ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. "Werks"-Abholung Hannover

"Werks"-Abholung Hannover

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 15. Mai 2006 um 11:20

Hallo,

wir (Family: 2+2) wollen unseren Caddy im Kundenzentrum Hannover abholen.

Weis Jemand, ob es hier auch die Moglichkeit gibt, mit einem Mietwagen zu Sonderkonditionen vom heimischen Freundlichen direkt zum Werk zu fahren und den Wagen dann direkt am Kundenzentrum wieder abzugeben? Oder geht das nur bei Abholung "Autostadt"?

Ich habe auch schon mal unter "DIE BAHN" geschaut, nach einem günstigen Tarif. :( Aber das war eine Entäuschung. Oder gibt es noch ein unentdecktes Sonderangebot?

Für Tips zur Anreise bin ich dankbar, gerne auch Eure Erfahrungen.

Ich hab schon verschiedene Threads dazu gelesen, ein Erlebnis scheint die Abholung ja auf jeden Fall zu sein. ;)

Gruß

swordty

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 6. Juni 2007 um 15:16

Ähm,

einen Familien Caddy, 77kw Diesel, 5-Sitzer in Offroadgrey.

poti

 

PS: Signatur folgt noch...

Bild

 

Mahlzeit Albert,

Zitat:

stell mal Bild ein, oder hast Du Deinen schon gegen "BVB" getauscht ?

wie du sehen kannst ist der Nummernschildträger noch Original bei mir! :p

Gruß Torsten

Werksferien in Hannover

 

Hallo, mein Liefertermin soll der 3.8. sein, sind da Werksferien ? Ich möchte natürlich ein aktives Werkb esichtigen.

Hatte schon einmal eine Geisterfertigung in Dresden erlebt nicht spannend.

am 13. Juni 2007 um 13:23

Re: Werksferien in Hannover

 

Zitat:

Original geschrieben von hrhd

Hallo, mein Liefertermin soll der 3.8. sein, sind da Werksferien ? Ich möchte natürlich ein aktives Werkb esichtigen.

Hatte schon einmal eine Geisterfertigung in Dresden erlebt nicht spannend.

Ich glaube da wirst Du Pech haben.

Wir wollten letztes Jahr am 01.08 bei der Abholung ebenfalls die Werksführung mitmachen. Damals hatten die Werksferien.

am 16. August 2017 um 19:40

Hallo an alle ich wollte meinen caddy auch in hannover abholen wie viele personen dürfen mit und gibt es ein mindestalter für Kinder

Danke im voraus

Hallo Caddy 7783,

da ich mich derzeit auch mit diesem Thema auseinander setze habe ich auf der TouristInformation Hannover gelesen, dass es ein mind. Alter von 10 Jahren gibt.

Meine pers. Meinung:

total blöd und unsinnig, da man eh in einem Bus durch die Halle gefahren wird.

Wenn ihr eh in Hannover seid, geht unbedingt in den Zoo. Wir waren 2012 schonmal im Zoo und werden es diesmal auch wieder mitmachen.

In Hannover läuft man meines Wissens die Besichtung ab, deswegen wahrscheinlich die Altersbegrenzung. Gefahren wird man nur in Wolfsburg - Autostadt.

Ich hatte zunächst auch die Werksabholung gebucht, mein Auto wurde aber wegen einer Panne zu Händler geschickt.

Jupp, Hannover ist zu Fuß – sehr angenehm, da man wirklich nah dran kommt. Wurde das auf jeden Fall wieder machen, wenn es nochmal einen neuen Caddy oder T6 gibt ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen