[X7 G07] Wartezimmer
So, dann nehme ich gemütlich Platz!
Nach dem Besuch in München letzten Montag und die Besichtigung des X7 konnte ich nicht mehr widerstehen! Meine Frau und ich waren so positiv überrascht und die einzige logische Folge war ihn zu bestellen.
Es ist der M50d in Saphirschwarz mit merino Leder, Winter- und Innovationspaket und verschiedene andere tolle Sachen geworden.
Lieferung ist ein bisschen ungewiss. Entweder Juli oder September oder, unter Umstände, auch Juni. Der NL Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt und meint dass so was passiert bei neue Fahrzeuge.
Hier zitiere ich meine zweijährige Tochter : "will haben" 😁
Gruß
Georg
Beste Antwort im Thema
So, X7 heute abgeholt. Was für ein geiles Auto. :-))
Anbei ein Foto.
1565 Antworten
Hallöchen ins Wartezimmer!
Habe gestern meinen X7 mit der noch recht jungen Motorisierung 40d bestellt (48 Volt Technik).
Aufgrund der langen Lieferzeit schaue ich im Sommer nochmal, ob es neue Farben für Lack&Leder gibt...
Schönen Daddy-Day,
hawaii
Zitat:
@hawaii118 schrieb am 21. Mai 2020 um 11:09:21 Uhr:
Hallöchen ins Wartezimmer!Habe gestern meinen X7 mit der noch recht jungen Motorisierung 40d bestellt (48 Volt Technik).
Aufgrund der langen Lieferzeit schaue ich im Sommer nochmal, ob es neue Farben für Lack&Leder gibt...Schönen Daddy-Day,
hawaii
Gratuliere:-)
Konntest du den 40d schon Probe fahren (wurden überhaupt schon welche ausgeliefert ?)
Hab einen X5 40d auf gut Glück bestellt und hoffe dass die Differenz zum M50d nicht zu eklatant ist
Probegefahren habe ich X6 40i, X5 30d und X7 50d.
Mein Herz hängt am 40i, aber der 40d ist nicht nur verbrauchsmäßig im Vorteil, sondern dürfte auch sehr smooth im Fahrverhalten sein durch den Elektropunch.
Im X7 ist er noch nicht in D angekommen.
Ähnliche Themen
Definitiv! Absolut seidiger Lauf, sanfte Dosierbarkeit zum Cruisen und bei Bedarf Druck.
Toller Motor, schöner, unaufdringlicher Sound. Passt!
Hat mich an den 350er Benziner meines früheren Benz erinnert.
Haben wir eine neue Indikation, ob und wenn ja um wieiviele Wochen Bestellungen aus Februar/ März verschieben? Gibts hier welche, die in diesem Zeitraum bestellt hatten und eine Nachricht bekommen haben?
Ich habe Anfang Januar einen M50d bestellt, produziert werden soll im Juni, Auslieferung Mitte August. Noch steht der Termin laut Disponent...
Bei mir ist er seit heute im Konfigurator. Weshalb allerdings der 30d nicht mehr aufgeführt ist...???
Danke habe ich auch gesehen , anscheinend ist der 30d rausgefallen....aber warum der 50d noch drin ist weis ich nicht...
Hallo zusammen, vor zwei Wochen hab ich mir den 40d bestellt. Die Vorfreude ist riesig. Eine Frage, die ich unbeantworteter Weise schon in meinem G30 mit mir rum schleppe kommt mir bei dieser Größe des Fahrzeugs gleich nochmals viel wichtiger vor. Kann mir jemand sagen, ob ich von vorn die Innenbeleuchtung hinten schalten kann? In meinem 5er hab ich das nicht rausgefunden aber im X7, wenn ganz hinten die Kids während der Fahrt bei eingeschalteter Beleuchtung spielen bis sie einschlafen, dann muss ich das doch deaktivieren können... hab das in den beiden Testwägen leider vergessen zu prüfen. Weiß das jemand?
Danke&Gruß Netnak
Man kann von vorne die komplette Ambientebeleuchtung aktivieren und deaktivieren. Aber nur hinten geht nicht!
Das war vielleicht missverständlich, sorry. Ich meinte das richtige Licht, also Leselampen und sowas. Nicht Ambiente.
Ich mein in einem Top ausgestatteten Familienauto, in dem ich als Fahrer sogar die Sitze hinten elektrisch verstellen kann kann es doch nicht ernsthaft zumutbar sein, dass ich rechts ran fahre, bei Wind und Wetter um das Auto renne um einem eingeschlafenen Kind das Licht auszuschalten. Hätte ich gedacht zumindest. Das ist beim Propeller Standard seit dem ich mich zurückerinnern kann und in BMWs absoluten Luxusschiff geht das nicht? Nichtmal auf ne Funktionstaste zu programmieren?