Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. 09er 123d VMAX-Sperre weg!!!

09er 123d VMAX-Sperre weg!!!

Themenstarteram 27. September 2008 um 22:55

Moin,

mein Schätzchen gerade das erste mal ausgefahren. Bei 252 km/h (Tacho) und ca. 4825 U/min musste ich vom Gas.

Ich wollte die "Gummiewand" antesten, aber sie kam nicht. - Wer glaubt ich erähle Mist, ist von mir dazu eingeladen nach Berlin zu kommen und mitzufahren.(Na ja, reicht ja einer als Zeuge :-D )

Das Foto ist mit nem Handy gemacht, man kann aber trotzdem sehen, wie weit er gedreht hat und IMO wäre da noch mehr gegangen...

 

Gruß,

Markus

http://grandmaster.de/IMG00009.jpg

Beste Antwort im Thema

Hmm, man nehme ein neues Auto mit gerade mal 600 km auf der Uhr, ignoriere die Hinweise im Handbuch zum Einfahren, fahre 250 und mache dabei noch mit einem Handy ein Foto, anstatt sich auf die Straße zu konzentrieren.

Aus dem Winkel des Fotos unterstelle ich jetzt einfach mal, dass du es selbst gemacht hast.

Da kann ich nur hoffen, dass ich dir nie auf der Straße begegne, von dir niemals einen Gebrauchtwagen kaufe und obendrei noch, dass du deinen Genpool hoffentlich nicht noch weiterverbreitest...

72 weitere Antworten
Ähnliche Themen
72 Antworten
am 27. September 2008 um 23:12

Zitat:

Original geschrieben von MarkusAntonius

 

Wer glaubt ich erähle Mist, ist von mir dazu eingeladen nach Berlin zu kommen und mitzufahren.

:D

Was hat den die Momentanverbrauchsanzeige gemacht, ging die bei Endgeschwindigkeit zurück? Bei mir ist das so bis Tacho 260 km/h ist sie auf Anschlag 39,5 L/100 km und geht dann bei Abregelgeschwindigkeit Tacho 268 km/h (Navi 255 km/h) auf 30 L/100 km zurück! :cool:

Zitat:

Original geschrieben von redheat

Was hat den die Momentanverbrauchsanzeige gemacht, ging die bei Endgeschwindigkeit zurück? Bei mir ist das so bis Tacho 260 km/h ist sie auf Anschlag 39,5 L/100 km und geht dann bei Abregelgeschwindigkeit Tacho 268 km/h (Navi 255 km/h) auf 30 L/100 km zurück! :cool:

Na wenn das mal nicht sparsam ist *g*

Sehe ich das richtig, dass der Kilometerzähler bei guten 600KM liegt?

Wenn ja, dann ist das also deine Methode des Einfahrens oder? ;)

 

Liebe Grüße

GolVer

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Zitat:

Original geschrieben von redheat

Was hat den die Momentanverbrauchsanzeige gemacht, ging die bei Endgeschwindigkeit zurück? Bei mir ist das so bis Tacho 260 km/h ist sie auf Anschlag 39,5 L/100 km und geht dann bei Abregelgeschwindigkeit Tacho 268 km/h (Navi 255 km/h) auf 30 L/100 km zurück! :cool:

Na wenn das mal nicht sparsam ist *g*

gell! :D

Wie siehts bei Dir aus? :rolleyes:

Habs erst ein Mal auf der AB ausprobiert und da nicht wirklich die Zeit und Lust gehabt, auf den Momentanverbrauch zu gucken *g*

@Threadersteller, kannst du uns bitte mal deinen Softwarestand mit teilen?

Themenstarteram 28. September 2008 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von Rheobus

@Threadersteller, kannst du uns bitte mal deinen Softwarestand mit teilen?

89.45.80

Zitat:

Original geschrieben von MarkusAntonius

Zitat:

Original geschrieben von Rheobus

@Threadersteller, kannst du uns bitte mal deinen Softwarestand mit teilen?

89.45.80

na dann werde ich doch morgen gleich mal meinen :) kontaktieren, danke für die Info...

Hmm, man nehme ein neues Auto mit gerade mal 600 km auf der Uhr, ignoriere die Hinweise im Handbuch zum Einfahren, fahre 250 und mache dabei noch mit einem Handy ein Foto, anstatt sich auf die Straße zu konzentrieren.

Aus dem Winkel des Fotos unterstelle ich jetzt einfach mal, dass du es selbst gemacht hast.

Da kann ich nur hoffen, dass ich dir nie auf der Straße begegne, von dir niemals einen Gebrauchtwagen kaufe und obendrei noch, dass du deinen Genpool hoffentlich nicht noch weiterverbreitest...

am 28. September 2008 um 16:09

@mschoeps,

mach dir nix draus.

markus antonius h aus berlin ist halt jung und du**.

will sich und seiner umwelt noch viel beweisen!

wäre schön, wenn ihr etwas zum Thema schreiben würdet, ist ziemlich überflüssig eure moralapostelei, es werfe der den ersten Stein, der frei von Sünde ist!


zum eigentlichen Thema: ich habe eben mit mehreren 123d Fahrern gesprochen, alle einschließlich meinem 123d, haben den gleichen Softwarestand:  "79.50.81"

Das ist schon interessant das dieser Wagen hier nicht abregelt!

Vielleicht hat sich ja BMW entschieden die VMAX Sperre zu entfernen!

Gruss David

Themenstarteram 28. September 2008 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von MSchoeps

Hmm, man nehme ein neues Auto mit gerade mal 600 km auf der Uhr, ignoriere die Hinweise im Handbuch zum Einfahren, fahre 250 und mache dabei noch mit einem Handy ein Foto, anstatt sich auf die Straße zu konzentrieren.

Aus dem Winkel des Fotos unterstelle ich jetzt einfach mal, dass du es selbst gemacht hast.

Da kann ich nur hoffen, dass ich dir nie auf der Straße begegne, von dir niemals einen Gebrauchtwagen kaufe und obendrei noch, dass du deinen Genpool hoffentlich nicht noch weiterverbreitest...

Sag mal, hast Du nichts besseres zu tun, als Dir über Dinge den Kopf zu zerbrechen, die eigentlich nur mich betreffen? Die Autobahn war LEER, ich war da ganz alleine, mein Lieber. Alles andere geht Dich mal gar nichts an und das mit dem Genen - (Die meintest Du, Genpool ist was anderes und da sitzen wir im selben Boot, erkläre ich Dir jetzt aber nicht, schlags nach), - ist nahe an einer Beleidigung. Ich blas' aber nicht ins gleiche Horn, scheinst wohl Probleme genug zu haben, wenn Du Dich nur noch für das Schlechte an jedweder Sache interessierst.

Was das einfahren betrifft, Du magst da Deine Meinung zu haben, meine ist, dass ich ab 600 km ruhig mal 3 Minuten Vollgas fahren kann. - Ich weiß, jetzt kommt "ABER IM HANDBUCH STEHT"... Es gibt da unterschiedliche Meinungen zu dem Thema, welche Du vertrittst ist mir klar und für Dich gibt es auch keine andere vernünftige Meinung außer Deiner.... - Ich respektiere Deine und auch dass Du nicht möchtest, dass ich Kinder bekomme. - Was das ganze damit zu tun hat, dass der 123d nicht mehr bei 234 km/h ausgebremst wird, habe ich allerdings noch nicht so richtig verstanden.

Du tust mir leid,

Markus

P.S.: Und wenn ich mir Deine Webseite so anschaue, hast Du echt ein Problem. :-) Wen oder was sollte interessieren, wann Du welches Dell-Notebook hattest oder welche Autos Du schon gefahren bist? Wieso ist da kein Bild von Deiner Freundin? :-D - Den Rest (Windows, Kfor, Ami-Burschenschaften, etc.) lass ich mal unkommentiert. Nur soviel, wieso fahr ich nen 123d und Du nen 118d, wenn meine Gene angeblich soviel schlechter sind? :-D

Deine Antwort
Ähnliche Themen