[X7 G07] Wartezimmer

BMW X7 G07

So, dann nehme ich gemütlich Platz!

Nach dem Besuch in München letzten Montag und die Besichtigung des X7 konnte ich nicht mehr widerstehen! Meine Frau und ich waren so positiv überrascht und die einzige logische Folge war ihn zu bestellen.

Es ist der M50d in Saphirschwarz mit merino Leder, Winter- und Innovationspaket und verschiedene andere tolle Sachen geworden.

Lieferung ist ein bisschen ungewiss. Entweder Juli oder September oder, unter Umstände, auch Juni. Der NL Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt und meint dass so was passiert bei neue Fahrzeuge.

Hier zitiere ich meine zweijährige Tochter : "will haben" 😁

Gruß
Georg

Beste Antwort im Thema

So, X7 heute abgeholt. Was für ein geiles Auto. :-))
Anbei ein Foto.

Asset.JPG
1565 weitere Antworten
1565 Antworten

Mal abwarten @Netnak
Es hat ja noch niemand gesagt, dass es nicht geht!

So, laut BMW Vin Decoder wurde mein X7 am 06.06. gebaut 🙂

Auslieferung lt. BMW Status - KW 31.

Bestellt habe ich ihn Mitte Dezember 2019.

Glückwunsch, ich bin auch schon aufgeregt.

"laut BMW Vin Decoder"... Wo/Wer/Wie kann man den einsehen?

hast Du bereits Deine VIN vom Händler bekommen?

Ähnliche Themen

Auch nicht. Wann kann man die bekommen? Bestellt habe ich Anfang Januar.

weiß nicht, mein Händler hat sie mir unaufgefordert vor einpaar Tagen mitgeteilt... diese gibt es im System kurz vor der Produktion (Status 150 Rohbau)

Dann bin ich ja froher Hoffnung ;-) Danke.

🙂 kommt bestimmt bald... kannst ja deinen Händler fragen, wo der Wagen im Moment im System steht

Hallo aus dem Wartezimmer... wer gibt den weitere Eindrücke von seinem Preis u. verkürzt uns wartenden die Zeit...?!

@automatik: mit welche VIN-Decoder hast Du das geprüft? Ich habe meine VIN heute bekommen.
Gruß benzner

der einzige, in dem bisher mein X7 erscheint, ist der hier https://www.mdecoder.com

Suppi, danke. Meiner ist am 4.7. (+1 Tag) gebaut, Samstag, Sonntag. Jetzt überraschen mich die Amis. Wobei die wegen Corona nur 1 Schicht fahren, nicht 3... Sicher arbeiten die dafür 7 Tage die Woche. Aber alles ist besser als "Montag".

Auslieferung ist KW34 geplant. Dann Daumen drücken, dass keine Container vom Schiff fallen.

Gruß benzner

Zitat:

@benzner schrieb am 8. Juli 2020 um 10:55:55 Uhr:

Suppi, danke. Meiner ist am 4.7. (+1 Tag) gebaut, Samstag, Sonntag. Jetzt überraschen mich die Amis. Wobei die wegen Corona nur 1 Schicht fahren, nicht 3... Sicher arbeiten die dafür 7 Tage die Woche. Aber alles ist besser als "Montag".

Auslieferung ist KW34 geplant. Dann Daumen drücken, dass keine Container vom Schiff fallen.

Gruß benzner

Wann hattest du bestellt und für welche KW war die Auslieferung ursprünglich anvisiert?

Die mangelnde Möglichkeit der dritten Sitzreihe ist natürlich ein starkes Argument. Das hatte ich so noch gar nicht auf dem Radar.
Damit ist diese Hoffnung gestorben.

@A5ler: KW34 war von Beginn an avisiert, nur hatte ich Bedenken wegen der ganzen Situation. Noch steht der Termin.
Mein Händler sagte, etliche X Modelle sind verschoben worden, X7 läft derzeit noch ziemlich stabil durch...

Bestellt hatte ich Juli 2019, Bestellung ausgelöst am 14.1.2020, da die KW34 wegen Leasingrückgabe Wunschtermin war.

Gruß benzner

Deine Antwort