ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. 1,2,3, Meiner! Ein weiterer breit grinsender GLK Fahrer.

1,2,3, Meiner! Ein weiterer breit grinsender GLK Fahrer.

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 14. Mai 2011 um 8:23

Moin an die GLK Gemeinde,

seit gestern fahren wieder gefühlte 50 neue GLK's auf deutschen Strassen. Einer davon ist nun meiner. Die Abholung in Bremen war genial. Mein Freundlicher hat sich um alles gekümmert und die Betreuung in Bremen war super. Einstimmung mit the Rock, nach 3 x fahren über den Berg wollte mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, die Treppen werde ich mit meinem Gefährt allerdings auslassen :-).

Die Werksbesichtigung war auch Klasse, denn wir werden natürlich nicht dümmer...

Die Übergabe war etwa lasch, allerdings wusste ich einiges deatailgenau, daher war der gute Mann etwas ruhiger. Danke dafür nochmals an das Forum.

Die Fahrt nach Hause war sehr entspannt und voller Freude. Nun steht mein GLK 220 4matik, schwarz, Panorama Dach, Sport innen und aussen, intelligent Licht, Chrompaket, AHK, dunkle Tönung hintere Scheiben, Command APS, Multi Music Interface, Harman kardon, 66ltr, etc. vor der Tür und wird gleich bewegt! Bilder folgen.....

Es ist ein schönes Fahren und ein nettes Gefährt.:)

Ein sehr breit grinsender aus dem Raum Kiel.

Beste Antwort im Thema

es ist soweit,

endlich auch GLK Fahrer, B Klasse war gestern, auch schön sehr gutes Auto gewesen, aber unpraktisch in Wald und Wiese.

Nach einer verschobenen Abholung in Bremen, wurde er nach Sindelfingen gebracht.

Nun ein „breit grinsender “ mehr im Ländle

 

Gruß

GLKFAN1912

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo IT11,

Glückwunsch zum neuen GLK und allzeit gute Fahrt.

Tschüss und ein schönes Wochenende

jago

Erstmal meine Glückwünsche und ich glaube Dir das es ein besonderer Tag für Dich war.

Ich bin am kommenden Freitag dran und kann es kaum erwarten.

Ich wünsche Dir Allzeit gute Fahrt und das der Wagen dir viel Freude macht.

Gruß

Japeru

Auch von meiner Seite die besten Wünsceh und allzeit eine gute Fahrt!

Gruß

funok

am 14. Mai 2011 um 10:50

Hallo IT11,

ey, endlich mal einer ebenfalls aus dem Raum Kiel,

willkommen und allzeit beste Fahrt.

wünscht

Der

SchleswigHolsteiner

Hallo!

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß und allzeit gute gute mit deinem Neuen. Hab ziemlich exakt den selben bestellt. Muss aber noch ein Wochen - hoffentlich nicht Monate- warten.

Gruß in den hohen Norden!

Gerd

Hallo Allerseits,

auch meinerseits herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie schöne Fahrt!

Am 23. Mai bin ich in Bremen, um meinen GLK 350 CDI 4Matic obsidianschwarz Sport, 20" 5-Doppelspeichen abzuholen. Werde mit meiner Frau noch einen Tag in Worpswede Station machen und dann werden wir Richtung Eifel nach Hause cruisen. Habe im Forum schon viel über Bremen THE ROCK und und und gelesen, bin gespannt...

moritzbit

Hallo,

 

Glückwunsch auch von mir.

Wenn´s Dir so wie mir ergeht, wird die Freude an jedem Tag den Du GLK fährst größer sein.

Alle Zeit eine Handbreit Luft zwischen Deinem GLK und allem anderen.

 

Gruß

Hallo IT11

Auch von meiner seite her

Glückwunsch und allzeit gute und Unfallfreie fahrt mit deinem Neuen GLK

Gruß Frank

Moin IT11,

auch von mir ein dickes kongrätuläschn nach Kiel zu Deinem neuen Auto! Blink mich mal an, wenn Du mich siehst - ich bzw. mein Auto ist carneolrot und hat nicht zu übersehende kreisrunde Aufkleber mit meinen Hundis auf den C-Säulen. :)

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt, viel Spaß mit dem Auto (den hat man ja sowieso) und keinen Muskelkater vom Dauergrinsen. Denke mal, Du gehst heute gleich auf Piste, oder? :D

Du schreibst, Du bist in dem Testgelände in HB gefahren? Geht das ohne Schwierigkeiten und Risiko mit dem Sportpaket? Ich habe mal bei MB wegen Geländetraining (nicht in HB) angefragt und die haben mir doch glatt geraten, einen von ihren Wagen zu nehmen, weil die Gefahr besteht, dass der GLK mit Sportpaket Schäden nehmen könnte (natürlich nicht muss).

 

LG an die Förde,

Doggystar

P.S.: Wenn Du von Moby "Jam for the ladies" auf CD hast - lass den Bass blubbern!

Hallo IT11,

Bis Donnerstagvormittag ging ich davon aus das wir uns in Bremen treffen, ich hatte um 9:00 Uhr Termin, doch ich saß gerade beim Frühstück, da erhielt ich einen Anruf, Ihr Fahrzeug wird leider nicht fertig, Fehler in der Elektrik.

Nun bleib ich auf meinen Flugkosten sitzen, meine Frau hat sich extra Frei genommen, die Kinder bei Oma und Opa untergebracht.

Und das schlimmste ich weiß immer noch nicht wann ich Ihn bekomme, nach Bremen werde ich nicht mehr fahren, leider meine Frau hat sich so aufs Meer gefreut.

Aber noch mal ein Flug buchen das wird zu teuer, Daimler übernimmt jetzt die Überführungskosten nach SiFi, da werde ich ihn ganz formlos nach der Arbeit abholen, schade.

Nun wünsche ich Dir IT11 doch ganz viel Freude mit deinem GLK.

GLKFAN1962

Themenstarteram 15. Mai 2011 um 13:52

Hi GLK Fan,

Schade, es ist ein traumhafter Tag gewesen und ich berichte gern davon.

Mein GLK hat weder Eletronik Fehler, als sonst noch etwas. So kann es bleiben!

Ich empfehle jeden ins Werk zu fahren, es lohnt sich wirklich.

Bei Audi wollten sie vor 5 Jahren 450,00 € dafür haben, da habe ich verzichtet.

Nun bin ich nicht nur GLK sondern auch noch Mercedes Fan.........

Das ist das richtige Marketing.

Dir wünsche ich noch weiterhin viel Vorfreude und ich kann Dir eines sagen:

Das warten lohnt sich.

Gruß GLK IT11

Hallo IT11,

Ich werde auch weiterhin Daimler Fan bleiben, auch wenn das am Freitag etwas in die Hose ging, meine letzten Daimler waren alle ohne Fehler, meiner erster hat 280.000 km ohne Probleme gehalten und ich war sehr zufrieden, daß am Freitag ist halt dumm gelaufen, bin zur Zeit ganz ohne Auto, aber er wird wohl nächste Woche kommen,

dann werde ich auch ganz breit grinsen und viel Freude an einem Auto haben mit dem ich bestimmt wieder mehrere 100.000 Tausend km fahren werde.

Heilig’s Blechle halt, Daimler was sonst

GLKFAN1962

es ist soweit,

endlich auch GLK Fahrer, B Klasse war gestern, auch schön sehr gutes Auto gewesen, aber unpraktisch in Wald und Wiese.

Nach einer verschobenen Abholung in Bremen, wurde er nach Sindelfingen gebracht.

Nun ein „breit grinsender “ mehr im Ländle

 

Gruß

GLKFAN1912

Img-3322klsh

Zitat:

Original geschrieben von GLKFAN1912

es ist soweit,

endlich auch GLK Fahrer, B Klasse war gestern, auch schön sehr gutes Auto gewesen, aber unpraktisch in Wald und Wiese.

Nach einer verschobenen Abholung in Bremen, wurde er nach Sindelfingen gebracht.

Nun ein „breit grinsender “ mehr im Ländle

 

Gruß

GLKFAN1912

Glückwunsch un eine unfallfreie Fahrt!

Der Umstieg von B nach GLK war schon gewaltig. Auch wenn die B-Klasse kein schlechtes Auto ist und sicherlich an der einen oder anderen Stelle mehr Vorzüge hat (Platzangebot und Verstaumöglichkeiten) so ist der GLK das suveränere Fahrzeug und bietet Fahrspaß und Komfort. Bei Tempo 210 auf der Autobahn ist es beachtlich ruhig im GLK, da kann der B nicht mithalten und ist viel lauter. Habe letzte Woche mal den Nachbarsjungen dabei gehabt, der ist mittlerweile schon 17 und war vor 7 Jahren mal mit uns im Audi A4 1.9 TDI im Legoland und hat gleich gesagt, dass der Audi damals richtig laut war und er jetzt so überrascht ist mit der Lautstärke im GLK.

Gruß

funok

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. 1,2,3, Meiner! Ein weiterer breit grinsender GLK Fahrer.