:( wieder ein Azzurro versaut!
hab das gerade auf ebay gefunden:
http://cgi.ebay.at/...17139QQihZ004QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
habe es zuerst gar nicht erkannt aber es ist/war ein Azzurro!
Wünsche euch einen guten Rutsch!
MfG Eisi
Beste Antwort im Thema
Hallo... Ich find es schon recht traurig, wie dieser "azzurro" verbaut wurde. Der ist ja aus Plastik gewesen!🙁 Wie kann man das einem Wagen antun, bei nem BMW wäre es mir egal... aber doch nicht bei dem seltenen Modell!!!
309 Antworten
@notfalluser du hast keine ahnung mann, mein evo3 ist der schönste von allen und da kommt keiner von euch hier im forum dagegen an, und du mit deiner blechdose hast erstrecht keine chance. der kollege aus dem opelforum hat recht, also der preis von 45t euro ist viel zu hoch für den evo2 aus ebay. dann ist meiner aber seine 60t euro wert, ich weiss die werden hier jetzt alle wieder anfangenb zu schimpfen und schreiben, aber ich bleibe dabei , meiner ist der beste 190er!!! also versucht erst garnicht wieder irgend nen scheiss hinzuschreiben. bitte nur logisches zeug😁. aber lass eurer phantasie freien lauf, denn ich amüsier mich hier richtig gut mit euren antworten😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Kawat
mein evo3 ist der schönste von allen
bitte nur logisches zeug
Das ist aber ein Widerspruch in sich 😁 😁 😁
Gruß Meik
Hallo lifeseek,
ja, das hast Du richtig verstanden. Hier ein Link, der zweite von oben ist Kawat's im Originalzustand. Schon immer selten und im Wert mittlerweile stabil oder je nach Zustand sogar steigend.
Hier nochmal beide zum Vergleich übereinander. Der dritte von oben ist das Original, und der zweite von oben das Vorbild für den verzweifelten Versuch...
Kawat, ich war bis jetzt einer der wenigen, die nett zu Dir gewesen sind. War hier auch nachzulesen. Nach Deinem letzten Post habe ich meine Meinung geändert. Übrigens: Den sonst üblicherweise von Dir folgenden Dank kannst Du Dir sparen.
Ähnliche Themen
Klar, mich glotzen seit einigen Wochen bei jeder frühmorgendlichen Rasur auch ein Paar völlig entsetzter Augen an. Und jedesmal, wenn ich in der FUZO an nem Händlstand vorbeigehe, sehe ich blau. 😁
so jetzt reichts!!!!!!!!hi at nofallpatient und regenwurm . wieso macht ihr euch darüber lustig, ihr seid stolz weil eure im originalzustand sind?naja ich finde eure 190er nicht so toll ehrlich gesagt beschissen..
nofallpatient und regenwurm
uuii-das mit dem nicht schreiben können,
wird ja immer schlimmer 😁
PS. ich habe leider keinen 190er,
bin doch nur zu Besuch hier-weils immer sooo luschtisch iss 😉
Hallo @ all
Also ich bin noch nicht lange hier, bin normalerweise bei
W201.com, da geht es ja normal zu.
Aber leider muß ich allen hier recht geben, kawat seiner sieht wie ein Spielzeugauto aus was früher hatte das ich ich immer vor die wand fahren lassen hab.
Der org. 190er ist der schönste und ein dezentes Tuning ist auch schön, aber so ne Prollkarre oh ne, da kannste auch nen voll konkreten 3er M Proll BMW fahren.
Das ist meine Meinung, und kannst mich auch ruhig schlagen, da stehe ich drüber.
MFG Mobi
RE: nofallpatient und regenwurm
...und ich war der festen Meinung, Du heißt hier in gewissen Kreisen "engenbaun"!? 😕
Habe übrigens auch eigentlich keinen 190er (mehr). Der wird nur noch zum Schuhe kaufen u.ä. benutzt, und für sowas habe ich keine Zeit - Aufgabenteilung. Könnte ja auch sonst hier was verpassen. 😉
Naja, sein wir nicht so hart mit ihm. Ist ja noch jung, der Junge.🙂
Zitat:
Original geschrieben von mobi1975
kawat seiner sieht wie ein Spielzeugauto aus was früher hatte das ich ich immer vor die wand fahren lassen hab.
Du Mobi, das war jetzt aber echt nicht lieb von Dir. Allein die Vorstellung tut hier bestimmt manch einem😁 weh!😉
BTW, kennst Du MOBY 18? Track 9 ist geil, nennt sich extreme ways....
Nicht lieb von mir????
Doch!!!!!
Ich habe nur meine gedanken aufgeschrieben.
MOBY 18 kenn ich nicht, hab ich was verpasst?
MFG Mobi
Gut, ich sehe Unverständnis. MOBY ist ein Sänger, eine LP von ihm nennt sich MOBY 18, und das eine -neunte- Lied darauf heisst "extreme ways". Diese wurden mit der Optimierung an Krawat's Benz beschritten, also Extremtuning wenn man will.
Der erste Teil war ironischer Natur, aber nicht gegen Dich gerichtet. Ich musste beim Lesen Deines Posts schmunzeln. In direkter Sprache das Eine oder Andere auf den Punkt gebracht. 😉