:( wieder ein Azzurro versaut!
hab das gerade auf ebay gefunden:
http://cgi.ebay.at/...17139QQihZ004QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
habe es zuerst gar nicht erkannt aber es ist/war ein Azzurro!
Wünsche euch einen guten Rutsch!
MfG Eisi
Beste Antwort im Thema
Hallo... Ich find es schon recht traurig, wie dieser "azzurro" verbaut wurde. Der ist ja aus Plastik gewesen!🙁 Wie kann man das einem Wagen antun, bei nem BMW wäre es mir egal... aber doch nicht bei dem seltenen Modell!!!
309 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jakebl.
Verstehe die Diskussion auch vielfach nicht wirklich - der Anbieter schreibt, er habe 17.000,00 Euro investiert und habe auch entsprechende Rechnungen und Belege.
Da gibt es für mich eigentlich wenig Interpretationsspielraum. Und warum wir nur immer erforscht, wieso jmd. sein Auto verkaufen möchte. Ab und an soll es vorkommen, dass auch Ausländer ein anderes Auto fahren wollen.
Unglaublich...
ich hatte dies völlig wertfrei oben aufgeschrieben,aufgrun dieses Satze im Beitrag zuvor...
-------------------------------------------------------------
"In den letzten 12 Monaten sind ueber 17000 Euro in das Auto g.e.s.c.h.t.e.c.k.t worden"
----------------------------------------------------------------
also schön cool bleiben und ganz locker machen....😉
mfg Andy
Moin,
Ich habe mein Auto z.B. für 3000 Euro gekauft. Wert des Fahrzeuges ... ca. 3500 Euro, zusätzlich im letzten und Vorletzten Jahr investiert : über 5000 Euro nach Rechnungen.
Verkaufsgrund : Scheidung *g*
Es gibt sehr viele Gründe für sowas ... und nicht nur einen ... und egal welches Auto ... wer ein Auto nicht mit ausreichend Misstrauen begutachtet *fg* Ist etwas naiv.
MFG Kester
rotherbach du hast ja recht. aber in einem solchen fall wäre es schlauer auch reinzuschreiben, wenn es denn so wäre , dass es aus privaten gründen leider verkauf werden muss- das würde genügen und man wprde es verstehen. nach dem was er ja reingesteckt hat wie er sagt, dann hätte ich den nicht für 6000 abgegeben. naja komisch ist es und ich sehe nicht wo da 17000 in dem auto stecken-...
Ähnliche Themen
@Notfalluser
Zu 2) sage ich nur: "Ironiemodus an/aus" ;-)
Außerdem wollte ich keinem User hier zu Nahe treten - vielmehr sollte mein Posting allgemein kritisch beleuchten, warum (fast) immer nur das negative an einem Verkauf gesucht wird.
Es wird immer so lange gesucht, bis man einen Makel gefunden hat. Im übrigen ist es logisch, die notwendige Sorgfalt beim Autokauf walten zu lassen - habe diesbezüglich selber schon ein Gerichtsverfahren (verschwiegener Schaden) durchgezogen.
Moin,
Schreibst du aber REIN aus privaten Gründen ... versucht dir jeder den Preis bis zum geht nicht mehr zu drücken.
Im Grunde kannst du es NIEMANDEM recht machen. Wo die X tausend Euro stecken ... muss man sich ansehen 😉 Meine Autos sehen optisch auch nicht immer unbedingt makellos aus, sind aber technisch grundlegend sehr sehr gut gepflegt. Man muss nicht unbedingt immer sehen, wo das "Geld" geblieben ist. Ein Rumpfmotor, ein Getriebe und ein Steuergerät ... und du bist arm, wenn du die beim Freundlichen holst ...
MFG Kester
Jetzt kühlt sich das Ganze aber ab. Habe mich sooo köstlich amüsiert vorher.
An den Moderator: Ruhig mal solchen Threads freien Lauf lassen (solange keine ernsthaften Beleidigungen/Sauereien stattfinden). Das lockert die ganze Sache doch auf!
Ist doch genauso langweilig, wenn alle auf der Autobahn bloß stur nach Vorschrift daher zuckeln. Wenn dann einer mit Lichthupe dahergebrettert kommt und Chaos stiftet hat man doch auch was zu lachen wenn er dann von einer Zivilstreife gestoppt wird.
Genauso kommt mir das hier vor: Die Originalitätsfreaks mokieren sich unterhaltsam über besagten Schrauberhaufen und der Besitzer dieses Dönerbudenflitzers schießt emotional-aufbrausend und unreflektierend dagegen.
@Kawat: Komm, schreib doch noch mal was witziges Provozierendes!
Übrigens: Schon mal nachgerechnet?
17,5 L Gasverbrauch entspricht kostenmäßig die Hälfte in Superverbrauch, also ca. 8,7L Super. Soviel verbraucht so ein Bock doch ohne Umrüstung und Spoilerzierrat, oder?
Also da muss technisch doch was im Argen liegen, normalerweise ist LPG-Mehrverbrauch "nur" 10-20%, oder?
jakebl. tja so ist das halt. musst emir auch negatives hier anhören wegen dem azzurro, aber man muss das eben akzeptierne😁
frankc12 naja ich weiss es nicht, denke auch er sollte normalerweise mit super 11l? auf 100 verbrauchen und mit gas dann 13l? verbrauchen, leider sind es mehr! naja wieso soll ich denn was provozierendes schriebne, wenn du lust hast, dann tu du es doch! Ich mach mir meinen Ruf wegen dir nicht kaputt, dazu hab ich zuviel respekt vor den einzelnen 190er fahrern! also gruss kawat!
Hallo Kawat,
Sorry, aber manche Äußerungen haben auf mich so gewirkt, als hättest Du sie absichtlich so geschrieben, damit sie kontrovers weiterdiskutiert werden. Dadurch ist ja erst die (unfreiwillige?) Komik dieses Threads entstanden.
Zum Gasverbrauch: Kenne mich zwar nicht perfekt mit Gasanlagen aus, aber ich interessiere mich auch dafür und habe schon in diversen anderen Foren und Erfahrungsberichten gelesen.
Einer hatte mal ein ähnliches Problem, dass sein umgerüsteter Wagen viel zu viel Gas verbraucht hat. Könnte an der Einstellung des Verdampfers liegen oder an der Abstimmung der Motorelektronik mit der Gasanlagenelektronik. Vllt. wurde die Anlage auch unsachgemäß eingebaut? Ich würde mal bei einem Nachrüster vorbeigucken und die Anlage überprüfen lassen.
Gruß,
Verbrauch zu hoch!
danke franc, aber ich hab das auto so gekauft , ich hab auch keine garantie für die gasanlage, der vorbesitzer hat sie angeblich auch günstiger bekommen? aber ist es normal , der verbrauchgt auch mit super schon locker seine 14, ich fahre mehr landstrasse aber in der city verbaucht er eh mehr , aber auf der autobahn ist er nicht sparsamer! kann mir jemand sagen was das ist für ein fehler ??? danke im vorraus, Kawat
@Kawat,
stelle deien Frage bezüglich der Gasanlage mal hier im Forum dort sind viele User die ganz gut Bescheid wissen....achte jedoch bitte auf eine etwas weniger ''krawallige'' Frageform....bevor es wieder Stress gibt😉
mfg Andy
MT-Moderation