[X7 G07] Wartezimmer

BMW X7 G07

So, dann nehme ich gemütlich Platz!

Nach dem Besuch in München letzten Montag und die Besichtigung des X7 konnte ich nicht mehr widerstehen! Meine Frau und ich waren so positiv überrascht und die einzige logische Folge war ihn zu bestellen.

Es ist der M50d in Saphirschwarz mit merino Leder, Winter- und Innovationspaket und verschiedene andere tolle Sachen geworden.

Lieferung ist ein bisschen ungewiss. Entweder Juli oder September oder, unter Umstände, auch Juni. Der NL Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt und meint dass so was passiert bei neue Fahrzeuge.

Hier zitiere ich meine zweijährige Tochter : "will haben" 😁

Gruß
Georg

Beste Antwort im Thema

So, X7 heute abgeholt. Was für ein geiles Auto. :-))
Anbei ein Foto.

Asset.JPG
1565 weitere Antworten
1565 Antworten

Danke Euch ! @automatik: sehr stimmig - Die hellen Sitze mit dem Kontrast zur Verkleidung ist spitze - habe mich leider bei meinen Kindern nicht getraut und bleibe bei schwarz...die Felgen sind auch super - gibts nicht zufällig für Winterfelgen, oder? @Benzner: weiß oder carbonschwarz waren neben Tanzanite meine Favoriten. In weiß kommt er schon auch super elegant und sportlich rüber insb auch mit der schwarzen Niere! Dann viel Spaß - werde hier noch 5 Wochen ausharren müssen...;-)

@A5ler und ich habe mich trotz allem mal endlich getraut helle Sitze zu nehmen... komme was wolle 🙂)

Die 22" gibt es glaub nicht so ohne weiteres als Winterfelge. Habe die schwarzen 21" gekauft.

Ich bin super gespannt auf deinen tansanitblauen X7. Hatte bisher den F15 in Carbonschwarz und fand die Farbe super. Aber beim X7 und erweiterten shadow line Umfängen wollte ich es irgendwie nicht riskieren, dass es sich dann beißt ...

Also von dem tansanitblauen brauchen wir hier dringend real-life Fotos! 😎
Wann ist es denn soweit?

Zitat:

@hawaii118 schrieb am 26. August 2020 um 11:30:50 Uhr:

Also von dem tansanitblauen brauchen wir hier dringend real-life Fotos! 😎
Wann ist es denn soweit?

Am 1.10. ist es soweit - Bilder kommen dann asap

Ähnliche Themen

Zitat:

@automatik schrieb am 26. August 2020 um 09:51:25 Uhr:

@A5ler und ich habe mich trotz allem mal endlich getraut helle Sitze zu nehmen... komme was wolle 🙂)

Die 22" gibt es glaub nicht so ohne weiteres als Winterfelge. Habe die schwarzen 21" gekauft.

Ich bin super gespannt auf deinen tansanitblauen X7. Hatte bisher den F15 in Carbonschwarz und fand die Farbe super. Aber beim X7 und erweiterten shadow line Umfängen wollte ich es irgendwie nicht riskieren, dass es sich dann beißt ...

;-) - nachdem ich hier fast nur Shadow-Line sehe (was ich wohl das nächste Mal auch nehme) wird meiner ein kleiner Kontrast werden: Silberumrandung, Silberdachreling, schwarze Sitze und weißer Alcanthra -Dachhimmel...oh oh ????

hatte beim F15 auch Alu Umrandungen und fand das sehr schön. Beim X7 wollte ich es schwarz, vor allem finde ich, dass die Niere harmonischer aussieht, wenn sie schwarz auf schwarz ist.

Gestern war der große Tag, es stürmte und regnete, aber die Haare lagen...., das Auto war dicht!
Nach 4 Wochen Sonnenschein nicht das schönste Omen, aber der Rückweg war heller als der Hinweg ;-)

Richtig genießen konnte ich das Auto noch nicht, weil wirklich Sturmwarnung war und ich froh, als er in der Garage stand. Momentan bin ich hauptsächlich noch mit Schalter, Knöpfe und Bedienung beschäftigt, da ich nach 3 Jahre Abstinenz von MB komme und jetzt den Scheibenwischerhebel ziemlich vergewaltige, wenn ich kurz zurücksetzen möchte.

Das Fahrwerk im Adaptiv-Modus hat mich nach 3 Jahren V-Klasse gestern schon besonders beeindruckt. Eine Klapperkiste war mein V auch nicht, aber da wo er an seine Grenzen gekommen ist, bügelt der X gnadenlos alles sänftenartig weg, als wäre spiegelglatter Asphalt das Schlimmste, was man dem Fahrer zumuten darf... Mit Orkanböen über 100km/h habe ich mich sicher gefühlt, wie ein Einhockeytorwart. Null..., nix unangenehmes von aussen.

Tipp: Wer sein Tablet stundenlang sucht, möge daran denken, dass dieser Effekt auch andersrum funktioniert und der Signalton im Auto nicht zu hören ist, wenn man daneben steht... So habe ich den Abend verbracht, bis ich die Tür geöffnet habe.

Heute steht er beim Folierer, am WE vielleicht mehr.

Allzeit gute Fahrt, benzner

PS: Nix Schunkelfahrwerk oder (über-)laute Klima. Gestern waren keine 40 Grad, aber ich konnte nichts störendes entdecken... Alles wie es sich für ein Auto weit jenseits der 100k gehört.

Zitat:

@automatik schrieb am 26. August 2020 um 09:51:25 Uhr:

Die 22" gibt es glaub nicht so ohne weiteres als Winterfelge. Habe die schwarzen 21"

Die schwarzen 21er hab ich auch für Winter bestellt. Am liebsten hätte ich aber für Sommer und Winter die 22“ in schwarz von dieser shaddow Edition. Ob es die irgendwann zu bestellen gibt? Müsste doch wegen Ersatzteilverfügbarkeit oder?

Oder die originalen schwarz Pulver beschichten lassen?

So Leute, ich bin ganz glücklich und möchte mich aus dem Wartezimmer verabschieden ;-)

Web-x7

Sehr geil!!!

Sehr schön foliert! Viel Spaß mit dem Monster :-)

Hallo benzner,
jetzt ging das aber sehr schnell bei Dir. Mir gefällt das mit dem Schwarz nicht so... finde gerade das weiß u. Cerium gut harmonieren. Grundsätzlich beim Auto sind wir uns einig... 🙂 Allzeit gute Fahrt u. viel Freude. Freue mich sehr auf Deine ersten Fahreindrücke.

Besten Dank Euch allen. In der Foliererei stand heute noch ein X7 50i voll, 6 sitzig, aussen schwarz/schwarz..., der hat INNEN alle Alu-Leisten in Gold folieren lassen. Nicht meins, aber geil und anders! Ich hätte wieder eher Shaddow genommen (piano)... Viel Fummelei, den ganzen Tag Arbeit, Kosten ca. 600,-.

Weiß, schwarz, blau, zum Glück haben wir 5 Farben ;-D ...

@benzner Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt! Was mir richtig gut gefällt, ist das schwarz folierte Dach!

Deine Antwort