefahren,...braucht seine Hinterreifen noch.
Der Schwarze Supra mit carbon Haube und Heckdeckel hat sich verschalten,...
Der gelbe Supra hatte keine Lust zu starten aber hätte Chancen gahabt mit ca. 900PS Hinterachse