ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. . xD

. xD

BMW 3er E46
Themenstarteram 26. März 2019 um 13:31

.. xD

Ähnliche Themen
19 Antworten

ich vermute mal, dass so ein runtergewirtschaftetes Auto nur an einen Händler und dann nach Afrika geht. Sei mal ehrlich zu dir - würdest du dir so eine Auto kaufen?

Hat auch Tieferlegung? das ist in dem Fall ein Manko.

Und die Frontscheibe müsstest du von deiner Versicherung bezahlen lassen - ein Käufer kauft ja mit defekter Scheibe und hat den Schaden nicht selbst erlitten. Mit der kaputten Scheibe bekommst du auch keinen TÜV

Ich glaube nicht, dass du dafür noch 1.000 Euro bekommst - wirst du dann aber sicher posten wieviel er dann gebracht hat.

Grüße und viel Erfolg

Themenstarteram 26. März 2019 um 14:10

Naja also natürlich erwartet man hier tatsächlich keine 4000 Mehr auch wenn es leute gibt die 5800 für ein CI nehmen wollen der schon weit über 289000 auf der Uhr hat, und nicht mal n Bruchteil von der Ausstattung wie meiner ^^ ...

aber sei DU mal ehrlich ...

Selbst WENN ( und ich habe es mir ausgerechnet ;) ) ich den kleinen wieder komplett machen lasse, würde ich keine 4000 mehr bekommen, so würde es sich für MICH einfach nicht rentieren DA noch groß was zu machen^^

Ich meine ich hab die Lappen zusammen für den neuen, so isses ja nicht aber, wie gesagt gibt immer welche die n Motorswap machen wollen, oder selbst alles wieder fixen ... aber selbst dene wird bewusst sein das man so n Kistchen nicht für 1000 Euro bekommt, und bei kleinanzeigen bekommste teilweise viel weniger Ausstattung, viel mehr Killometer und VERSTECKE Mängel ... und sollst zum Teil noch 4000-5000 Mücken hinlegen.

Da lob ich mir meine Ehrlichkeit und lege die Mängel offen dar ... und Schuh is zu xD

Und was soll uns das sagen? Schau mal. Allein an dem Bild sieht man sehr problematiscven Rost, die Felge vorne rechts ist hin. Scheibe, Bremsen, Reifen und noch mehr Rost... für mich auch maximal 1000€ wert... Die Ausstattung ist ja bis auf Bi xenon fast Standart. Ausserdem die sehr unbeliebte graue Innenausstattung... Motor hat für nen Motorswap zuviele km runter und wäre mir zu ungepflegt. Wenn ich den restlichen Wartungsstau sehe, wird es dem Motor auch nicht viel besser ergangen sein. Aber verduch es mal mit 2500. Es steht jeden Tag ein Dummer auf... muss man halt selbst mit klar kommen ...

Themenstarteram 26. März 2019 um 14:20

XD ich frag mich jetzt echt warum ich hier jetzt noch so Dumm angemacht werde !? für meine Ehrlichkeit !? Meine Fahrzeuge werden halt Benutzt, und nicht nur mal Sonntags raus geholt weil ich mir den Sprit nicht leisten kann oder so ^^ lach

Naja, was solls ... ich weiß demnächst wo ich auf jeden Fall KEINE Anfrage mehr starten werde, bei solchen abartigen Antworten ... passt ;)

kann geschlossen werden ^^ xD

Du wirst hier nicht angemacht, sondern du fragst und bekommst eine ehrliche und realistische Meinung - wenn die dir nicht gefällt, brauchst du aber nicht auf die beleidigte Leberwurst zu machen

Nachtrag: bei einem solchen Verhalten - wie den Anfragetext löschen - solltest du deinen MT Account besser löschen! Ist ja echt asso

Das meiste ist richtigerweise schon gesagt. Grundsätzlich kein schlechtes Auto, leider eine Baustelle von vorne bis hinten deiner Beschreibung nach. Dein Problem wird sein, dass du das Fahrzeug in dem Zustand nicht oder nur sehr schwer verkaufen kannst, auch für wenig Geld. Würde die Scheibe erneuern lassen (SB 150€?), einen Satz originaler Felgen drauf in 17" mit Reifen (300€ Kleinanzeigen), die Beläge erneuern (100€) und die Abgasanlage reparieren. Dann ab zum TÜV, saugen, waschen, schöne Fotos machen und weg ist er. Aber mit deiner Einstellung wirst du wohl zwei E46 halten müssen.

 

Edit: Bei dir lieber TE würde ich kein Auto kaufen. Dein Verhalten hier passt zu dem Umgang mit deinem E46. Und dein Facelift wird wohl die nächste Baustelle.

Um was geht es überhaupt, ich sehe nur XD im Anfangspost

Es wurde ein heruntergewirtschafteter E46 gepostet, mit der Frage nach dem Wert des Fahrzeugs. Da die Wahrheit scheinbar wehtut und keiner schreit ich will ihn kaufen, hat der TE schnell die Überschrift und seinen Eingangspost entfernt. Wahrscheinlich kommt das Foto auch bei mobile mit weniger Informationen und das wäre ja ungeschickt.

Da hat jemand nicht die erhofften, positiven Antworten bekommen und schmollt jetzt.

Als hätte ich es geahnt. Es macht wirklich kein Spaß mehr hier. Hier laufen fast nut noch irgendwelche Typen rum die ihre nochso dumme Meinung bestätigt haben wollen. Echt zum Kot***. Man meint grad die Leute bekommen ihr ganzes Leben keine Zustimmung oder aufmerksamkeit und wollen dann hier ihre Meinung bedtätigt haben um irgendwo ein fitzel Selbstbewusstsein her zu bekommen oder was weiss ich was. Man regt mich das auf.

Fakt ist deine Karre ist Mist. Du hast nacv Meinungem gefragt und diese Bekommen. Jetzt heul weiter in dein Kissen und verlass am besten die Plattform hier. Man man man...

Jetzt würd mich doch mal interessieren was das für ein Auto ist :D sehe leider auch nur xD als Titel

En runter gerockter 330 in silber war das. War nur ein Bild drin.

Wars ein Touring? :)

Ähnliche Themen