:( wieder ein Azzurro versaut!
hab das gerade auf ebay gefunden:
http://cgi.ebay.at/...17139QQihZ004QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
habe es zuerst gar nicht erkannt aber es ist/war ein Azzurro!
Wünsche euch einen guten Rutsch!
MfG Eisi
Beste Antwort im Thema
Hallo... Ich find es schon recht traurig, wie dieser "azzurro" verbaut wurde. Der ist ja aus Plastik gewesen!🙁 Wie kann man das einem Wagen antun, bei nem BMW wäre es mir egal... aber doch nicht bei dem seltenen Modell!!!
309 Antworten
@all
ich schliesse mich da egenwurm vorbehaltlos an.....kawat hat sich einen Traum (der 190er war/ist es nunmal) erfüllt und hat jetzt ein paar Pobleme und auch wenn sein Einstand hier ewas holprig war so muss man Ihm doch jetzt nicht sein Auto völlig madig machen...ich finde sowas sehr sehr schade...🙁
und weder höflich noch fair...
mfg Andy
vielen dank an andy und EGENWURM!!!!!
ihr habt bewiesen dass ihr charakter habt!danke.. und he was kann ich denn dafür wenn im brief die 2 besitzer stehen....
und das mit den problemen am auto habe ich mir nicht ausgesucht!also bitte dann helft mir doch.
Es geht ja nicht darum, kawat niederzumachen oder ihm das Auto madig zu machen. Das wäre ja auch nicht der Anspruch dieses Forums, oder?
Ich wollte ihm lediglich mit weiteren Informationen helfen, mit denen er die Vorgeschichte seines Autos besser beurteilen kann. Denn wenn der Verkäufer ihm wider besseren Wissens gesagt haben sollte, dass der Wagen nur zwei Vorbesitzer hat und dies nicht wahr sein sollte, dann kann kawat den Kaufvertrag anfechten, wegen arglistiger Täuschung.
Zumindest hätte der Verkäufer ihn darauf hinweisen müssen. Vielleicht hätte er sich dann anders entschieden. Ich jedenfalls wäre bei einem Auto mit so vielen Vorbesitzern sehr vorsichtig gewesen.
Sollte der Wagen tatsächlich aus zweiter Hand sein, dann erübrigt sich die ganze Diskussion sowieso.
@kawat,
na ja ein wenig selbst elfen musst du dir schon...gehe doch mal strukturiert an deine Probs heran....
-Verbrauch....Fehlercode auslesen bzw. die Fehlermöglichkeiten einkreisen indem man verschieden Baugruppen prüft.
-Gasanalage checken lassen in Fachbetrieb
-Fahrzeug erstmal in einen technisch guten Zustand bringen,dann auch optisch....erst dann hat man auch Lust in das Auto weiter zu investieren.
-alles weitere an optischen Tuning soweit zurückstellen bis alls vorgenannte in Ordnung ist....ansonsten gibst Du viel Geld aus und dein Auto macht zwischenzeitlich die Grätsche und alles war Umsonst😉
nur stelle deine Fragen zur Hilfestellung gezielt...dann werden auch gezielte Tipps kommen,ansonsten beteilige dich in der Community indem du auch einfach Erfahrungen (positive/negative) miteinbringst und schon bist Du Teil des Ganzen....nur eines wird sicher nicht möglich sein...helfen musst du dir selbst....es können aber hier viele wertvolles Tipps kommen die dir dabei helfen....feedback dann bitte nicht vergessen😉
ich mache dies jetzt nicht als Vorwurf,weil du es wahrscheinlich nicht besser kennst,sondern als Anregung damit du hier besser zurecht kommst und dabei mit deinem blauen Renner trotzdem voran kommst😉
mfg Andy
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kawat
und das mit den problemen am auto habe ich mir nicht ausgesucht!also bitte dann helft mir doch.
kawat, am besten wäre es, wenn Du alle Probleme an deinem Auto nochmal zusammenfasst und hier auflistet. Dann könnten diejenigen in diesem Forum, die das Fachwissen haben, dir Schritt für Schritt Lösungsvorschläge dazuschreiben.
Denn mittlerweile scheinen die einzelnen Probleme total versprengt irgendwo in verschiedenen Threads zu stehen.
Und wenn brauchbare Vorschläge dabei rauskommen, dann solltest Du versuchen, diese auch umzusetzen und Rückmeldung geben, ob's was gebracht hat.
Denn die Leute hier wollen Dir sicher helfen, wenn sie können und das tun sie.
ok danke im vorraus. also hier eine liste..
also.. das meiste wisst ihr..
und wie kommt es , dass der motor manchmal nicht sofort anspringt oder so dass ich mal auch die zündung aus machen muss und wieder neu startzen muss..?? die batterie ist super und die kerzen nochmals vor 2tagen gewechselt!naja ist wie vorher..immernoch..? was kann das sein?
was meint ihr kann man für den verlangen,.. wenn er tip top in schuss ist, das heisst wenn der spoiler also keine risse oder so hat usw? danke gruss kawat..
wollte eh einen 300ce holen naja. der soll dann nicht zu tief sein und unbedingt automatik.. der rest ist mir egal.. er sollte aber auch einen guten lack haben und nicht vile rost.
Also fassen wir zusammen:
1) Dein Wagen verbraucht viel zu viel Sprit, 14L auf Super und 17L auf Gas. Problem liegt nicht an der Gasanlage, weil das Verbrauchsverhältnis stimmt. Zündkerzen und LuFi sind neu.
2) Dein Wagen springt schlecht an, erst nach zweitem Mal Zündung einschalten. Batterie und Kerzen neu.
3) ????
4).......
Meine Tipps/Vorschläge:
1) Fahrweise, Aerodynamik (Spoiler), Breitreifen, Luftmassenmesser+Lambdasonde
2) Einspritzdüsen verschlissen (Motor orgelt erst ne weile, bevor er anspringt.), Zündkabel überprüfen, Anlasser verschlissen?
So, jetzt sind die Experten dran, konstruktive Vorschläge anzubieten.
alles richtig frank danke dir..aso und das auto dauert manchmal so 4 sek oder so bis er anspringt , also manchmal sind da nicht diese problem.. wenn er kalt ist, springt er recht schnell an.. warte auf die antwort der anderen...
Ich kann nur nochmals folgendes sagen:
Das Fahrzeug lässt sich außerordentlich gut fahren.
Es zieht überall die Blicke auf sich.
Es passt absolut zu Kawat.
Ich persönlich würde es behalten.
Aha, und dafür hauchst Du einem 2 Monate alten Thread ein neues Zombieleben ein? 😁 Oder ist das eine freundschaftliche Art der Verkaufsförderung? Raffiniert.
azzuro teile in originallack
greetzi....hmmm bin gerade neu hier ins forum reingetrudelt,sorry das ich in diesem threat loslegen...ich würd gern wissen ob jemand ne idee hat von der beschaffung von verkleidungsteilen...evt hat nen bekannter nen unfall azzuro o.ä
hab ein schnäppchen bei mobile gemacht und zum geniessen fehlt noch was;-)
und weil ich kaum halten kan sach ich ma so...der wusste net das ein aa war und verkaufte mir das teil für 1650 eusen,angegeben war 2200;-) 200tkm und ansonsten top.....muhahaha
muhahaha
Worüber lachst Du? Freude über ein Schnäppchen oder Schadenfreude über die Unkenntnis des Verkäufers?
hab knapp 2 jahre einen gesucht...hätt bis ca 3,5t für einen unverbauten bezahlt und freu mich natürlich mächtig über das schnäppchen...schadensfreude über den verkäufer nicht,eher verblüfft über ihn;-)