ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. 1,2,3, Meiner! Ein weiterer breit grinsender GLK Fahrer.

1,2,3, Meiner! Ein weiterer breit grinsender GLK Fahrer.

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 14. Mai 2011 um 8:23

Moin an die GLK Gemeinde,

seit gestern fahren wieder gefühlte 50 neue GLK's auf deutschen Strassen. Einer davon ist nun meiner. Die Abholung in Bremen war genial. Mein Freundlicher hat sich um alles gekümmert und die Betreuung in Bremen war super. Einstimmung mit the Rock, nach 3 x fahren über den Berg wollte mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, die Treppen werde ich mit meinem Gefährt allerdings auslassen :-).

Die Werksbesichtigung war auch Klasse, denn wir werden natürlich nicht dümmer...

Die Übergabe war etwa lasch, allerdings wusste ich einiges deatailgenau, daher war der gute Mann etwas ruhiger. Danke dafür nochmals an das Forum.

Die Fahrt nach Hause war sehr entspannt und voller Freude. Nun steht mein GLK 220 4matik, schwarz, Panorama Dach, Sport innen und aussen, intelligent Licht, Chrompaket, AHK, dunkle Tönung hintere Scheiben, Command APS, Multi Music Interface, Harman kardon, 66ltr, etc. vor der Tür und wird gleich bewegt! Bilder folgen.....

Es ist ein schönes Fahren und ein nettes Gefährt.:)

Ein sehr breit grinsender aus dem Raum Kiel.

Beste Antwort im Thema

es ist soweit,

endlich auch GLK Fahrer, B Klasse war gestern, auch schön sehr gutes Auto gewesen, aber unpraktisch in Wald und Wiese.

Nach einer verschobenen Abholung in Bremen, wurde er nach Sindelfingen gebracht.

Nun ein „breit grinsender “ mehr im Ländle

 

Gruß

GLKFAN1912

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo!

Schönes Auto.

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Gruß

Gerd

am 19. Mai 2011 um 16:29

Zitat:

Original geschrieben von IT11

Moin an die GLK Gemeinde,

seit gestern fahren wieder gefühlte 50 neue GLK's auf deutschen Strassen. Einer davon ist nun meiner. Die Abholung in Bremen war genial. Mein Freundlicher hat sich um alles gekümmert und die Betreuung in Bremen war super. Einstimmung mit the Rock, nach 3 x fahren über den Berg wollte mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, die Treppen werde ich mit meinem Gefährt allerdings auslassen :-).

Die Werksbesichtigung war auch Klasse, denn wir werden natürlich nicht dümmer...

Die Übergabe war etwa lasch, allerdings wusste ich einiges deatailgenau, daher war der gute Mann etwas ruhiger. Danke dafür nochmals an das Forum.

Die Fahrt nach Hause war sehr entspannt und voller Freude. Nun steht mein GLK 220 4matik, schwarz, Panorama Dach, Sport innen und aussen, intelligent Licht, Chrompaket, AHK, dunkle Tönung hintere Scheiben, Command APS, Multi Music Interface, Harman kardon, 66ltr, etc. vor der Tür und wird gleich bewegt! Bilder folgen.....

Es ist ein schönes Fahren und ein nettes Gefährt.:)

Ein sehr breit grinsender aus dem Raum Kiel.

Hi IT11

... mann mann mann, ich habe am 01.03.2011 bestellt und es brennt unter meinen Fingernägeln wie blöd wenn ich Eure Berichte lese ..... was mich etwas irritiert sind die unterschiedlichen Lieferzeiten hier im Forum. Der eine sagt 3 der andere 5 Monate, was stimmt jetzt? Aktuell liegen die Lieferzeiten wenn man heute bestellt bei ENDE 2011!!!!

Gruss

Hotair

Meiner wurde am 16.11.2010 bestellt und war am 25.03.2011 fertig zzgl. einer von mir gewollten Wartezeit von 4 Wochen :D sind also 4 Monate bis zur Fertigung und abgeholt nach 5 und nun sind schon 4 Wochen rum und ich bin ein glücklicher GLK Fahrer mit breitem Grinsen im Gesicht :D und freue mich auf die nächste Fahrt in etwa 10 Minuten ;)

Gruß

funok

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. 1,2,3, Meiner! Ein weiterer breit grinsender GLK Fahrer.