[X7 G07] Wartezimmer

BMW X7 G07

So, dann nehme ich gemütlich Platz!

Nach dem Besuch in München letzten Montag und die Besichtigung des X7 konnte ich nicht mehr widerstehen! Meine Frau und ich waren so positiv überrascht und die einzige logische Folge war ihn zu bestellen.

Es ist der M50d in Saphirschwarz mit merino Leder, Winter- und Innovationspaket und verschiedene andere tolle Sachen geworden.

Lieferung ist ein bisschen ungewiss. Entweder Juli oder September oder, unter Umstände, auch Juni. Der NL Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt und meint dass so was passiert bei neue Fahrzeuge.

Hier zitiere ich meine zweijährige Tochter : "will haben" 😁

Gruß
Georg

Beste Antwort im Thema

So, X7 heute abgeholt. Was für ein geiles Auto. :-))
Anbei ein Foto.

Asset.JPG
1565 weitere Antworten
1565 Antworten

Zitat:

@S146151 schrieb am 8. September 2021 um 18:42:52 Uhr:

Hallo ,
auch ich habe heute die Info bekommen das der Große in Bremerhaven angekommen ist. Leider ist wireless charging nicht produziert worden. Bestellt habe ich Mitte 04/2021.

Hi!

Bezüglich w-charging sei nicht traurig. Der Ladeeffekt ist minimal, dafür wird das Handy regelmäßig gegrillt.
Heute in Bremerhaven angekommen, bedeutet Abholung in 3 Wochen. Freu Dich drauf! Ein geniales Auto!

Grüße!

un

Zitat:

@888otto schrieb am 8. September 2021 um 21:01:00 Uhr:

Zitat:

@S146151 schrieb am 8. September 2021 um 18:42:52 Uhr:

Hallo ,
auch ich habe heute die Info bekommen das der Große in Bremerhaven angekommen ist. Leider ist wireless charging nicht produziert worden. Bestellt habe ich Mitte 04/2021.

Hi!

Bezüglich w-charging sei nicht traurig. Der Ladeeffekt ist minimal, dafür wird das Handy regelmäßig gegrillt.
Heute in Bremerhaven angekommen, bedeutet Abholung in 3 Wochen. Freu Dich drauf! Ein geniales Auto!

Grüße!

Am kommenden Montag um 14 Uhr ist es soweit. Auslieferung beim Freundlichen in Berlin.

halli hallo allerseits
ich geselle mich auch im Wartezimmer.
mein x6 40 d soll nächsten monat gebaut werden und Ende Dezember in der CH ausgeliefert werden gemäss aussagen von meinem händler - stimmt dies? kann dies so hinhauen?

wie kommt der x6 von usa in die CH bzw. DE? reiserouten? kann man ihn online verfolgen etc.? :-)

lg timbo :-)

sorry war in der falschen Gruppe 🙂

Ähnliche Themen

Achtung an alle, die derzeit mit dem X7 liebäugeln: aufgrund der Chipkrise wird der X7 nun ohne Touchscreen ausgeliefert. Man muss sich also wieder über i-drive durch das Menü wählen.

Da könnte man fast über eine Leasingübernahme von bereits zugelassenen Fahrzeugen nachdenken…

Wohl wahr, besonders was Navi mit Zoom und Zielauswahl angeht...
Aufgrund dessen, dass ich einen der letzten M50d habe, denke ich sowieso schon drüber nach...

Im Ausland ein echtes Gadget...

Gruz benzner

So ist es. Bin immer wieder schwer begeistert von unserem x7 M50d. Den werden wir wohl länger fahren 🙂

Frankreich das erste mal ohne Tankstopp bei etwa 8l, für so eine "Tonne". Mehr Luxus, Fahrunterstützung und Komfort ohne ein Knistern und Poltern geht kaum... Ich bin sicher, der ist in 2 Jahren mit 60 Tkm wie neu... Ich habe gerade die Ablöse angefragt...

Ich hatte echt eine Latte an guten Autos. Beim 740d hatte ich bei Abgabe Tränen in den Augen: "Wärst du ein Stück höher und hättest einen Kofferraum, würde ich dich ewig behalten...

Mir fällt nichts besseres ein, als ein ein BRABUS 900 Cabriolet zum Semmel hohlen...

Aber Reisekomfort und Langstrecke, "The best car ever"....

Gruß benzner

So gesehen könnten Interessenten des X7 statt Neuwagenbestellung lieber Ausschau halten nach Fahrzeugen, wo sie den Leasingvertrag von „Abbrechern“ fortführen können, statt sich über lange Lieferzeiten bei weniger Ausstattung zu ärgern.

Leasingabbrecher wird es nur wirtschaftlicher Natur geben…, das wird eng.

na ja, ich überlege mir den X7 abzugeben, weil ich im Moment aus familiebedingter Situation evtl. lieber ein fahrendes Wohnzimmer hätte (z.B. einen EQV mit Standklimatisierung und Standheizung, fahre kaum Langstrecke und selbst wenn, dann habe ich noch einige Verbrenner im Fuhrpark). Da es aber finanziell nicht so eng ist, möchte ich mich eigentlich vom X7 nicht trennen... andererseits ist es auch dumm, wenn ein Leasingfahrzeug mit 25Tkm/Jahr nur noch herumsteht... so billig sind die Autos nun dann doch nicht... Daher zunächst mal nur eine Überlegung, auch wenn der Zeitpunkt im Moment sehr günstig wäre.

Hallo.
Email vom Autohaus vom 9 Nov. an den Leasinggeber:

laut aktuellem Kenntnisstand sind nur die Baureihen der 3er- und 4er Reihe, sowie der Z4 Roadster mit Sonderausstattung BMW Live Cockpit Professional betroffen.

Bei dem bestellten Fahrzeug von Herrn M. handelt es sich um einen BMW X7 M50i aus dem Premiumsegment, diese werden meist bevorzugt behandelt.

Bis jetzt deutet also noch alles darauf hin, dass der X7 M50i mit der Touchscreenfunktion gebaut werden wird.

----
Ob nun generell der x7 oder nur der M50i als Premium zählt, weiß ich nicht.

Ich hoffe mal, dass die Touchfunktion kommt.

LG
René

Da mein Fuhrpark immer größer wird und meine Langstrecken immer weniger, überlege ich mir ernsthaft meinen X7 M50i abzugeben, falls ihn jmd. kurzfristig übernehmen will (also mit kurzfristig meine ich nicht für mich, sondern für den jenigen, der auf eine Lieferung nicht warten kann/will, von mir aus kann es auch noch einpaar Monate dauern, muss ihn nicht abgeben).
Bei Interesse einfach melden. Der Wagen ist derzeit mit 25000km/Jahr inkl. Wartung&Verschleiß geleast, EZ 08/2020 für 36 Monate. Derzeit knapp über 29Tkm runter. Originale 21" Winterräder wären umsonst dabei.

Hey Automatik,
das ist schade. Da finden sich bestimmt Interessenten. Wir werden unseren x7 M50d lange fahren. Sehr gutes Auto.

Zitat:

@automatik schrieb am 26. November 2021 um 12:47:06 Uhr:

Da mein Fuhrpark immer größer wird und meine Langstrecken immer weniger, überlege ich mir ernsthaft meinen X7 M50i abzugeben, falls ihn jmd. kurzfristig übernehmen will (also mit kurzfristig meine ich nicht für mich, sondern für den jenigen, der auf eine Lieferung nicht warten kann/will, von mir aus kann es auch noch einpaar Monate dauern, muss ihn nicht abgeben).
Bei Interesse einfach melden. Der Wagen ist derzeit mit 25000km/Jahr inkl. Wartung&Verschleiß geleast, EZ 08/2020 für 36 Monate. Derzeit knapp über 29Tkm runter. Originale 21" Winterräder wären umsonst dabei.

Moin Automatik,

Sag mal wie hoch ist denn deine Leasingrate?
Und warum gibt man des so ein geniales Auto ab, dann würde ich lieber ein anderes abgeben?!?

Lg hatschi

Deine Antwort