¿welcher hersteller fehlt in der formel1?
lasst euren gedanken mal unabhængig von finanziellen bedenken freien lauf: wen würdet ihr gerne noch in der f1 sehen!? gebe es für gewisse marken prædestinierte fahrer!?
lieb gruß,
oli
94 Antworten
Ich bin ja auch für mehr Konkkurenz in der Formel 1, aber Opel gehört definitiv nicht dazu.
Diese Schüsseln gehören doch normaler Weise, sogar aus dem normalen Strassenverkehr gezogen( RED ALERT ).
Peinlich wärs halt für mache Marken wenn Opel in der Formel1
dann auch noch erfolgreich wäre.
Mercedes und BMW blamieren sich eh so schon genug.
mfg
Lotus kommt aus der formel eins, und sollte da auch wieder rein. gehört ja zu ford, und die bauen eh die cosworth-motoren für jordan.
mit ford ist übrigens ein ami vertreten, nur soviel zu dem thema... opel wäre dann, sollten sie es tatsächlich wagen, der zweite ( GM ).
mal ganz abgesehen davon dass opel sogar in der DTM nur hinterherfährt...
Servus
Ich bin zwar totaler Opel Fan find aber trozdem die sollen bei der DTM bleiben.
VW soll in die DTM einsteigen und Audi auch bei der DTM bleiben.
Ich finde es sollte eine Ami Marke wie Chevy rein.
@teppi SUPER STANDPUNKT
mfg
Marco
Ähnliche Themen
so nun geb ich mal auch hier mein senf ab ....
wer könnte noch in die formel 1....
also ich würde sofort Audi vorschlagen,... letzte saison saugut in der DTM und bei 24-std-rennen etc. haben sie ja wohl gezeigt was sie so zu bieten haben,....
weil ich öfters "ami marken" hör ..... naja .... klar wärs was tolles, wie 'Calistyler' chevy oder so mitmachen würde,... aber ich glaub nicht das sie so richtig in die formel 1 passen,... wenn man in der usa die rennserie reinschaut da eigentlich drum "gas geben, im kreis fahren, und schau mer mal vielleicht hauts ja jmd gegen die bande" .... finde ich halt ....
alle fahren dort mit der gleichen einstellung (obwohl bei den flügel die ja eh kaum weniger machen könnte) ...
aber ich würde trotzdem sagen das ein paar teams rausgehen aus der formel 1 und dafür neue rein kommen 😉
wär mehr spannung .... minardi raus = audi rein,.. usw ...
dann würde vielleicht nicht immer die oberen drei vorne rumfahren 🙂
Greez Micha
ich habe gelesen, daß einige teams durch das nachlassende interesse in geldnot kommen und das reglement demnæchst allzu hochtrabende technik verbieten soll - auf geht's, lada! 😁
lieb gruß,
oli
ohja, hehe, des wärs doch .......... die formel 1 - im jahre 2010
1. platz lada
2. platz der trabbi
3. platz mini
4. platz käfer
...
😁 ...... mach mir bitte keine angst oli .... aber wir wissen ja alle das man für die formel 1 sehr sehr sehr viel geld brauch, und wir also ja eigentlich froh sein das meine planung für 2010 NIE, un damit meine ich NIE, zustande kommt 😉
greez Micha
Zitat:
un damit meine ich NIE
sag niemals nie... die osteuropæer werden vielleicht eines tages ganz weit oben stehen... wer hætte zu kolonialzeiten gedacht, daß die usa eines tages die einzig verbliebende weltmacht sein würden... 😁 (bißchen weit hergeholt, ich weiß... 😉)
lieb gruß,
oli
also jungs ab euch geht man runter einfach zum todlachen
Amerikaner in der Formel 1?
Die finden Formel 1 doch langweilig, weil viel zu wenig Unfälle passieren und keine Menschen sterben! Die mögen doch nur Nascar und Indycar.
Formel 1 ist was für uns "normalen" Europäer, die was von Autos verstehen!
Die Ami´s können doch keinen gescheiden Motor unter 5 Liter Hubraum bauen. Also fällt die Formel 1 ins Wasser.
Oder crasy wäre auch ein KIA mit überdimensional langen Bremsweg
Ein Mazda mit Wankelmotor wäre aber wirklch mal super.
Ist das überhaupt erlaubt?
nicht im sinne der sicherheit, wenn der vw-tdi das halbe feld beim beschleunigen einrußen würde...
Opel gehört definitiv nicht dazu.
Diese Schüsseln gehören doch normaler Weise, sogar aus dem normalen Strassenverkehr gezogen
gas geben, im kreis fahren, und schau mer mal vielleicht hauts ja jmd gegen die bande
im ernst, was haltet ihr davon:
lotus fahrwerk etc
&
audi motoren
tja die amis halt ....... viele europäer finden das kreiselfahren von dennen au net wirklich interessant, und die unsere formel 1 halt net,... deswegen sollen die auch drüben bleiben 😉
wegen deinem vorschlag,... also des mim audi-motor,... da ich ja selbst für audi gestimmt hab, hättest da auch meine stimme, denk mal die könnten auch da einen motor bauen wo die anderen ihre schwierigkeiten hätten, aber obs dann mit lotus so perfekt zusammen passt,... des is die andere frage,... von der zusammensetzung hört es sich echt gut an! .... wobei solche kombinationen wohl eher weniger zu stande kommen würden denke ich ....
greez micha
sollen lotus und audi lieber 2 eigne teams machen... denk da kommt mehr bei raus wenn motor und auto "im gleichen haus" gebaut wird
Zitat:
sollen lotus und audi lieber 2 eigne teams machen... denk da kommt mehr bei raus wenn motor und auto "im gleichen haus" gebaut wird
hehe ........ glaubst du 😉 .... oder ein audi der zwar einen motor hat ders druff hat, aber das auto siehst aus wien trabbi
un ein lotus der aussieht wie ein ferrari aba so lahm is wien trabbi 😁
aber mal realistisch gesehen.... ich glaub die nächste zeit kommen eh net wirklich viele neue in die formel 1 ....
ham ja schon so genug gurken da drin :P
außer es wird wieda so wie bei steward (schad um das gute team) halt mal schön aufgekauft und aus dem guten auto erst mal schrott gemacht werden - ups mein es wird ein jaguar drauß (ok kommt aufs selbe raus!!)
un wer ist dann der nächstes wo gehen müßte? .... arg viel auswahl hat man ja dann net .... so minardi etc ....
aber schauen wir mal 🙂 wer weiß was sich da so tut .... neue autos sind immer gut, aber zuviele ist auch nichts .... jedes jahr ein auto zu ham wo jedes zweite rennen ausfällt un "einfahrzeit" brauch ist auch net so toll
greez micha
Zitat:
Lotus kommt aus der formel eins, und sollte da auch wieder rein. gehört ja zu ford, und die bauen eh die cosworth-motoren für jordan.
Kleine Aufklärung : Lotus gehört zu Proton, Proton gehört zu Mitsubishi und Mitsubishi gehört zu DaimlerChrysler !
(Also über 150 Ecken ist Lotus mit Mercedes-Benz verwandt)
Also ich finde das noch ein Japaner oder Koreaner (Hyundai?) bei der Formel1 sein sollte und ein Brite: MG oder Lotus !!
na ja, haben die koreaner nicht (noch?) ganz andere sorgen? und die briten erst recht... 🙁
ich finde, formel1 ist in erster linie auch eine technik-schau für etablierte firmen... in zweiter linie dann ein milliardenloch... 😁
lieb gruß,
oli
AUDIIIIIIII!!!
Hi,
Ich finde Audi müsste in die Formel1!
Die haben so viel Erfahrung im Rennsport (24
stundenrennen usw.),dass die bestimmt in 3-4 Jahren
McLarren und 1Jahr später Ferrari eingeholt hätten!
Grüße Da Nuvolari!