0 - 100 km/h 325iA

BMW 3er E36

Hallo,
da ich den wagen erst im winter bekommen habe und ihn nicht gleich zerlegen wollte, habe ich folgende frage:

- Drehen beim Kick- down aus dem stand heraus die räder durch (bei trockener Strasse)?

- Wie schnell ist er von 0 - 100 km/h ungefähr?

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von shigi76

Habe es eben getestet und bin, habe allerdings selber gestoppt, auf 8,8 sec. laut BC gekommen.
Ist doch nicht schlecht, oder?

Hmmm was den nu laut BC 8,8 oder selber gestoppt auf 8,8.

laut BC

also mit meinen 523 i mit step tronic lass ich es mit 195 reifen auch auf der geraden im trockenen quitschen und durchdrehen (sofern asc abgeschaltet ist) alles nur ne frage wie ich das teil schalte.

aber ich habe automatik

Ähnliche Themen

ich weiss, gehört zwar net hier rein aber auch interressant:

Komem mit meinem E39 528iA Step. auf 8,8sec. auf Nasser Fahrbahn und asc eingeschalten. Habe gestoppt. Wie siehts dann aus wenn ich motor dreh und bremse fatzen lasssen auf trockner fahrbahn und asc ausgeschalten. Denke mal dass dan so 8,3 sec möglich sein müssten. Was denkt ihr bitte iA fahrer melden und i Fahrer. THX

also es ist im grunde egal ob automatik oder step tronic. weil bei kickdown die getriebe eh von alleine schalten kurz vorm abregeln. aber unter neun sekunden ist es eigentlich nicht möglich auf hundert zu kommen alleine schon deshalb wweil die tachos bei angezeigten 100 das fahrzeug erst ca 93 km/h drauf hat.

mal am rande: mit meinem moped bin ich in drei sek. auf 100! :-)

in 3 sec auf 100Km/h. und wie siehts aus mit von 100-0Km/h . ich habe auch nen schein für mopeds, aber ich lass es sein weil mein leben mir mer wert is als die birne einzurasen.

Bin Zivi, musste demletzt nen kerl mit 35 Jahren zum augenartzt fahren. Der liegt schon seit 6 Jahren im Wachkomma, sitzt im rollstuhl mund offen und zuckt mit den lippen immer hin und her, die augen knall rot und drielend, der speichel läuft. Der Anblick hat mir einaml gerreicht dass ich dass motorrad fahren sein lasse. Will dich wirklich nicht dazu bewegen dein schein abzugeben, sonder eher dazu überreden, vorsichtig zu fahren, wenn du schon nen Joghurtbecher, rennmaschiene fährst.

Gruss

fahre jetzt seit acht jahren so teile mit über 100 ps. aber nie schneller als mein schutzengel fliegen kann bzw ich die gefahr abschätzen kann. mein leben ist mir ja schon wichtig. denke schon das ich ein vorsichtiger fahrer bin.

und vonn 100 auf null??? ...sehr schnell so ca drei sek. bzw 30 meter.

Zitat:

Original geschrieben von MPT

Bin Zivi, musste demletzt nen kerl mit 35 Jahren zum augenartzt fahren. Der liegt schon seit 6 Jahren im Wachkomma, sitzt im rollstuhl mund offen und zuckt mit den lippen immer hin und her, die augen knall rot und drielend, der speichel läuft. Der Anblick hat mir einaml gerreicht dass ich dass motorrad fahren sein lasse. Will dich wirklich nicht dazu bewegen dein schein abzugeben, sonder eher dazu überreden, vorsichtig zu fahren, wenn du schon nen Joghurtbecher, rennmaschiene fährst.

Gruss

was solln das fuer ne Story? finde ich jetzt total daneben!

Deine Antwort