"Youngtimertreffen"

VW Käfer 1200

Hi, also so langsam hat es sich ja herausgestellt, dass es mittlerweile doch auch relativ viele junge Fahrer und "Noch-Nicht-Faher" ;-) gibt, die sich schwer für Käfer, Bus und co. interessieren! Nicht, dass ich das nicht doll finde, mit älteren Käferfahrern zu plaudern, vor allen, weil die meisten ja doch noch recht jung geblieben sind... ;-)
Aber wenn ich so in meiner Schule herumschaue, würde kaum einer "so eine lahme Ente" fahren! (Ente, wirklich es hat doch einer gewagt Ente zu sagen!!!!)

Deswegen ham'wa uns überlegt, ob wir nicht mal ein "Youngtimertreffen" veranstalten sollten?

Wie der Name schon sagt, Youngtimer... damit sind also alle bis zum Jahre 30 gemeint! Ausnahmen bestätigen die Regel...

Die Frage bleibt dann nur noch, wer dazu Lust hätte... und die größte und wohl schwierigste Frage ist, wo ihr alle herkommt und auf welchen Treffpunkt man sich einigen kann!?

Dann mal her mit euren Meinungen!!!

Gruß Julian aus Köln

163 Antworten

Hey Woody, hätteste was gesagt, vielleicht haben wir ja noch ne Lösung, aber echt schade, solange 1200 noch dabei ist, sonst bin ich ja ganz alleine 🙁

Also Käferboy, ich nehme vorsichtshalber einen Schlafsack mit, weil sich meine Schwester noch nicht gemeldet hat, dann würde ich gerne bei dir nächtigen, wenn das möglich ist! werde nochmal reinschreiben obs sie sich bis Freitag gemeldet hat! Aber halt mir lieber einen Platz frei 🙂

Falls das sonst noch jemand ließt, dann bitte mal um 2 Uhr am Samstag auf dem Rastplatz an der A2 sein, Konvoi ist doch was schönes 😁

Bis denn dann Jan

Bin dabei Käferboy !!
Ich schnarche aber verdammt laut !!

Bug 1200

solange ich das bei der fahrt hinter dir nicht höre 🙂 !

Also 2 Leute bisher ja? Das is dann ja kein Thema! 😉
Mfg
JP

Freude Freude freude, man ich freu mich so auf morgen und übermorgen! das wird so super! 1200 ich rufe dich morgen an wenn ich losfahre, werde so 45 min einplanen bis zum Treffpunkt, haben ja jetzt die erste Raststätte auf der A2, werde schön auf dem PKW-Parkplatz stehen! bis denn dann Jan

Hey,

Na ja erstmal muss ich sagen,
ES REGNET GRADE!!!!! 🙁
Aber für morgen und übermorgen ist ja Sonne angesagt!

Wann seit ihr denn etwa in Hannover? Damit ich etwa weiß wann ihr da seit?? 😉
Mfg
JP

also ich tippe das wir ca. 2,5-3 Stunden brauchen werden also werden wir so ca. um 5 da sein oder denkst du wir sind schneller als das 1200?

Bin auch alle 5 min am Wetter.de checken wie es aussieht 😁

hamm bis hannover sind gut 200 km, also 2 stunden denke ich schon auch.
freu mich auch schon, hoffentlich hält das wetter was es verspricht.

bis morgen dann

Bug 1200

Wetter war ja wohl SUPER!! Im Gesicht und im Nacken spühre ich es immernoch! 😁

Um wieder auf das eigentliche Thema zurück zukommen...
Das mit dem bereden für das "echte" Youngtimertreffen hat ja leider nicht so richtig geklappt! Also lösen wir das wohl doch online! 😉

Stellen sich ja nur die drei W-Fregen:
Wer/Wann/Wo?? oder?

Meine Meinung:

Wer: ALLE 😁
Wann: Ende der Sommerferien
Wo: bei mir zuhause auf der Terasse! 😁

Was sagt ihr dazu??
Mfg
JP

Bin dabei 😁

fauler Sack, willst ja bloß nicht reisen 😁 Ich kopier dir einfach meinen F-schein und dann kannste auch fahren 😉

Wäre Super wenn das so leicht gehen würde 😉
Na ja solange ich nicht am Steuer sitze will ich wirklich nicht reisen! 😉

ABer bei mir aufa Terrasse kann man doch gut Abende verbringen! 😉

HEHEH! 😁
Mfg
JP

Dann machen wir auch alle leer und vergessen die nicht 🙁 aber klärchen wer wäre denn bereit nach Hannover zu kommen?

Hehe, ich kann ja die 8Flschen bis dahion aufheben! 😉
Hmm wer alles nach Hannover kommen würde wird sich hoffentlich die Tage rausstellen!
Und ich denke mal wenn sich jeder der kommen würde ne Woche frei nehmen würde können wir sicher mehr als nur 1-2 tage Hannover und umgebung unsicher machn! 😉
Mfg
JP

PS: Nurnoch 1000Hits dann sind wir führend! 😁

Gogo das klappt noch 😁

Ja schauen wir mal und bis August sinds ja noch ein paar Tage und ich werde noch so das eine oder andere Treffen unsicher machen,

@käferboy Ich fahre auch zum Peine VW/Audi Treffen, könnte ich dich ja abholen dann gurken wir dahin!

Bis denn dann Jan

KLar die paar Hits schaffen wir noch locker! 😁

@ 1600imex

JAAAA!!! Wär super!! Wann ist denn das?? Damit ich mir den Tag schon mal frei nehme! 😉
Freue mcih schon! 🙂
Mfg
JP

Deine Antwort