[X7 G07] Wartezimmer
So, dann nehme ich gemütlich Platz!
Nach dem Besuch in München letzten Montag und die Besichtigung des X7 konnte ich nicht mehr widerstehen! Meine Frau und ich waren so positiv überrascht und die einzige logische Folge war ihn zu bestellen.
Es ist der M50d in Saphirschwarz mit merino Leder, Winter- und Innovationspaket und verschiedene andere tolle Sachen geworden.
Lieferung ist ein bisschen ungewiss. Entweder Juli oder September oder, unter Umstände, auch Juni. Der NL Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt und meint dass so was passiert bei neue Fahrzeuge.
Hier zitiere ich meine zweijährige Tochter : "will haben" 😁
Gruß
Georg
Beste Antwort im Thema
So, X7 heute abgeholt. Was für ein geiles Auto. :-))
Anbei ein Foto.
1565 Antworten
Auch von mir Glückwunsch zum BigX! 6Sitzer wurde bewusst gewählt? Im Gegensatz zum 7Sitzer ergibt sich beim 6Sitzer bei Bedarf keine ebene Ladefläche...
Zitat:
@Netnak schrieb am 4. März 2021 um 20:50:07 Uhr:
Ich gratuliere, schönes Auto! 6-Sitzer hab ich auch. Ich verstehe nur nicht was in der 360grad Ansicht da für eine Stange auf Schulterhöhe zwischen zweiter und dritter Sitzreihe ist.
Lieferstatus erfährst beim Händler. Mehr selbst forschen kannst glaub erst wenn du die FIN bekommst und das wird noch ne Weile dauern.
Hi Netnak,
danke für die Info! Was das mit der Stange auf sich hat, kann ich dir auch nicht sagen.
Hab da nichts an Gepäckraumabtrennungen bestellt. Geht ja beim 6-Sitzer eh nicht so richtig.
Schicke Konfiguration! Aus Interesse: hat einer von den Big X Fahrern hier die Trittbretter geordert? Ggf. in Verbindung mit dem M Paket sogar? Man findet leider so gut wie keine Bilder dazu
Trittbretter war Thema, hab es weggelassen, weil man sich daran permanent die Hose dreckig macht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Jacko95 schrieb am 4. März 2021 um 21:46:51 Uhr:
Schicke Konfiguration! Aus Interesse: hat einer von den Big X Fahrern hier die Trittbretter geordert? Ggf. in Verbindung mit dem M Paket sogar? Man findet leider so gut wie keine Bilder dazu
Trittbretter hatte ich erst drin gehabt. Finde ich bei einer weißen Lackierung optisch ganz ansprechend.
Da ich meinen jetzt in Dravitgrau mit Shadow-Paket und schwarzen Felgen bestellt habe, störte mich der Chrom-Anteil an den Trittbrettern.
Und wenn sich die mir Zugetraute bei jedem Aussteigen das Outfit ruiniert gibts eh Stress :-)
Die Hosenbeine deiner Holden werden ohnehin dreckig beim Aussteigen. Wird sich erfahrungsgemäß nicht vermeiden lassen bei den Schwellern. Aber einen Tod muss man bekanntlich sterben und mit diesem kann ich leben.
Zitat:
@Netnak schrieb am 4. März 2021 um 22:49:19 Uhr:
Die Hosenbeine deiner Holden werden ohnehin dreckig beim Aussteigen. Wird sich erfahrungsgemäß nicht vermeiden lassen bei den Schwellern. Aber einen Tod muss man bekanntlich sterben und mit diesem kann ich leben.
.....dann helfen nur kniehohe Stiefel! Damit kann ich leben!
Zitat:
@Netnak schrieb am 4. März 2021 um 20:50:07 Uhr:
Ich gratuliere, schönes Auto! 6-Sitzer hab ich auch. Ich verstehe nur nicht was in der 360grad Ansicht da für eine Stange auf Schulterhöhe zwischen zweiter und dritter Sitzreihe ist.
Lieferstatus erfährst beim Händler. Mehr selbst forschen kannst glaub erst wenn du die FIN bekommst und das wird noch ne Weile dauern.
Ist die Gepäckraumabdeckung ausziehbar
Hab ich vermutet, wollt’s aber nicht wahrhaben. Kann man ja hinten nicht mehr einsteigen, wenn die drin ist. Irgendwie ist die Darstellung sinnlos...
Ich habe sie rausgenommen, liegt in der Garage rum. Ist sonst echt mühselig, wenn man ab und zu die dritte Reihe nutzt, da man sich weit in den Kofferraum beugen muß, um die Verriegelung zu lösen, echt suboptimal...
Hi!
Heute die Info vom Freundlichen bekommen, dass der Bock angekommen ist.
Abholung am 02.06.
Freu mich!!!
.....und da jetzt die Hupe auch wieder über die my BMW App funktioniert, werd ich den wohl mitnehmen :-)
Grüße und schöne Pfingsten!
Sehr gute Entscheidung, herzlichen Glückwunsch! Ist jetzt echt gut zu gebrauchen. Umständlich über die App während der Fahrt zu hupen.
Ich muss zu meiner Schande aber auch gestehen, in meiner Heimatstadt reicht in der Tiefgarage die Lichthupe, um den Keller hell zu machen^^.
Freue Dich, bete dass er nicht am Montag gebaut wurde. Frohe Pfingsten!
Gruß benzner
Zitat:
@benzner schrieb am 21. Mai 2021 um 18:21:20 Uhr:
Sehr gute Entscheidung, herzlichen Glückwunsch! Ist jetzt echt gut zu gebrauchen. Umständlich über die App während der Fahrt zu hupen.
Ich muss zu meiner Schande aber auch gestehen, in meiner Heimatstadt reicht in der Tiefgarage die Lichthupe, um den Keller hell zu machen^^.Freue Dich, bete dass er nicht am Montag gebaut wurde. Frohe Pfingsten!
Gruß benzner
Zitat:
@888otto schrieb am 21. Mai 2021 um 18:10:45 Uhr:
Hi!Heute die Info vom Freundlichen bekommen, dass der Bock angekommen ist.
Abholung am 02.06.
Wann bestellt?
Danke!°
Hallo ,
auch ich habe heute die Info bekommen das der Große in Bremerhaven angekommen ist. Leider ist wireless charging nicht produziert worden. Bestellt habe ich Mitte 04/2021.