1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. 01.01.2011 eine neue Ära hat begonnen unsere C4 schreiben wieder 1 Jahr mehr....

01.01.2011 eine neue Ära hat begonnen unsere C4 schreiben wieder 1 Jahr mehr....

Audi S6 C4/4A

An alle C4 Fahrer, Fahrer die ein anderes Auto fahren und deren Familien, sowie an alle die diese Forum benutzen und mitentwickeln.

Ein frohes neues Jahr und die besten Wünsche an euch. Mögen alle eure Wünsche erfüllt werden.

Ja es ist wieder soweit, unsere C4's schreiben wieder ein Jahr mehr in ihrer Altersberechnung und ich hoffe das wir alle Zusammen noch an unseren Dicken uns erfreuen können wenn wir in einigen Jahren auf einem C4 Treffen die H-Kenzeichen auf unseren Autos sehen. So ein schönes Auto darf nicht aussterben!

Beste Antwort im Thema

An alle C4 Fahrer, Fahrer die ein anderes Auto fahren und deren Familien, sowie an alle die diese Forum benutzen und mitentwickeln.

Ein frohes neues Jahr und die besten Wünsche an euch. Mögen alle eure Wünsche erfüllt werden.

Ja es ist wieder soweit, unsere C4's schreiben wieder ein Jahr mehr in ihrer Altersberechnung und ich hoffe das wir alle Zusammen noch an unseren Dicken uns erfreuen können wenn wir in einigen Jahren auf einem C4 Treffen die H-Kenzeichen auf unseren Autos sehen. So ein schönes Auto darf nicht aussterben!

25 weitere Antworten
25 Antworten

Jungs ihr seid ja mit dem Thema soweit weg das man schon in Australien ist obwohl wir in DE sind!

Es gibt noch Reichlich Blaue zu haben! Einfach öffter schauen und das Geld parrat in der Schublade liegend lagern und schon habt ihr einen Blauen.....

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Es gibt noch Reichlich Blaue zu haben! Einfach öffter schauen und das Geld parrat in der Schublade liegend lagern und schon habt ihr einen Blauen.....

also ich will keinen blauen...ist definitiv nicht meine Farbe! ich hätte gerne einen so wie der Marco...son kaum benutzen und super im Lack...und den dann in schwarz!😁 black is beautiful!😎

Ich würde mich über einen Orangefarbenen freuen. Ich habe letzetns bei einem Lacker einen Passat gesehen der frisch gelackt wurde in Orange als FlickFlack Farbe mit vielen efekten, einfach nur Geil.

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

also ich will keinen blauen...ist definitiv nicht meine Farbe! ich hätte gerne einen so wie der Marco...son kaum benutzen und super im Lack...und den dann in schwarz!😁 black is beautiful!😎

gab es die nicht auch mal in Gelb ?? findet man noch seltener als nen blauen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von quattrobaer

Zitat:

gab es die nicht auch mal in Gelb ?? findet man noch seltener als nen blauen

Ja gab es auch in Gelb, aber wer findet den Schön???? Ich auf jeden Fall nicht!

Aber das Grün wenn man in das Audi Treffen Forum geht in der mitte steht ein Audi 100 in Grün das wäre auch Geil.

Zitat:

Ja gab es auch in Gelb, aber wer findet den Schön????

also wenn ich das Geld hätte würde ich mir einen gelben holen! schwarze SWs und Blinker rein....schwarze Felgen ...tiefer, breiter...Sporttüte...ich sage dir das schaut gar nicht so unfesch aus! ist dann definitiv ein Karren mit dem du auffällst so wie maxl sein Hobel!

Zitat:

Zitat:

Ja gab es auch in Gelb, aber wer findet den Schön????
also wenn ich das Geld hätte würde ich mir einen gelben holen! schwarze SWs und Blinker rein....schwarze Felgen ...tiefer, breiter...Sporttüte...ich sage dir das schaut gar nicht so unfesch aus! ist dann definitiv ein Karren mit dem du auffällst so wie maxl sein Hobel!

Der fällt aber nicht wegen der Farbe auf!

Naja Geschmäcker sind verschieden ist auch gut so, aber das Problem bei den ganzen Geilen Farben ist, das man sich nach einer Zeit Totgesehen hat. Eine Neutrale Farbe wie z.B. schwarz oder Silber usw... bleibt immer schön.😁

Zitat:

Original geschrieben von passi1986

Naja
Hast du in letzter Zeit einen pasablen gesehen? 🙁

Guten Morgen,

hier habe ich z.B. einen für Dich gefunden. Sieht auf den ersten Blick sogar sehr sauber aus:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Gruss
Ralph

Zitat:

Original geschrieben von quattroallroad44

Zitat:

Original geschrieben von passi1986

Naja
Hast du in letzter Zeit einen pasablen gesehen? 🙁
Guten Morgen,

hier habe ich z.B. einen für Dich gefunden. Sieht auf den ersten Blick sogar sehr sauber aus:

Gruss
Ralph

Der ist aber nicht Blau!!!!😁

Zitat:

Zitat:

Guten Morgen,

Gruss
Ralph

Klar ist der blau, sogar ming - blau 😁😁

Zitat:

Zitat:

Klar ist der blau, sogar ming - blau 😁😁

Jep aber nicht Nagaroblau ich meine er wollte so einen!😛

Deine Antwort