***Zeigt mal eure ersten vier Räder ***
Mich würde ja mal interessieren was euer erstes Auto war ??? 😁
Mein erster wird nie vergessen sein . :,( Könnt heut noch heulen, das ich den weg gegeben hab ...
Der süße hatte 75 Ps und hat mich nie im stich gelassen *schwärm*
43 Antworten
Mein erster war wie mein jetziger ein Audi80/Typ 89
Hatte den 65Kw SF Motor, und lief ..und lief.... naja bis ca: 240.000km, dann beendete ein Motorschaden vorläufig sein dasein. Aber die Mühle war von der Substanz her so schlecht, dass sich eine Reperatur nicht mehr gelohnt hätte.
Zitat:
Original geschrieben von Audi-80
Moin alsobei mir ist das etwas anders gelaufen ich hatte mein erstes Auto schon mit 14
Ein Audi 80 B3 2,0E Erstzulassung 08.03.1990 mit 115 ps jetzt laut prüfstand 140 Ps
er war schon immer bei uns in der Familie
und hir ist er mein ganzer Stolz
hey, könntest du mir sagen wo ich soeine Grillverkleidung wie deine herbekomme?
und innen
Ähnliche Themen
Ich kann dich gut verstehen
die 80er sind einfach der hammer
kannst du mir sagen was du für sitze drin hattest
währe echt net
Mfg Flo
jo dank dir
dann muss ich mich wohl mal an die arbeit machen
will zumindestens vorner sportsitze aber nicht so übertrieben es soll zu audi passen
hm..ich brauch erstmal wieder ne typ89 limo.
aber am schrott gibt mit sicherheit solche sitze.die vom coupe oder cab müssten ja auch passen,nur das die halt dann klappbar sind....mal sehn,nen guten typ89 zu finden is noch viel schwerer,als nur die sitze....
Zitat:
Original geschrieben von Audi-80
Moin alsobei mir ist das etwas anders gelaufen ich hatte mein erstes Auto schon mit 14
Ein Audi 80 B3 2,0E Erstzulassung 08.03.1990 mit 115 ps jetzt laut prüfstand 140 Ps
er war schon immer bei uns in der Familie
und hir ist er mein ganzer Stolz
richtig schickes auto, ich bin jetzt auf der suche nach meinem ersten Auto, es soll wahrscheinlich ein Audi 90 werden. aber wenn du deinen verkaufen willst, sag bescheid!