:( wieder ein Azzurro versaut!

Mercedes W201 190er

hab das gerade auf ebay gefunden:

http://cgi.ebay.at/...17139QQihZ004QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

habe es zuerst gar nicht erkannt aber es ist/war ein Azzurro!

Wünsche euch einen guten Rutsch!

MfG Eisi

Beste Antwort im Thema

Hallo... Ich find es schon recht traurig, wie dieser "azzurro" verbaut wurde. Der ist ja aus Plastik gewesen!🙁 Wie kann man das einem Wagen antun, bei nem BMW wäre es mir egal... aber doch nicht bei dem seltenen Modell!!!

309 weitere Antworten
309 Antworten

aha ok und baust du den für mich ein. mit den ganzen neuen teilen die ich brauche??dann schreib mal was ich alels brauche?? oder kann ich nicht gleich einen neuwagen holen dafür?

;-(

Hallo,

ich halte mich mal an den Titel des Threads und poste mal jenen Link, falls dieser nicht sowieso schon vorhanden ist! Schade um den schönen Wagen! 🙁

Unfall Avantgarde

Gruß

C2CF

aha nett. ist dir einer draufgefahren?? wenn ja dann freu dich dafür , kassierst ne menge asche, viel mehr als sie wert ist die kiste.. dem fzg würd ich keine träne nachweinen... ist nix besonderes denk ich.. also egal...

Re: ;-(

Zitat:

Original geschrieben von C2CF

Hallo,

ich halte mich mal an den Titel des Threads und poste mal jenen Link, falls dieser nicht sowieso schon vorhanden ist! Schade um den schönen Wagen! 🙁

Unfall Avantgarde

Gruß

C2CF

Vielleicht erbarmt sich ja ein Azzurro-Liebhaber hier und richtet den Wagen wieder her! Der Schaden sieht jedenfalls behebbar aus. Das gleiche Schadensbild gab es beim 190er eines Bekannten, dessen Wagen fährt hergerichtet noch irgendwo herum.

Wenn schon nicht der "Evo 4", pardon "Evo 3"-azzurro dieses Threads gerettet werden kann, dann doch zumindest dieser sonst gut erhaltene 😉

Ähnliche Themen

frank doch meiner ist zu retten, der ist wenigstens unfallfrei..der monsterbenz ist unschlagbar!die legende lebt weiter!

Zitat:

Original geschrieben von Kawat

frank doch meiner ist zu retten, der ist wenigstens unfallfrei..der monsterbenz ist unschlagbar!die legende lebt weiter!

Hm, meinst Du? Bei 5 Vorbesitzern wäre ich mir da nicht so sicher.

Was macht übrigens die Verbrauchsproblematik? Schon Fortschritte gemacht?

ja er verbraucht nur stolze 17-20liter auf 100km...
und er hatte nur 2 vorbesitzer laut papiere!da hat keiner gefuscht!

Zitat:

dem fzg würd ich keine träne nachweinen... ist nix besonderes denk ich.. also egal...

Denkst Du? Denk weiter...

Zitat:

ja er verbraucht nur stolze 17-20liter auf 100km...
und er hatte nur 2 vorbesitzer laut papiere!da hat keiner gefuscht!

Naja, das sind aber noch keine wirklichen Fortschritte. Hat dein Wagen eigentlich noch weitere technische Probleme, die vllt. als Begleiterscheinung mit dem Verbrauchsproblem auftreten?

Hast Du schon die neuen EU-Fahrzeugpapiere ("Zulassungsbescheinigung I und II"😉, da stehen nämlich sämtliche Vorbesitzer nicht drin, nur die letzten zwei. Allerdings müsste da unter "Anzahl der Vorbesitzer" noch was stehen. Oder hast Du beim Kauf noch den alten entwerteten deutschen Fahrzeugbrief mitbekommen? Da würden alle Vorbesitzer drin stehen.

nein beim neuen stehen auch nur die 2drin... also istes auch korrekt so oder

Zitat:

nein beim neuen stehen auch nur die 2drin... also istes auch korrekt so oder

Also seit November 2005 werden die neuen EU-Fahrzeugpapiere bei JEDEM Halterwechsel ausgegeben und die alten deutschen Papiere entwertet. Der größte Nachteil an diesen neuen EU-Papieren besteht darin, dass Platz für nur zwei Vorbesitzer da ist und somit die Vorbesitzer vor Nov. 2005 gar nicht mehr erwähnt werden.

Außerdem tragen die Zulassungsstellen nicht alle Daten von den alten Papieren in die neuen ein (z.B. alle zugelassenen Reifengrößen, habe ich persönlich schon Probleme damit gehabt).
Da Du den Wagen dieses Jahr erworben und auf dich zugelassen hast, müsstest Du auch schon die neuen EU-Papiere haben. Logisch, denn der Besitzer vor dir hatte den Wagen ja auch nur für ein paar Monate. D.h., dass der Vorbesitzer davor, also der "Vor-Vorbesitzer" vermutlich erstmals die EU-Papiere bekommen hat.
Damit kommen in deinen Papieren nur diese zwei Vorbesitzer zu Stande.

Wer den Wagen DAVOR gehabt hat, steht nur im alten deutschen Fahrzeugbrief. Und der wurde entwertet.

Jetzt die Frage: Haben die Vorbesitzer dir diesen alten Fahrzeugbrief mitgegeben, oder hat den irgendjemand das Klo runtergespült oder die Zulassungsfuzzis einbehalten? Wenn ja, dann kannst Du nicht sehen, WER den Wagen noch alles hatte.

ABER: In der EU-Zulassungsbescheinigung II (der große Lappen mit den 2 Vorbesitzereintragungen) muss unter Punkt B folgendes drin stehen: "(1) Anzahl der Vorhalter:" #Zahl#
Und da steht drin, wieviele Leute das Auto vor Dir und den anderen beiden gehabt haben.

Andere Möglichkeit: Du fragst im Verkehrszentralregister unter der Nummer deiner Zulassungspapieren nach dem alten Brief, bzw. den Vorhaltern dort.

Ich halte es jedenfalls für unwahrscheinlich, dass die Veränderungen an deinem Fahrzeug durch den ersten und zweiten Besitzer zu Stande gekommen sind.

Solltest Du da mehr Halter finden, weißt Du, dass der Verkäufer dich getäuscht hat, WENN er behauptet hat, dass der Wagen aus zweiter Hand ist.

er ist aus 2ter hand, wie es dort steht.danke

@ Kawat: verkaufst du dein Auto jetzt in Einzelteilen?
oder brauchst du Ersatzteile?

http://cgi.ebay.at/...1837QQihZ008QQcategoryZ44213QQrdZ1QQcmdZViewItem

MfG Eisi

2. Besitzer!!

Moin moin, ich glaube, ich muß hier mal etwas richtig stellen!!

"kawat" will es einfach nicht wahrhaben!!!
Nur zur Erinnerung, die E-Mail vom vor-vor Besitzer, den ich über das Bewertungssystem ausfindig gemacht habe, Zitat:

"Moing,ne ich wuste net ob das mein Benz ist von dem sie Sprechen,aber er ist es..
der 2te besitzer ist er schon aber nur im neuen Brief insgesamt sind es nun 5 oder 6,denk eher 5 besitzer.
Den Frontspoiler kannst vergessen der ist schrott,schon huntert mal gespachtelt und mit Bauschaum usw.-..
aber an sonsten hat er dennn wagen beschrieben wie er ist einfach nur Geil!!!!!!!!!!"

So kawat und dann träum mal schön weiter von Deinen 2 Besitzern 😁

Gruß sanssouci

nun lasst doch endlich mal Kawat in Ruhe,

ist doch völlig egal,
ob er nun der dritte oder der achte Besitzer ist,

menno Ihr quält den armen Jungen 😠

und seid mal ehrlich,
welche Optionen oder Alternativen hat er denn
nun mit den ganzen Informationen ?

...viele von Euch kennen mich,
und Ihr wisst,wenn man "draufhauen" kann,
so bin ich gerne mal dabei 😁
(aber doch nicht über Tage oder Wochen)

und das schreibe ich nicht nur, weil ich Kawat mag 😉

wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Deine Antwort