...zeiht her, Eure "kleinen" Mini´s
Hallo Gemeinde,
habe heute meinen kleinen erworben. Bekomme ihn kommenden Dienstag.
Nun würde mich interessieren, wie Ihr Eure Mini´s getunt habt.
Felgen, Fahrwerke etc.
Würde mich über eine große Resonanz freuen und vielleicht ist die eine oder andere Idee für mich dabei.
Danke im vorab und allzeit gute Fahrt!
Franky
Beste Antwort im Thema
... dafür waren es die Schönsten 😁 😁 😁
27 Antworten
... einfach mal in meiner Signatur auf Mini JCW klicken.
Da gibt es viele schöne Bilder und was bisher gemacht wurde, steht auch dabei.
Heinz
... dafür waren es die Schönsten 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
...beide, sehr heiße Teile! Glückwunsch.
Haste bei deinem 1. das Cockpit selbst bezogen, oder machen lassen??
Gruß
Franky
Hi Franky,
vom Sattler machen lassen - dafür reichen meine handwerklichen Fähigkeiten bei weitem nicht aus :-)
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
Hi Franky,vom Sattler machen lassen - dafür reichen meine handwerklichen Fähigkeiten bei weitem nicht aus :-)
...und was hat der Spaß gekostet ??
Zitat:
Original geschrieben von Z4 franky
...und was hat der Spaß gekostet ??
viel weniger wie die technik wie fahrwerk, motor, bremsen etc. . ca. 1500,- für den sattler und 400 für den lacker
Zitat:
Original geschrieben von XF-Coupe
... und wie sollen das die Leute beurteilen, wenn Du keine Bilder einstellst 😕
...hatte sie doch schon mal, wenn ich mich recht erinnere; ein Link wäre dennoch nicht schlecht 😉
Außerdem ist meiner der schönste 😁:
der kriegt absehbar H&R-Federn und 'ne Spurverbreiterung - beides optisch dezent und fahrwerksoptimiert (30 / 15mm). Hab' beim Felgentausch heute ein ziemlich gutes Angebot bekommen (und konnte das Ergebnis an 'nem Cooper direkt besichtigen; sah schon klasse aus, vor allem nicht übertrieben...)
Obwohl sich der S in den letzten drei Monaten schon "gesetzt" hat, kam er mir nach wie vor noch ein wenig "hochbeinig" vor. Und da der "Hintern" des Hatch eh schon einigermaßen breit.... 😁
Clemens