"Zubehör" zum Autokauf
Hallo Leute,
ich wusste keinen besseren Threadnamen und ich hoffe es gab so einen Thread nicht schon (Suche habe ich nichts gefunden, evtl. auch falsch gesucht, da ich nicht sicher bin wie man es nennen sollte, siehe Titel).
Bei jedem meiner Autokäufe überlege ich mir vorab, was alles ins neue Auto soll und wollte euch mal fragen, ob ihr euch auch solche Gedanken macht und wenn ja was ihr euch alles ins neue (oder auch alte) Auto packt.
Bei mir und meinem kommenden GTI PP soll bspw. eine neue Handyhalterund rein, ich möchte mir einen GTI Schlüsselanhänger dazu besorgen und für die Sauberkeit zwischendurch einen Swiffer für unter die Sitze der immer Griffbereit ist.
Ich hoffe ihr wisst jetzt, was ich so meine. Postet gerne eure Ideen vielleicht ist auch was für andere dabei.
VG Smirl0FF
Beste Antwort im Thema
Meine ich das nur oder lese ich eine gewisse Ironie aus deinen drei Beiträgen heraus. Hätte nicht einer gereicht?
61 Antworten
Ich habe mir für den neuen Sportsvan gegönnt:
- Kleiderbügel hintern Fahrersitz (aus Golf+)
- Osram Nightbreaker Unlimited für das Abblendlicht (original Lampen waren mir etwas dunkel)
- Unterlegkeil mit Halter (atu) Mißtrauen gegen die elektro Bremse
Zitat:
Osram Nightbreaker Unlimited für das Abblendlicht (original Lampen waren mir etwas dunkel)
dito, hab ich an meinem SV vom 🙂 auch austauschen lassen, da mir das original Abblendlicht auch zu dunkel ist.