:( wieder ein Azzurro versaut!
hab das gerade auf ebay gefunden:
http://cgi.ebay.at/...17139QQihZ004QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
habe es zuerst gar nicht erkannt aber es ist/war ein Azzurro!
Wünsche euch einen guten Rutsch!
MfG Eisi
Beste Antwort im Thema
Hallo... Ich find es schon recht traurig, wie dieser "azzurro" verbaut wurde. Der ist ja aus Plastik gewesen!🙁 Wie kann man das einem Wagen antun, bei nem BMW wäre es mir egal... aber doch nicht bei dem seltenen Modell!!!
309 Antworten
war der festen Meinung, Du heißt hier in gewissen Kreisen "engenbaun"
war das nicht M........... mit Sohnemann ?
wo ist der überhaupt ?
na ja-verschlechtert haben wir uns ja nicht 😁
da isser doch
😁
er nannte mich (wenn er wütend war) immer liebevoll "engenwurm"
http://www.motor-talk.de/beitrag150f8186139s.php
Guten Abend!
Schaue gerade interessiert aus dem friedlichen Volvo-Forum eine Türe weiter und wundere mich, was es hier für interessante Themen gibt! 🙂
Fürs Protokoll: Den original Azzurro sehe ich in diesem Thread zum ersten Mal und finde ihn sehr gelungen. Der - naja - personalisierte 190 ist zumindest sehr praktisch, kann man doch auf dem McDonalds Parkplatz prima Fritten und Cola auf dem Hecktresen abstellen. 😉
Was mich beim Lesen der Auktion spontan gewundert hat: Warum baut man denn eine LPG-Anlage für zweitausendnochwas Euro ein und verkauft das Auto zwei Monate später wieder? Allein deshalb hätte ich den Wagen nichtmal gegen eine Murmel eingetauscht...
Friedliche Grüße,
Tommes
Ähnliche Themen
nichtmal gegen eine Murmel eingetauscht
ne Murmel wäre ja noch OK gewesen,
aber es ging doch (man höre und staune)
wirklich um einige hundert Euro´s 😁
😁 😁 😁
ich geh kaputt,
lustig wie es ist, aber hey ihr fahrt nen benz, also lasst euch nicht auf das niveau herab....
lasst dem jungen sein spielzeug und grinst einfach einmal mehr wenn ihr in ein auto einsteigt was den namen noch verdient... 😉
grüße Tom
Der beste 190e 2.3
hi at all. ihr seid so lächerlich, eure 190er sind der letzte dreck und du neuling aus dem volvo forum, bleib mal bei deinem billigen volvo. ich sag immer , er muss ein stern haben! naja egenwurm deinen 126er finde ich nicht schlecht und deine ausstattung ist auch gut! und mobi , das finde ich nicht sehr nett von dir was du da schreibst! aber naja man kann es manchen hier nicht übel nehmen, denn sie wissen nicht was sie tun!😁
denn sie wissen nicht was sie tun
Oh, jetzt wird's hier zu später Stund soziologisch. Ich warte gespannt auf den Exkurs über die verlorene Generation. 😁
Zitat:
und mobi , das finde ich nicht sehr nett von dir was du da schreibst!
q.e.d.😉
Zitat:
Original geschrieben von Kawat
hi ...du neuling aus dem volvo forum, bleib mal bei deinem billigen volvo.
Tsts, und das wo ich doch extra so nett geschrieben habe... billiger Volvo... sowas. Da will ich gar nicht sooo sehr drauf eingehen, aber meinen Wagen gibts nicht bei ebay zum Preis eines großen Fernsehers... 😛 Und jetzt ist wieder gut, wir Gasfahrer müssen doch zusammenhalten! Was nimmt Dein Benz denn so an Gas auf 100km? Ich liege so bei 12l. Ist eine durchaus ernst gemeinte Frage....
Zitat:
Original geschrieben von Kawat
ich sag immer , er muss ein stern haben!
Wenn Du das schon immer sagst... sag doch bitte 'ein
enStern', aber das nur am Rande... 😁
Zitat:
Original geschrieben von TommesV40
Und jetzt ist wieder gut, wir Gasfahrer müssen doch zusammenhalten! Was nimmt Dein Benz denn so an Gas auf 100km? Ich liege so bei 12l. Ist eine durchaus ernst gemeinte Frage....
Ja, aber eine gemeine. Anfangs waren es 25, jetzt liegt er bei bescheidenen 17. Aber das ist in diesem Fall wohl der Preis für die Exklusivität. Analog zur verbliebenen Vmax von 180 dank Einkaufskorbaerodynamik. 😉
Zitat:
Original geschrieben von notfalluser
Vmax von 180 dank Einkaufskorbaerodynamik. 😉
Ein weiterer Vorteil dieses Autos 😁 😁
Das schafft ja fast mein Dieselchen bei rund 1/3 deines Verbrauchs 😉
Gruß Meik
Guten Morgen zusammen.
Ihr habt mir am frühen Morgen ganz schön entsetzt und empört... 😁
Nunja - also für mich persönlich ist Kawat's "Stern" mit dem Evo 3-Umbau erheblich schöner als im Originalzustand.
Dies ist lediglich meine eigene, persönliche Meinung.
Jedoch kann ich Euch sehr gut verstehen, dass es "weh" tut, wenn so ein seltenes Exemplar "umgebaut" wird.
Das wichtigste ist jedoch in meinen Augen, dass Kawat den Wagen so gekauft hat und er ihm so gefällt - und mir 😉
Also - ihr gemeinsamen "Stern"-Fahrer - macht Euch nicht gegenseitig fertig, sondern freut Euch mit Kawat - denn: Technisch ist das "Fahrzeug" absolut in Ordnung 😉
Viele Grüße vom Nachbarforum der 'Opelaner'
Euer lifeseek...
Hi @ all
Ich glaube jetzt bin ich jemanden auf den schlips getreten, wenn er überhaupt einen hat. lol
@ kawat
Also wenn unsere 190er dreck sind, dann möchte ich nicht aussprechen was deiner ist.
Aber lieber einen drecks 190er als einen vers.... 190er.
Ich kann mich mit meinem jedenfalls überall blicken lassen, ohne
daß über mich gelacht wird.
Die EVOs sind normalerweise schmucke Autos und auch Volvo ist nicht zu verachten.
Und an deiner aussprache solltest du auch noch ein bißchen arbeiten.
Der Ton macht die Musik!!
@notfalluser
Ach den MOBY meinst du, der sagt mir was, aber leider hab ich nochkein lied von ihm gehört.
MFG Mobi
Zitat:
Original geschrieben von lifeseek
Nunja - also für mich persönlich ist Kawat's "Stern" mit dem Evo 3-Umbau erheblich schöner als im Originalzustand.
Ist o.k. Ich z.B. erachte das Gegenteil als zutreffend. Leider ist das für Krawat nicht nur inakzeptabel, sondern auch Anlaß für Beleidigungen. Und
genau darumgeht es hier schon seit geraumer Zeit. Du solltest Dein Entsetzen entsprechend kanalisieren, z.B. auf das Benehmen Deines Kumpels.
BTW, was für einen Drecksopel pilotierst Du eigentlich? 😉😁