(zu) schwarzer S3 Sportback?
Hallo Audianer,
ich will mir die tage einen s3 sportback bestellen, bin mir aber wegen dem äußeren design nicht ganz schlüssig.
Ich habe mir schwarz perleffekt, abgedunkelte scheiben, das optik schwarzpaket, dachreling schwarz und die felgen in titanlook ausgesucht. Innen siehts auch recht schwarz aus, außer dem gebürsteten alu.
Ganz klar, konfigurationen sind natürlich immer geschmackssache, aber vielleicht hat ja jemand eine ähnliche konfig und kann mir seine erfahrungen damit berichten, da ich ein so konfiguriertes auto noch nie gesehen habe, sprich ich weiß nicht ob das zu schwarz wird.
Zu meiner 2. Frage, ich will mir das magnetic ride dazu bestellen. Nun sagt der Audipartner zwar, dass das mr genau so tief ist wie das serienfahrwerk doch ich habe schon oft gehört es soll höher sein.
Weiß hier vielleicht jemand schon mehr?
Andererseits, hat der S3 den man auf der Audihomepage in der gallerie bewundern kann auch ein magnetic ride, was auf den bildern vom innenraum zu erkennen ist und der sieht von außen völlig ok aus.
Es sei denn das ist ein anderer oder es wurde nachbearbeitet.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen,
vielen dank schon mal,
viele grüße
jonny
15 Antworten
Hallo Leute,
erstmal vielen herzlichen Dank für Eure Antworten.
Ich denke ich werde vorerst mal bei meiner Konfig bleiben, da mir die Bilder von zB Hillebub (danke hierfür) sehr gut gefallen haben.
Außerdem habe ich gestern im Netz noch einen RS4 mit genau dieser Ausstattung gefunden und der, find ich, sieht einfach hammer aus. Klar ein RS4 sieht eigentlich immer sensationell aus, aber der besonders🙂.
Kopfzerbrechen bereitet mir noch ein bissl das Magnetic Ride aber das wird sich auch noch irgendwie regeln lassen.
Das einzige was mich jetzt noch vom Bestellen abhält, sind die News über ein mögliches DSG im S3.
Ich hätte das DSG sehr gern, aber ob es sich wirklich lohnt noch darauf zu warten und ob es überhaupt kommt weiß man ja auch noch nicht genau. Fakt ist er würde meinem S sicher gut stehen, ihn aber leider auch noch ein bissl teuerer machen.
Viele Grüße
Jonny