:( wieder ein Azzurro versaut!
hab das gerade auf ebay gefunden:
http://cgi.ebay.at/...17139QQihZ004QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
habe es zuerst gar nicht erkannt aber es ist/war ein Azzurro!
Wünsche euch einen guten Rutsch!
MfG Eisi
Beste Antwort im Thema
Hallo... Ich find es schon recht traurig, wie dieser "azzurro" verbaut wurde. Der ist ja aus Plastik gewesen!🙁 Wie kann man das einem Wagen antun, bei nem BMW wäre es mir egal... aber doch nicht bei dem seltenen Modell!!!
309 Antworten
Moin,
*hehehe* Das sach ich dir ... oder noch besser... sinnfrei Kinder in die Welt zu setzen, die eigentlich keiner von beiden haben will *duck*
Gruß Kester
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
Ich hab ne 17 Jährige Tochter und da kommt so manches gepimpte Autochen vorgefahren....mir ist lieber die Jungs schauben an ihren Autos als ständig komatös betrunken in den Kneipen ihre Kohle zu verjubeln....
Grüße Andy
hi das hab ich auf ebay gefunden 120085953292 , 190e 2.5 16 v ist er 6000euro wert? was sagt ihr freunde?na dann bin mal gespannt was dabei rauskommt!mfg euer K(R)awat
Ähnliche Themen
war das Ansehen nicht wert-schade
einzig diesen Satz fand ich knorke 😁
"In den letzten 12 Monaten sind ueber 17000 Euro in das Auto g.e.s.c.h.t.e.c.k.t worden" 😁
siehste,das kommt davon,
wenn man immer die Schule schwänzt 😉
190 2.5
kollege egenwurm du hast recht! naja wenn ich innerhalb des letzten jahres 17000 euro in mein auto investiert habe, wieso verkaufe ich es dann für 6000euro???? weshalb zu dem der ebayer auch noch die belege dabei hat? naja komisch oder???
Meine persönliche Meinung
Hallo zusammen.
Also was hier abgeht entspricht hoffentlich nicht der Gewohnheit.
Viele Anmassungen, Persönlicher Art usw. usw.
WAS IST LOS LEUTE ?
Und ja, Kawat und ich sind persönliche Kumpel und unterschiedliche "Lebewesen".
Übrigens bin ich im Nachbarforum der Opel'z als seriös bekannt.
Ich habe sowas noch nicht erlebt.
Gut - er hätte sich gleich einen Lotus Omega holen können, anstatt einen Omega 3000 mit einem Umbausatz zu "verunstalten" - doch meine Meinung kennt ihr:
Ich finde den Wagen klasse, Original überhaupt nichts, langweilig - er hat ihn so gekauft, technisch ist er Top.
Also - wo ist das Problem?
Manch Einer hier sollte mal seinen Ton, persönlichen Umgang und sein Taktgefühl überdenken!
Meine Güte.
cU
Hallo,
scheint ja kein Deutscher zu sein bzw. ist deutsch nicht unbedingt die Muttersprache da die Offerte aus Luxenburg stammt......hier das Angebot um welches es geht
wenn jemand 17.000,- Euro in sowas gesteckt hat und jetzt verkauft dann muss er entweder das Geld dringend brauchen oder e shaben verschiedene Vorbesitzer Teilbeträge investiert und die Lust verloren...diese Beträge hat der Verkäufer einfach mal aufaddiert 😁
sowas muss kein schlechter Kauf sein....wenn der Zustand des Wagens nachhaltig davon profitiert hat,es kann aber auch ein Fass ohne Boden sein wo man das gleiche nochmals reinsteckt weil nur verschlimmbessert wurde.....so etwas muss man sich im Detail ansehen um es bewerten zu können.....ich kenne dies von vielen Mazda RX-7 die ich schon mal angesehen hatte....wenig Geld in Instandhaltung investiert aber jede Menge für sinnlosen und Wertminderndne Plünnenkram (Billigtuning oder nicht eintragungsfähiges Zubehör ) steckte in so mancher Offerte....
Grüße Andy
der 190e 2.5 im ebay ist nicht schlecht, aber da fehlt ne lpg gasanlage sonst lohnt er sich für mich persönlich nicht , weil ich viel fahrer bin. mfg kawat
Viele Anmassungen, Persönlicher Art usw. usw.
sorry "lifeseek" ich sehe da weder noch ,
hier ist doch alles im Lack (ist ja auch Mercedes 😁)
Keiner hat mit Kawat ein Problem,
und Kawat auch nicht mit uns - oder sehe ich das falsch(Kawat) ?
Für mich ist Kawat im Laufe der Zeit,
wie ein kleiner Bruder geworden.
Ich finde es ja sehr lobenswert,das Du dich hier immer wieder ins Wasser kniest,
aber nötig ist es eigentlich nicht 😉
Und sollte wirklich mal etwas daneben gehen,
so bekommen wir das auch alleine trocken gewischt 😁
Wir gehören hier nämlich alle zusammen 😎
Hallo zusammen,
also ich kann nur sagen: Der Kawat und ich sind sehr gute Freunde. Er ist außerordentlich (!) korrekt und sehr "empfehlenswert" 😁
Aber Spaß beiseite - Danke, dass ihr nun alle seinen "EVO 3" akzeptiert 😁 😁 😁
Viele liebe Grüße
Danke, dass ihr nun alle seinen "EVO 3" akzeptiert
Keine Ursache. Ich finde ja auch klasse, dass er meine Meinung respektiert: Er hat nicht den besten, er hat nicht den besten, er hat nicht den besten! 😁
Verstehe die Diskussion auch vielfach nicht wirklich - der Anbieter schreibt, er habe 17.000,00 Euro investiert und habe auch entsprechende Rechnungen und Belege.
Da gibt es für mich eigentlich wenig Interpretationsspielraum. Und warum wir nur immer erforscht, wieso jmd. sein Auto verkaufen möchte. Ab und an soll es vorkommen, dass auch Ausländer ein anderes Auto fahren wollen.
Unglaublich...
HI! egenwurm danke dir bist echt ein ganz korrekter, und nein ich hab kein problem - mit niemandem hier!!!
notfalluser ich akzeptiere deine meinung, aber wenn es euch so vorkommt dass er versaut wurde, dann kann ich mich nur entschuldigen , denn ich habe ihn nicht so umgebaut... naja jedenfalls, ich finde er ist sehr schön und wenn er dir oder anderen nicht gefällt , dann werde ich das wohl akzeptieren müssen, aber meine meinung kennt ihr.. Es war immer ein Traum von mir , einen getunten Benz zu fahren und einen 190er!!! Deshalb musste ich um jeden Preis zugreifen ... danke für euer verständnis. gruss kawat.
Zitat:
Original geschrieben von jakebl.
1. Und warum wir nur immer erforscht, wieso jmd. sein Auto verkaufen möchte.
2. Ab und an soll es vorkommen, dass auch Ausländer ein anderes Auto fahren wollen.
ad 1:
Weil die Beschreibung Zweifel am wirtschaftlichen Sinn eines Verkaufs aufkommen läßt? Mögliche Interpretationen hat andryx ja bereits genannt. Um es aus der Sicht eines potentiellen Käufers zu formulieren: Welche versteckten Mängel könnten mich erwarten, wenn jemand ein Auto mit so großem finanziellen Verlust anbietet? Eine legitime Frage, die nicht zu stellen naiv wäre.
ad 2:
Was soll das? Erst lesen, dann denken, und zum Schluß tippen.
Zitat:
Original geschrieben von Kawat
notfalluser ich akzeptiere deine meinung
O.k., ich werde Dir meinen Glauben signalisieren, wenn Du es geschafft hast, hier in den nächsten 4 Wochen niemanden zu beleidigen. 😁