:( wieder ein Azzurro versaut!
hab das gerade auf ebay gefunden:
http://cgi.ebay.at/...17139QQihZ004QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
habe es zuerst gar nicht erkannt aber es ist/war ein Azzurro!
Wünsche euch einen guten Rutsch!
MfG Eisi
Beste Antwort im Thema
Hallo... Ich find es schon recht traurig, wie dieser "azzurro" verbaut wurde. Der ist ja aus Plastik gewesen!🙁 Wie kann man das einem Wagen antun, bei nem BMW wäre es mir egal... aber doch nicht bei dem seltenen Modell!!!
309 Antworten
190e 2.3 evo3 umbau!!!
@ mobi1975 ich weiss nicht was du willst! Du weisst nicht was du da schreibst , denn als neuling hast du keine ahnung! mein mercedes ist der beste hier im forum und das sage ich offen! Wie oft soll ich mich hier wiederholen, und wenn jemand lacht über mein auto, dann nur weil die Person neidisch ist wie du, das spricht für deine negative charakterliche einstellung! Naja so werden es manche hier im Leben nicht weit bringen- ich sage nur leben und leben lassen!° mfg kawat!
190e 2.3 vs volvo hahaha
tommes mein gasverbrauch liegt jetzt bei ca 17,5 litern auf 100km, aber für so ein super wagen ist es ok!und komm mir nicht mit gasfreund an, denn deins ist ein müllwagen mehr nicht! bye
Re: 190e 2.3 evo3 umbau!!!
Zitat:
Original geschrieben von Kawat
...denn als neuling hast du keine ahnung! mein mercedes ist der beste hier im forum und das sage ich offen!
Oha - schau mal links unter Deinen Namen, was steht da für ein Datum als Registrierung? So wahnsinnig lange bist Du nicht dabei... 😉
Ich denke nicht, daß Du alle Fahrzeuge hier im Forum kennst um beurteilen zu können daß Deines "der beste" ist - dafür ist ein Auto viel zu sehr Geschmackssache. 🙄
Wobei ich mir aber sicher bin: Du bist nicht kritikfähig - wenn jemand keine Kommentare zu seinem Fahrzeug ertragen kann, dann sollte er sich hier lieber nicht beteiligen. Die Geschmäcker sind einfach zu verschieden... 😉
Ähnliche Themen
ja das stimmt manche sollten sich hier nicht blicken lassen und meins ist das beste aus dem 190er forum, so sehe ich das!
Zitat:
tommes mein gasverbrauch liegt jetzt bei ca 17,5 litern auf 100km, aber für so ein super wagen ist es ok!und komm mir nicht mit gasfreund an, denn deins ist ein müllwagen mehr nicht! bye
Also bitte ... Müllwagen... wird ja immer besser. 😁
Kawat, wer spricht denn hier von 'vs.' Wenn das für Dich und Deinen (verzeihung: Dein) Superwagen ok ist, dann ist doch gut. Kann mir jetzt auch denken, warum der Vorbesitzer den so schnell nach dem Umbau wieder verkauft hat, dann hat er wenigstens dafür die Kosten wieder raus. Wir rechnen mal (sehr großzügig) nach:
Bei 10l Super à 1,30€ liegen wir bei 13€/100km
Bei 17,5l LPG à 0,62€ macht das 10,85€/100km
Vorinvestition waren lt. ebaytext 2.500€, dh das Ganze hat sich nach
2500 + 10,85x = 13x
x = 1162,79
116279 km überhaupt erstmal rentiert! 😎 Ok, ist für Dich natürlich uninteressant, da Du für den Umbau nicht speziell bezahlt hast, aber DEM Umbauer hätte ich das Schätzchen so lange auf dem Hof stehen lassen, bis der Verbrauch bei angemessenen 13l ist.
Hat Dir der Vorbesitzer eigentlich gesagt, warum er das Auto verkaufen will? Ich meine, sowas fragt man doch, vor allem wenn er vor zwei Monaten gerade soviel Geld reingesteckt hat...
Und nun auf zur nächsten Flame-Attacke gegen meinen armen V70... 😉
Beste Grüße,
Tommes
volvokollege!natürlich hab ich nach gefragt. unswar er hat geheiratet, er braucht das geld für die renovierungsarbeiten... und der davor hat ihn wegen familienzuwachs verkauft! und er hat mir bestätigt dass alles ok war am auto als er es verkauft hat, also wegen dem verbrauch hat der letzte besitzer wahrscheinlich gefuscht.. und nun mit der antwort zufrieden oder soll ich dir die nr von den vorbesitzern geben damit du mal ruhe gibst. mfg kawat!!!!!!!!
Versauter Azzuro
Hallo Zusammen,
es macht doch keinen Sinn hier mit KAWAT (Kann Alles,Weiß Alles besser, bin geistigerTiefflieger) herumzudiskutieren,
außer dummen Geschwätz und Beschimpfungen kommt von ihm doch nichts Konkretes herüber.
Ich suche in einem solchen Formun Hilfe, Anregungen und nette Gespräche über den W201 und möchte anderen Tipps und meine Erfahrungen weitergeben.
Interessant ist auch das Feedback über das eigene Fahrzeug, dabei muss man auch einstecken können, dass es andere Geschmäcker und Auffassungen darüber gibt.
Aber Lobhudelein über sein eigenes Auto sammeln zu wollen und andere dann niedermachen, weil sie anderer Auffassung sind, das ist mir zu blöd.
Ich kann mir die Teilnehmer an einem Beitrag nicht aussuchen, aber die Meinungsvielfalt ist auch wunderbar!
Aber auf solche Typen kann ich hier getrost verzichten, denn bis heute habe ich noch keinen konstruktivenn Beitrag von Kawat gefunden!
So jetzt geht es aber (ohne Auto) los zum Rosenmontagszug da treffe ich wenigstens richtige Narren!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alaf und Helau !!!!!!!!!!!!!!!!!
Der beste 190er hier im Forum
Moin moin,
also ich bringe es mal auf den Punkt: "Kawat`s" 190er ist weder Fisch noch Fleisch! Als Azzurro (leider) nicht mehr zu gebrauchen und als Evo II einfach nur lächerlich, wenn man ab Tempo 200 von jedem Golf TDI überholt wird. Ähnlich sieht es bei einem evtl. Kräftemessen an der Ampel aus, nur noch peinlich, wenn der 90 PS Golf wegzieht!
Wenn schon Umbau, dann einen 3,2 AMG (obwohl auch das eine Sünde wäre) dann sieht das Auto nicht nur schnell aus, sondern ist es auch!
Ich bin ebenfalls hier `raus, weil mir diese Bemerkungen von dem tollsten und besten 190er langsam auf`s Ei gehen!
An alle anderen: Habe heute die Möglichkeit einen blauen 2.0 bj. 93, 1. Rentnerhand 85000 km, Automatik, Tempomat, SSD, EFH vorn, Leder mit Sitzheizung, etc., für € 3400,- zu schiessen! Näheres morgen.
Gruß sanssouci
Zitat:
... er hat geheiratet, er braucht das geld für die renovierungsarbeiten...
Schön, wenn die Liebe so plötzlich zuschlägt! 😁
Zitat:
oder soll ich dir die nr von den vorbesitzern geben damit du mal ruhe gibst. mfg kawat!!!!!!!!
Nicht nötig, mit Dir kann man sich viel besser unterhalten... 🙂
Beste Grüße,
Tommes
tilsiter der geistige tiefflieger bist du und mit dir macht es anscheindend keinen sinn!. pass auf was du da schreibst kleiner. und tilsiter, es ist ein evo3 umbau, also erstnachdenken dann schreiben.manche hier sind wirklich komisch und verfehlen das thema!😁 😁
*popcorneinwerf*
Wieso Thema verfehlt? *mampf* Ein versauter Azzurro, darum gings doch, oder? 😉
Nichts gegen Tuning, auch ein Rieger-Umbau (Evo3 😁) hat durchaus was WENN er gut gemacht und in top Zustand ist. Mag ja sein dass nur die Kamera sooooo schlecht ist 🙄
Mist, Popcorn ist alle ..........
Meik
Mist, Popcorn ist alle
dann hol man noch schnell ein Eimerchen,
evtl. fängt gleich der Hauptfilm an...
...ganz großes Kino hier 😁
Re: Großes/ oscarreifes Kino
Hahaha, ist das geil hier🙂 Hab jetzt 45 Min gelesen, es war wirklich ganz großes Kino. Ein geisesschwacher Fred-Mitmischer in der Hauptrolle, hehe. Die geilsten Nebendarsteller, sozusagen der geistige, schlagseitenhafte Gegenpol zu kawat: regenwurm und notfallpatient, hahaha🙂
Kawat, was ist denn bei Dir kaputt?? Kenne einen guten Arzt, bei Interesse PN.
zoki09 bei mir ist nix kaputt aber bei dir vielelicht ... kann das sein. he dein 300ce gefällt mir, hast du pics?