"Youngtimertreffen"
Hi, also so langsam hat es sich ja herausgestellt, dass es mittlerweile doch auch relativ viele junge Fahrer und "Noch-Nicht-Faher" ;-) gibt, die sich schwer für Käfer, Bus und co. interessieren! Nicht, dass ich das nicht doll finde, mit älteren Käferfahrern zu plaudern, vor allen, weil die meisten ja doch noch recht jung geblieben sind... ;-)
Aber wenn ich so in meiner Schule herumschaue, würde kaum einer "so eine lahme Ente" fahren! (Ente, wirklich es hat doch einer gewagt Ente zu sagen!!!!)
Deswegen ham'wa uns überlegt, ob wir nicht mal ein "Youngtimertreffen" veranstalten sollten?
Wie der Name schon sagt, Youngtimer... damit sind also alle bis zum Jahre 30 gemeint! Ausnahmen bestätigen die Regel...
Die Frage bleibt dann nur noch, wer dazu Lust hätte... und die größte und wohl schwierigste Frage ist, wo ihr alle herkommt und auf welchen Treffpunkt man sich einigen kann!?
Dann mal her mit euren Meinungen!!!
Gruß Julian aus Köln
163 Antworten
Hi,
Also ich wäre dabei!! Würde auch ein paar Kilometer mit der Bahn zurück legen oder überrede mein Dad dazu mich zu fahren! Der ist wiederrum aber älter als 30! 😉
Deswegen wäre meiner meinung Hannover ein Super Plätzchen um ein Treffen zu organiesieren! 😁😁
Mfg
JP
Hört sich gut an so für allerlei Informationsaustausch^^.
Komme aus München (gaaaaanz unten 🙂 ) also nicht grade der nächste weg zu euch "rauf"^^ aber mal sehen was sich hier noch ergibt
Bug-On
Ich wäre auch dabei !
Als Treffpunkt Vorschlag wäre doch Bonn ganz gut denke ich 😁 .
Also ich besitze zwar keinen Käfer (siehe SIG 😉 ), aber hätte trotzdem Interesse an einem Treffen. optimalerweise in Nähe von Köln/Bonn, aber im Endeffekt egal da man mit dem Bahn WE Ticket eh überall hinkommt (gilt deutschlandweit)
mfg
Wie gesagt, bin auch interessiert! Halte Hannover schon für garnicht sooo schlecht, obwohl Göttingen besser wäre 😉 😁
Denke aber es wird am treffpunkt scheitern!
Hallo Julian
Gute Idee so ein Treffen ins Leben zu rufen !
Mit den Ausnahmen meinst wohl mich alten Sack oder was ??
Wäre natürlich auch dabei, wenn ich darf ?!
NRW wäre schon gut, hast du auch schon über die Jahreszeit nachgedacht ?? Wäre natürlich im Sommer schöner. Irgendwo an einem See, mit Grill und Getränken usw.
Hast du im Beitrag mit der 1/4 Meile schon mal reingeschaut ?? Ist ne geile Sache. Am Renntag werde ich da mal vorbei fahren, wenn du Lust hast kommste mit. Ist aber noch Zeit bis dahin.
Bug 1200
jo, treffpunkt is halt wie gesagt das schwierigste... aber ich mein, heute is man ja doch ziemlich mobil! müssen ja nicht alle mit unserem schmuckstücken kommen ;-)
Gruß Julian
PS: Ja, ich wollte schon dahin nach Dietzenbach meinst du? Da ist aber al Durden sicher auch dabei!?
Wollte mit meinem Speedster dahin, war Dudenhofen oder Dietzenbach genau !
Naja vielleicht bekommen wir ein paar mehr zusammen die da hin wollen, dann können wir doch schön in Kolonne fahren. Der langsamste, also ich vorne weg.
Bug 1200
Ja. ich wäre wohl auch dabei...
Komme aus NRW, irgendwo dort wäre ein Treffpunkt nicht verkehrt... Aber wo gerade das Wort See fiel...
Googelt mal zum Edersee, der ist in Hessen... Haben uns mit dem Fiatforum dort immer getroffen, echt klasse für ne kleine Ausfahrt gedacht...
Würde es auch so machen, dass es zum Sommer hin geht. 1. sollte man da mit beständigem Wetter rechnen können und 2. sollte mein kleiner dann auch auf der Strasse sein! ;o)
Oder n ganz anderer Vorschlag, man fährt zusammen aufn 2 oder 3-Tages-Treffen.
Bin für sowas immer zu haben, deshalb schlag ichs mal vor, gell?
So, Feedback bitte...
HI,
Also für ein 2-3Tage-Treffen wär ich auch zu haben!! Das müsste dann aber logischer weise in den Ferien sein! 😉
mfg
JP
Ja, entweder Ferien, oder aber, diese Treffen sind dann eh immer an einem Wochenende...
Hi, jo... also kommen ja doch recht viele leute aus NRW!? Die Idee mit dem See find ich schon nicht schlecht... oder wie wärs mit Eifel? Also grob gesagt? Was halten denn die anderen davon, die etwas weiter weg wohnen?
Gruß Julian
Eifel....Eifel....hmmm.....Eifelturm? XD
Eifel Ist auch weit weg. Mit der Bahn warscheinlich gut zu erreichen. Will aber lieber mit meinem Käfer aufkreuzen😁
Also mal schaun aber das Treffen ist ja eh wenn im Sommer oder?
so long
BuG
jaja, sommer auf jeden fall, die frage is nur auch wann... aber ich würde mal sagen so vor den sommerferien?