*Weihnachtsgrüße* von eurem Freundlichen?
Servus,
mich würde mal interessieren, wie freundlich euch euer "Freundlicher" wirklich gesinnt ist, wer von euch bekommt Weihnachtsgrüße übermittelt? Bin gerade die Tage darauf gekommen, als ich nen Weihnachtsgruß von einem BMW- Händler bekam bei dem ich schon mindestens 10 Jahre kein Auto gekauft habe- und der schickt die Grüße jedes Jahr!
Ich bekomm von meinem Audi- Freundlichen keine Weihnachtsgrüße, auch jetzt nicht wo ich gerade Mitte November ein Neuen bestellt habe!
Find das schon ein bisschen traurig! *g*
Also, wie geht es euch- grüßt er oder nicht?
Ich tu es:
***Frohes Fest*** und rutscht gut rein allerseits,
Greets
zwozwanni
79 Antworten
Nach dem Werkstattbesuch lag ein Lebkuchen in der Mittelablage.
Ansonsten wie auch die Jahre zuvor nix im Briefkasten.
Weihnachtskarten und Geschenkpapier gabs. Falls jemand Interesse hat: Ich verkaufe auch dieses Geschenk gern wieder weiter (wie im letzten Jahr das Kochbuch; an dieser Stelle herzlichen Gruß an das Polizeiluder und Theresias 😁 ).
Prost,
Testsieger
ich hab noch nie ne weihnachts-karte bekommen...
weder von einem noch vom anderen haendler...
damit duerfte ich spitzenreiter sein... ;-)
Ähnliche Themen
Ich habe obwohl ich in 2 Jahren 3 Wagen neu bestellt habe ebenfalls noch nie irgendwas von Irgendeinem Händler oder Hersteller erhalten !!!
Keine Ahnung wie das verteilt wird oder wer berechtigt ist ein Geschenk zu erhalten, aber ein Brief ist normalerweise
das mindeste !!!
Immer noch nix da 🙁
glaub der einzige der was größeres in Sachen Auto bekam war Klaschi 😁
war nur net vom Händler
... hab grad mal das Geschenkpapier anwenden wollen... Taugt gar nix, einpacken unmöglich da das Papier viel zu steif ist, am Rand flitscht der Tesa immer wieder ab 🙁
Ich warte auch noch aber an den Weihnachtsmann glaube ich ja schon lange nicht mehr und somit werde ich wohl wieder leer ausgehen.....
Habe eben mal bei meinem Freundlichen nachgehört.
Es ist wohl so, das Kunden des A-Plus Programms etwas erhalten, wenn der dazugehörige Händler am A.PLus Weihnachtsprogramm mitmacht.
Bei meinem ist es leider nicht so......
Falls jemand nicht im A-Plus Programm ist und etwas erhält geschiet dies direkt vom Händler !!!!
Beide Varianten sind nett
Also mein Händler weiß es wohl noch zu schätzen, seinen Kunden was gutes zu tun.
Denn ich habe eine Holzkiste mit 3 Flaschen Wein (kein billig-fusel) und ein nettes schreiben dazu bekommen.
Ausserdem war ich wie jedes Jahr zur Kunden Weihnachtsfeier eingeladen, wo alles für umsonst war!
Bereits vor etwa einer Woche gabs Post von meinem 🙂. Eine schlichte Weihnachtskarte mit Grüßen vom Geschäftsführer. Halte ich für völlig ausreichend und sehr kundenbindend.
Heute bekommen, und was??
Ne ganz lauwarme E-Mail nicht mal mit nem hübschen bildchen oder so zeugs...echt schwach
Wie letztes Jahr werd ich auch dieses Jahr wieder leer ausgehen. Anscheinend hat er zu wenig an mir verdient. 🙄