[X7 G07] Wartezimmer

BMW X7 G07

So, dann nehme ich gemütlich Platz!

Nach dem Besuch in München letzten Montag und die Besichtigung des X7 konnte ich nicht mehr widerstehen! Meine Frau und ich waren so positiv überrascht und die einzige logische Folge war ihn zu bestellen.

Es ist der M50d in Saphirschwarz mit merino Leder, Winter- und Innovationspaket und verschiedene andere tolle Sachen geworden.

Lieferung ist ein bisschen ungewiss. Entweder Juli oder September oder, unter Umstände, auch Juni. Der NL Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt und meint dass so was passiert bei neue Fahrzeuge.

Hier zitiere ich meine zweijährige Tochter : "will haben" 😁

Gruß
Georg

Beste Antwort im Thema

So, X7 heute abgeholt. Was für ein geiles Auto. :-))
Anbei ein Foto.

Asset.JPG
1565 weitere Antworten
1565 Antworten

als es bestellt wurde

Mir wurde ein weiteres g06 Auto angeboten

verfügbar

Hatte gestern im Autohaus Übergabe, zufällig derselbe Tag, an dem ich auch die Abholung in der BMW-Welt gehabt hätte. Ist in Coronazeiten natürlich sehr einfach gehalten-hier der Schlüssel, Flasche Sekt und nun fahr bitte schnell wieder los.

Bilder kommen bei Gelegenheit...

Viele Grüße und schönes Wochenende

Robert

Ähnliche Themen

Glückwunsch!

Super Glückwunsch!
Wir haben bzw hätten am 07.05 Termin glaube aber fast nicht dass das was wird ?? allerdings hat unser autohaus auch schon geschrieben dass sie derzeit keine Fahrzeugauslieferungrn machen ?? man darf gespannt sein

Heute auch info's zum Lieferstatus bekommen 165.
Er ist wohl auf dem Schiff und sollte, wenn alles gut geht in der KW 17 hier in Zürich ankommen.
Bin ja mal gespannt....
Er hat mir aber auch schon gesagt im Fall einer Übergabe wie robbie1st geschrieben.
Hier unterschreiben, Schlüssel, bitte gehen....

Trag cars

Letzte Woche konnte auch ich das X7 Wartezimmer verlassen und unseren 30d in Empfang nehmen. Saphirschwarz mit Vollleder schwarz, zusätzlich haben wir uns nach Ankunft des Autos beim Händler entschieden, die Nieren, Endrohrblenden und Heckzierleiste in hochglanz schwarz und die komische „M-Sportpaket-Spange“ am Heck in saphirschwarz zu lackieren. Bislang kann ich nichts Negatives berichten und bin sehr zufrieden.

Weiss jemand, wie man analog zu meinem 7er den Spurwechselassistenten (Spurwechsel bei aktivierter ACC und Tippblinken) aktivieren kann?

2769b594-772a-4294-9620-4a1f94e23a23
C035072d-9798-4e13-8244-94d3093a1d04
28779ecc-959b-4536-bf85-5d91d87e9065

Funktioniert bei mir ganz normal! Einfach kurz den Blinker antippen! Man muss bei dem Vorgang aber die Hand am Lenkrad haben

Ich bin doch nicht ganz so doof wie ich dachte, nachdem ich den Spurwechselassistenten nicht aktivieren oder in den Menüs finden konnte. Nach einen Anruf bei BMW wurde mir telefonisch lapidar mitgeteilt, dass dies ein bekanntes Problem sei, und ich beim Händler (da Remote Software Update ebenfalls nicht funktioniert) auf Softwareversion 03/2020 upgraden soll...

Habe im März bestellt - bisher noch keine Rückmeldung. Weiss jemand im wieviele Wochen sich die Termine aktuell verschieben, und ob aktuell Spartanburg X7s überhaupt produziert?

Mich würde ergänzend interessieren, wann wir mit einem X7 als Plugin Hybrid rechnen dürfen. Ich bin sicher, dass das noch vor der H2 Variante umgesetzt wird. Zumindest hoffe ich das... 😎

Zitat:

@AJTOAO schrieb am 21. April 2020 um 10:45:51 Uhr:

Ich bin doch nicht ganz so doof wie ich dachte, nachdem ich den Spurwechselassistenten nicht aktivieren oder in den Menüs finden konnte. Nach einen Anruf bei BMW wurde mir telefonisch lapidar mitgeteilt, dass dies ein bekanntes Problem sei, und ich beim Händler (da Remote Software Update ebenfalls nicht funktioniert) auf Softwareversion 03/2020 upgraden soll...

Habe gestern 03/2020 aufspielen lassen.
Ergebnis negativ, weder Spurwechselassistent noch Assisted Driving View ist wählbar.
BMW prüft
Von OTA Update natürlich auch keine Spur
Gruß
Stefan

Wie lange hat das Update gedauert?

Deine Antwort