ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. 1,2TP mit Bastuck Gruppe A ab Kat

1,2TP mit Bastuck Gruppe A ab Kat

Themenstarteram 1. Februar 2010 um 18:31

Hallo leute,

 

ich habe mir heute ENDLICH meine Bastuck Gruppe A unters Auto geschraubt. Und meiner erster Gedanke war..BOAH EY ^^

Nachdem die erste eurphorie vorbei war habe ich drüber nachgedacht ob das Ersatzrohr was ich montiert habe auch "legal" ist. Im Netz bin ich fast ausschließlich auf Aussagen gestoßen wie"Grauzone"

Hat jemand da von euch Erfahrungen damit??

Danke für eure Antworten!

Ähnliche Themen
31 Antworten

Meinst du Ersatzrohr für den MSD?

Themenstarteram 1. Februar 2010 um 18:39

komplett alles ab kat eben . Angefangen mit MSD dann Ersatzrohr und dann ESD

siehe :

http://www.bastuck.de/web/liste_modern.asp?...

Soweit ich das sehe gibts entweder MSD oder Ersatzrohr, dann Achsrohr und dann Endschaldämpfer. Du hast also das Ersatzrohr und keinen MSD mehr, richtig?

Themenstarteram 1. Februar 2010 um 18:45

:X jeder weiter Kommentar wäre wohl peinlich :D

sorry natürlich meine ich nur ersatzrohr und esd

Na mit der Aussage lässt sich was anfangen.;)

Die Grauzone kannste getrost vergessen, den so etwas ist leider illegal. Kannste ja selbst lesen das darauf kein TÜV ist und somit nicht für STVO zugelassen. Ok es muß dir auf die schnelle einer beweisen das es eine Attrape ist aber spätestens auf ner Grube sieht man das keine E-Nummer drauf ist.

 

am 1. Februar 2010 um 18:52

besser en sebring hot steel gekauft

Themenstarteram 1. Februar 2010 um 18:59

F*** habs fast geahnt. Wobei es doch die möglichkeit gibt einer Einzelabnahme soweit der max. DB Wert nicht überschritten wird.

Und ich muss ehrlich sagen. Verarbeitung und Lautstäre sowie Preis Leistungsverhältnis finde ich superklasse. Wobei ich "sebring hot steel" weder gehört und gesehen habe ^^

Einzelabnahme ist viel zu teuer, da kannste dir nen anderen MSD zulegen und der ein ABE hat.

am 1. Februar 2010 um 19:02

Zitat:

Original geschrieben von corsa b(ass)

 

Und ich muss ehrlich sagen. Verarbeitung und Lautstäre sowie Preis Leistungsverhältnis finde ich superklasse. Wobei ich "sebring hot steel" weder gehört und gesehen habe ^^

:)

 

http://www.youtube.com/watch?v=r00HDdybkW4

 

Für nen 1.2er schindet der schon mächtig Eindruck.

am 1. Februar 2010 um 19:09

Zitat:

Original geschrieben von matze2906

besser en sebring hot steel gekauft

oder nen REMUS Hardline/Wildlabel,Silencer raus und das Ding macht ordentlich Krawall

am 1. Februar 2010 um 19:12

Zitat:

Original geschrieben von Manfredini

Zitat:

Original geschrieben von matze2906

besser en sebring hot steel gekauft

oder nen REMUS Hardline/Wildlabel,Silencer raus und das Ding macht ordentlich Krawall

im endeffekt sind die vom aufbau her alle gleich. hab den db killer auch draußen, da in der abe nix davon steht, dass der drin sein muss ;)

Zitat:

oder nen REMUS Hardline/Wildlabel,Silencer raus und das Ding macht ordentlich Krawall

Dann kann er den MSD auch drunter lassen, ohne Silencer erlischt das ABE.

Sorry bin sonst eigentlich kein Missmacher.:D

Sch...e zulangsam.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen