06 opc hechschürzenlippe am 02 gts?
wie schon der titel fragt würde das so passen?
hab zwar was in der suche gefunden aber bin mir noch nicht sicher
kann einer da ausfürlich was zu sagen
35 Antworten
Was kostet die Lippe??
hab sie bei ebay für 190€ mit kostemlosem versand bekommen
von einem FOH
hab sie zum lackierer gegeben sind 140€ billig normal oder zu teuer?
bei der lippe war noch so eine art lackier zettel der zeigt eben diese lippe dann den opc spoiler und vor allem für mich jetzt wichtig eine opc frontspoiler lippe für den "alten" meinen 02 gts
weiss da einer mehr
bilder teilenummer oder etwas in der art wäre echt klasse
ich tu mal den zettel einscannen
Hab mir jetzt für meinen 03er GTS die OPC-Line Heckschürzenlippe und die OPC-Line Schweller bestellt.Hoffe mal das die Schweller auch passen,denke da wurde nix geändert zw. Vorfacelift und Facelift.
Weiß jemand obs für die Front tatsächlich noch ne OPC-Line Lippe gibt fürs Vorfacelift??
Hatte jetzt für mich persönlich erstmal die Irmscher-Lippe ins Auge gefasst..Denke die passt ganz gut zu den OPC-Line Teilen..
Gruß Patrick
Sieht gut aus, glaub das mach ich auch noch!
Was kostet die Lippe beim Händler?
Oder hast du den Link zu dem Händler aus E-Bay noch @astra4me ?
Hast du den Diffusor schwarz lackiert, oder? Seh ich n bissl schlecht!
@astra4me:
Sieht gut aus, gefällt mir.
Hat der Diffusor nicht zwei Ausparungen wegen dem doppelten Auspuff beim OPC?
Bei dir ist ja nur ein Endrohr sichtbar. Wird der Diffusor auch noch in Wagenfarbe gelackt?
Danke, schönen Abend noch...
ja der diffusor hat zwei aussparungen
das rechte loch habe ich zu gespachtelt aber irgendwann will ich noch auf duplex umbauen
bis jetzt gefällt mir der diffusor in schwarz, bleibt erstmal so
die heckspoilerlippe kostet etwa 230€ beim FOH
der ebay foh heist wicken999
Da mein linker Endtopf allmälig seinen Aggregatzustand ändert überleg ich mir ne andere Duplex zu kaufen, daher könnte man ja gleich auf OPC Look umbauen 😁
Haste die Schraube am Radlauf noch nicht befestigt?
Auf dem seitlichen Foto sieht das etwas seltsam aus.
Ob die Seitenschweller passen würde mich auch interessieren.
ob die Seitenschweller passen weiß ich nicht
du meinst wohl die schwarzen Ränder über der Lippe das sind nur klebe Reste muss ich noch entfernen
was ich so bald wie möglich machen will aber es ist Schweine kalt draußen 🙁
Achso, sorry.
Das sah so aus als würd die Schürze nicht richtig sitzen.
Naja, da biste ja selbst schult, was musste auch im Winter ne OPC Heckschürze bestellen. 😁
Aber bei dem Preis hätt ich auch gleich zu geschlagen.
Hab den VK auch gleich mal in die Favos genommen, wer weiß was der noch alles zu verkaufen hat. 😉
Hab die OPC-Line Schweller zu Hause liegen ..werd dide Tage mal schauen ob die beim Vorfacelift passen und dann bescheid geben..
Zitat:
Original geschrieben von MTK-V632
Hab die OPC-Line Schweller zu Hause liegen ..werd dide Tage mal schauen ob die beim Vorfacelift passen und dann bescheid geben..
Und?
Wie sieht es denn mit deinen Schwellern aus?
@ Astra4me
Wie genau hast du die OPC Lippe an der Sport Heckschürze vom GTS befestigt?
Gestern morgen hat jemand in meinem Kofferraum geparkt und mich quasi gezwungen das Heck gleich auf OPC Look um zu bauen. 😁
Heute stand ich beim Teiledealer meines FOH's und wir haben anhand der Katalognummern wegen der OPC Lippe geschaut.
Er meinte die GTS Heckschürze ist ein Teil als ganzes, also der lackierte Ansatz unten dran ist nicht abnehmbar, ist das so?
Laut EPC ist die GTS Schürze als ganzes bestellbar, während die normale vom Edition aus zwei Teilen besteht (unten ist da ja der Plastikansatz dran, der ist abnehmbar).
Ich war der Meinung der lackierte Ansatz der GTS-Schürze wird durch die OPC Lippe die du montiert hast getauscht?
Klär mich doch mal bitte auf wie sich das verhält.