[X7 G07] Wartezimmer

BMW X7 G07

So, dann nehme ich gemütlich Platz!

Nach dem Besuch in München letzten Montag und die Besichtigung des X7 konnte ich nicht mehr widerstehen! Meine Frau und ich waren so positiv überrascht und die einzige logische Folge war ihn zu bestellen.

Es ist der M50d in Saphirschwarz mit merino Leder, Winter- und Innovationspaket und verschiedene andere tolle Sachen geworden.

Lieferung ist ein bisschen ungewiss. Entweder Juli oder September oder, unter Umstände, auch Juni. Der NL Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt und meint dass so was passiert bei neue Fahrzeuge.

Hier zitiere ich meine zweijährige Tochter : "will haben" 😁

Gruß
Georg

Beste Antwort im Thema

So, X7 heute abgeholt. Was für ein geiles Auto. :-))
Anbei ein Foto.

Asset.JPG
1565 weitere Antworten
1565 Antworten

Ah, stimmt, AHK habe ich auch nicht, weil ich meinen alten Offroader als Zugmaschine nutze. 🙂

So oder Glückwunsch, du wirst die Motor Wahl nicht bereuen, da bin ich mir 100% sicher.

danke sehr 🙂 hoffe ich 🙂

So dann nehme ich auch mal Platz...

Habe heute morgen bestellt:

X7 M50i in mineralweiss
Individual Voll Leder Merino Coffee
LM Räder 755m mit Winterreifen
Holz Esche Maser Schwarz mit Bronze
rest all in ausser, Grosses Soundsystem, Night Vision und Luft Dingsbums 🙂

Unverbindliche Lieferung April

Fast pünktlich zum zweiten Baby das im März kommt, unverbindlich. 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@automatik schrieb am 17. Dezember 2019 um 14:15:18 Uhr:

Ah, stimmt, AHK habe ich auch nicht, weil ich meinen alten Offroader als Zugmaschine nutze. 🙂

Ich finde die AHK megapraktisch, um daran schnell einen Fahrradträger zu befestigen.

By the way: wann kann man denn endlich Individual Farben für den X7 bestellen? Die Standard Farbpalette ist etwas eingeschränkt, wie ich finde.

Gruß, hawaii

Ja das mit den Farben finde ich auch sehr schade. AHK brauche ich nicht, habe eine andere Zugmaschine

Einige Individual Farben kann man ja wählen. Viele sind es natürlich nicht.

sind nur zwei

Letztens habe ich irgendwo eine Auflistung mit 3 oder 4 Farben gesehen. Kann aber auch in den USA gewesen sein. Auf die Schnelle finde ich es jetzt auch nicht mehr.

Da wäre ich mit frozen grey aber in die Vollen gegangen.

Nach meinem unglückseligen 3 Jahres-Ausflug zu MB (vorher 25 Jahre BMW), freue ich mich zurück zu kommen... 🙂 Heute bestellt, nun nehme ich Platz und leide bis zum Fahrzeugwechsel im August.

Es wird ein M50d, weiss met., erweitertes Shadow, Leder schwarz, 22" 755 M mit WR. Ausstattung alles ausser: B&W, Night Vision, TV& Fond-Entertainment. Das sollte nahezu perfekt sein mit kleinen Hunden und Langstrecke.

Glückwunsch. Meiner einer ist außen gleich... innen auch weiß. Behältst Du die v Klasse? Mit meiner V Klasse werde ich so recht auch nicht glücklich... Allzeit gute Fahrt mit dem x7!

Mein 740d war perfekt, aber zu klein und zu flach (Südeuropa), Mein X5 M50d war genial, aber nicht komfortabel genug (Sportsitze und nix dabei)... Ich habe mir einen hohen 7er gewünscht und bin aufgrund der damaligen Alternativlosigkeit bei BMW zu Mercedes gewechselt. Die V-Klasse hat Platz, ich habe auch eine hübsche, gechipt und voll, aber es bleibt ein wenn auch komfortabler "Transporter". Wenn der Restwert nicht ähnlich hoch wäre wie beim X7, würde ich sie behalten. Aber zum "zur Kippe fahren" ist der TOOM-Bus günstiger...

Interessante Zahlen..

Heute mal mit meinem Verkäufer geschrieben. Momentaner Status lt. System: Anlieferung KW21. Wäre somit überpünktlich, weil ich ihn eh erst Anfang Juli abholen darf.
Aber für die, die warten: damit wäre es eine Lieferzeit von ca. 5 Monaten, wenn es dann so kommt, wie es im Moment steht.

Deine Antwort