1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X7 (G07)
  7. [X7 G07] Wartezimmer

[X7 G07] Wartezimmer

BMW X7 G07

So, dann nehme ich gemütlich Platz!

Nach dem Besuch in München letzten Montag und die Besichtigung des X7 konnte ich nicht mehr widerstehen! Meine Frau und ich waren so positiv überrascht und die einzige logische Folge war ihn zu bestellen.

Es ist der M50d in Saphirschwarz mit merino Leder, Winter- und Innovationspaket und verschiedene andere tolle Sachen geworden.

Lieferung ist ein bisschen ungewiss. Entweder Juli oder September oder, unter Umstände, auch Juni. Der NL Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt und meint dass so was passiert bei neue Fahrzeuge.

Hier zitiere ich meine zweijährige Tochter : "will haben" 😁

Gruß
Georg

Beste Antwort im Thema

So, X7 heute abgeholt. Was für ein geiles Auto. :-))
Anbei ein Foto.

Asset.JPG
1565 weitere Antworten
1565 Antworten

Ich kann meinen wohl am Freitag abholen wenn nichts dazwischen kommt. Bin sehr gespannt. :-)

Na dann Berichte doch mal und erfreu uns mit ein paar Bildern 🙂

Mache ich! Farblich wird er sich wohltuend von der „Masse“ abheben. ;-)

Lass Dich überraschen. :-)

Vorsicht, ein Video nur für diejenigen, die wirklich ganz genau wissen wollen, wie ihr neues Baby entsteht...

Viel Spaß dabei!

https://youtu.be/VzKx5ma3ZDI

So, X7 heute abgeholt. Was für ein geiles Auto. :-))
Anbei ein Foto.

Asset.JPG

Sehr geil. Bitte weitere Details und Bilder.
Allzeit gute Fahrt u. viel Freude!

Gute Fahrt und viel Spaß !
Mehr Bilder wären super ! 🙂

Gruß, Butl

Danke! Mehr Bilder kommen noch wenn es mal aufhört zu regnen. ;-)
Ich muss mich auch erstmal mit der Fülle an Einstellungen auseinandersetzen.
Ist ja wirklich Wahnsinn was es da alles gibt. :-)

Allzeit gute Fahrt und Glückwunsch von mir!!
Bin gespannt, wie die Farbe in der Sonne wirkt. 😎

Danke! Wir konnten es auf dem Dach anhand der Scheinwerfer erahnen. Scheint sich dann stark ins violette zu verändern.
Warten wir es mal ab. ;-)

Ansonsten: was für ein Auto! Ich bin es im Sommer zwar schon Probe gefahren aber die Eindrücke waren schon wieder verflogen.
Man gleitet wirklich über die Straßen (trotz 22“ eine Sänfte).
Sportliches Fahren wird komplett unterdrückt. Dynamik in Kurven ist auch nicht wirklich vorhanden. ;-))
Aber das wusste ich ja. Da wird auch kein M50i irgendetwas rausreißen können. Der M50d reicht meiner Meinung nach vollkommen aus. Man ist durch Akustik Verglasung etc. ohnehin meist schon viel zu schnell unterwegs ohne das man es merkt.
Zudem top Verarbeitung! 6-Sitzer macht optisch viel her und die Kinder freuen sich über die einstellbaren Sitze :-)
Der beleuchtete Himmel ist nur ein Gimmik, mehr nicht. Aus Fahrersicht braucht man das nicht. Aber auch hier: die Kinder freuen sich. :-)
Was sonst aufgefallen ist: Hammer Beleuchtung bei Nachtfahrt! Keine Ahnung ob das Laserlicht ist oder nicht. Aber es ist beeindruckend und ein enormes Sicherheitsplus!

Hallo, gibt es eine Option, um die Produktion meines Jeeps zu verfolgen

Bei Jeep kenne ich mich nicht aus 😉

Deine Antwort