[X7 G07] Wartezimmer
So, dann nehme ich gemütlich Platz!
Nach dem Besuch in München letzten Montag und die Besichtigung des X7 konnte ich nicht mehr widerstehen! Meine Frau und ich waren so positiv überrascht und die einzige logische Folge war ihn zu bestellen.
Es ist der M50d in Saphirschwarz mit merino Leder, Winter- und Innovationspaket und verschiedene andere tolle Sachen geworden.
Lieferung ist ein bisschen ungewiss. Entweder Juli oder September oder, unter Umstände, auch Juni. Der NL Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt und meint dass so was passiert bei neue Fahrzeuge.
Hier zitiere ich meine zweijährige Tochter : "will haben" 😁
Gruß
Georg
Beste Antwort im Thema
So, X7 heute abgeholt. Was für ein geiles Auto. :-))
Anbei ein Foto.
1565 Antworten
Also ich kann dich beruhigen: das leichte Schaukeln kommt wenn, dann nur in Comfort und Eco Pro Modi, in Adaptive und Sport nicht.
Die Halterung ist von Brodit. Besteht immer aus zwei Teilen: fahrzeugspezifisch und handyspezifisch.
Das sind good news :-) dann freu ich mich mal drauf. Danke
Hier noch ein paar Bilder einfach mal so für die Wartenden🙂
Und noch einpaar
Ähnliche Themen
Und noch zwei🙂
3Mal Danke Automatik !!!
Gerne doch🙂
Ich bekomme meinen morgen Nachmittag, Donnerstag Folie, dann gibts auch ein Foto. Die Zulassung hat auch geklappt, ich habe seit 4 Monaten ein Kennzeichen blocken lassen: (LHS) X 750 aus Kunststoff. Ich bin gespannt wie Bolle^^
Freitag ist der V weg und das V Forum Geschichte.
Toll, dass es so klappt, wie man es sich gewünscht hat!
Sag mal, warum denn Folie?
Weil es beim X7 nicht viele Möglichkeiten gibt, ihn schöner zu machen, ohne ihn zu versauen. Lass Dich überraschen.
Nur Dach und Spiegel, Felgen kommen später, schaffe ich nicht mehr. Habe die 21““, weil es für die 22““ keine WR gibt und ich nicht wechseln kann, wenn ich Monate unterwegs bin... Ich hätte liebend gerne die V Speiche gehabt... Aber ehrlich, hässlich schaut er trotz 21““ nicht aus.
alles klar, bin still🙂
Ach was, konstruktive Kritik ist erwünscht. Nur nicht solch Kleinscheißermist wie im V Forum. Die sind alle schlauer, unbelehrbar und haben kein eigenes Leben.
Dein Auto ist schick und perfekt. Für Dich.
Meins würde auch anders aussehen, hätte ich nicht Anforderungen hätte, die nicht umgehbar sind: Hunde/keine Kinder/kein Reifenwechsel möglich...
Aber ich bin sicher, wir jammern auf einem Niveau, da will das V Klasse Forum irgendwann mal hinkommen...
Hier ein erstes kleines Foto:
PS: Und nein, ich habe nicht den ich gerne gehabt hätte..., nicht den V8...., aber versucht mal in FR nachts zu tanken.... Ich bin foh, wenn ich da mit dem M50d mit einmal Tanken durch komme....
ja, Frankreich nachts... kenne das Problem sehr gut... War bereits mit meinem M50d F15 teils am "schwitzen", wenn man mal ausserhalb der Autobahnen fahren muss... und selbst auf den Autobahnen hat man nicht immer ne Tanke...
Und Glückwunsch zum Neuen, sieht ja wie jeder andere X7 Hammer aus!!! Farbe, Felgen usw sind doch alles Vorlieben...
Man ist froh, wenn man raus ist. Tanken geht nirgends so bescheiden wie in FR....
Danke! Ich freue mich auch. Ein wirklich tolles Auto.
Hallo Benzner,
dann gehen wir nahezu zeitgleich aus dem Wartezimmer 🙂
Tanken in Frankreich kenne ich von unseren D- Cote d Azur - Barcelona/ Mallorca Touren.
Freue mich auf Deine ersten Fahreindrücke!