08.11.04 - 22:45 Uhr auf Sat1 - abgeblitzt - Untergang der Marke OPEL !!!
Hi Leute !
Der im Rahmen der Spiegel TV-Reportage gezeigte Beitrag solltet ihr Euch als waschechte OPElaner NICHT entgehen lassen !!! In dem Bericht geht es laut Trailer von Sat1 darum, wie die Traditionsmarke OPEL mutwillig gegen die Wand gefahren wurde !!!
Wäre Super wenn man im Anschluss an die Reportage darüber in diesem Thread diskutiert
Also: ansehen ! !
Grüße,
MMC
53 Antworten
Weiss nicht. Wenn man dann heizende Proleten zeigt und Leute, die aus alten Kadetten "Musik" machen, ist die Objektivität schon echt der Wahnsinn.
Bei BMW´s ist das extremer finde ich.
Die sind noch öfter Optisch getunt und Laut. Von Rasern wollen wir mal nicht sprechen da geht das ja noch besser.
hey jungs..schreibt mal ruhig weiter über die reportage. is ja fast wie in echtzeit hier 🙂
würd die nämlich auch gerne sehen, hab aber keinen fernseher 🙁
also: flott, flott..weiterschreiben 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Axileo
Bei BMW´s ist das extremer finde ich.
Die sind noch öfter Optisch getunt und Laut. Von Rasern wollen wir mal nicht sprechen da geht das ja noch besser.
Nur - irgendwie ist das bei denen "nicht schlimm". Aber das Thema, das mir jetzt auf der Zunge liegt, darf man ja als Deutscher (und nich zuletzt in einem Kfz Forum) sowieso nicht ansprechen.
lol aus, und ich hab nur die letzten 10 minuten gesehen *hmpf* mal sehen obs ne wh gibt!
blöde frage, aber die tun so als würde de marke untergehn??!?!?
Zitat:
Original geschrieben von foxm
blöde frage, aber die tun so als würde de marke untergehn??!?!?
moment.....hmmm..war so nicht auch der titel der reportage *grübel* 😁
ich bin schockiert. was war das eigentlich für ein blödmann, stellt sich mit nem idiotischen grinsen hin und erzählt, dass vectra nach kakerlakenvernichtungsmittel klingt. unglaublich
oder er is so ein voreingenommener stern-fahrer @madmaxcorsa
da wird es sicherlich leute geben, die sich aufgrund dieses beitrages nun doch keinen opel kaufen werden.
wrc
naja, sicher wars der titel, aber ein europa ohne opel? *unfassbar* jetzt seh ich dann nur noch diese golf(spieler) *rocketlauncherhol*
mfg
Gott sei Dank ist es aus! 😁
Ich bin ja von Spiegel TV eigentlich ganz angetan, guck ja auch öfters XXP, aber diese "Reportage" oder was immer das war, ist ein absolutes Paradebeispiel für fehlende Pbjektivität. Ein Designer der sauer ist, weil er nie für Opel arbeiten durfte, ein Auto-Bild-Redakteur, veraltete Image-Ansichten. Ich weiß ja nicht, wies bei euch ist, aber hier ist das Hut-Träger-Image eindeutig zu VW gewandert. 😁
Am allerschlechtesten fand ich die Colani-Aussage zum Speedster: "Da hätte sich Opel ruhig was bei Porsche abgucken können." Ob der jetzt auch wie die "Kadett-Musiker" Morddrohungen kriegt? 😁
Stimmt doch auch, Vectra klingt wie Dosenbier oder Kakerlakenvernichtungsmittel. Ich fand den Bericht sehr objektiv und richtig. Es wurde doch auch gesagt, das die Qualität inzwischen sehr gut ist, aber das Image durch die 90er arg ramponiert wurde.
Das stimmt doch auch, oder nicht? Und das Design ist - nunja ich schreibe mal Geschmackssache, aber die Zulassungsstatistik zeigt ja, das die Opel-Modelle nicht sonderlich gut angenommen werden.
Ich glaube, euch fehlt teilweise die Objektivität.
MfG
AO
diese 2 typen, die wie blöd auf dem kadett rumtrommel haben wohl sonst keine probleme.
HALLO, wie langweilig muss es mir denn sein um sowas zu veranstalten. die sind doch krank im kopf.
ich glaub ich geh etz auch lieber in die kiste - des gibt wieder alpträume
*schnarch*
ich hab den text mal korrigiert.. der war ein wenig zu heftig.. aber objektivität in einem opel forum? ich denke wir sind fans und da ist objektivität fehl am platz!
opel darf ned untergehn 🙂 *protestier*
mfg